gelnhausen
27874
#
gelnhausen
also pröll 3,5 weil die flanke zum 0:1 hät er rausfausten können, ochs 4,5 eigentlich ganz schwach, russ 2 hinten stark und 1 tor, sotos moit ein paar schwierigkeiten 3,5, spycher fehlpässe ohmass 4,5, inamoto unauffällig 3,5, fink zu viele fhlpässe aber auch gut gekämpft 3,5, meier eigentlich 5 nur wegen seinem tor 4,5 keine anspielstaion gewesen, streit 2,5 gute flanken gutes spiel über die flügel, mehdi unterirdisch zu viele fehlpässe keine flanken 4,5-5, thurk gekämpft ein torschuss sonst nix besonderes 4,5
schubs
1:1 Thurk oder Galm 90. Minute
Wird etwa 5 Wochen vor dem Spiel festgelegt
Suche das Fanmagazin Fan Geht Vor, dass zur Saisoneröffnung und zum ersten Bundesliga Spiel zu kaufen war. Über das Internet kann man es leider nicht mehr kaufen.
Wenn Bremen die Quali nciht schaffen sollte, sind die dann im Uefa-Cup?
Wenn donnsertags Uefa Cup ist musst du dich auf Sonntag einstellen.
Wenn nicht wird es wahrscheinlich Freitag oder Samstag sein, da Nürnberg schon viele Spiele sonnatgs austragen werden müssen, wenn sie Uefa Cup spielen
Wenn nicht wird es wahrscheinlich Freitag oder Samstag sein, da Nürnberg schon viele Spiele sonnatgs austragen werden müssen, wenn sie Uefa Cup spielen
Meist ungefähr 5 Wochen vor dem Spiel
@xmaz meinste die klären uns über irgendwelhce Perpektiven auf? Die machen ein Schei*dreck
ich schreibe aber keine abschlussprüfung wofür man pauken muss
Ich bewerbe mich gerad um eine Ausbildung und werde nächstes Jahr mit der 10.Klasse Gymnasium fertig sein. Habe ich dann die Mittlere Reife und zählt das dann genauso als wenn ich den Realschulabschluss gemacht habe?
Freue mich über eure hilfreichen Antworten
Freue mich über eure hilfreichen Antworten
Hab jetzt ne ermäßigte Karte für 20€ bekommen. block 35H Reihe 13
Hat denn keiner eine Karte für das Spiel gegen Hannover bei den Eintrachts Fnas (Sitzplatz) für 22-25€ von mir aus auch Oberrang
"push" @ Friese ich suche eine Karte zwischen 22 und 25€
also ich meine damit Block 32 A und 32 B für 25€
Von mir aus kanns auch Oberrang sein iich kann nämliich nicht online bestellen also eine Kart6e zwischen 22 und 25€ in der Nähe von unseren truen Fans
Von mir aus kanns auch Oberrang sein iich kann nämliich nicht online bestellen also eine Kart6e zwischen 22 und 25€ in der Nähe von unseren truen Fans
Steht ja alles oben
An deiner Stelle hätte ich heute beim Ticketservice angerufen.
Deine Karten müssten an der Abholkasse eigentlich ligen, da du ja 5 Tage vorher bestellt hast und da gibts keinen Versand der Karten
Deine Karten müssten an der Abholkasse eigentlich ligen, da du ja 5 Tage vorher bestellt hast und da gibts keinen Versand der Karten
Und wer hat den Fehlpass zu Cacau gespielt?
Jones
Jones
Ich hab Interesse wo müsste ich die Karte abholen?
Ich aknn um 10 Uhr noch nicht da sein! Kann ich trotzdem mitmachen?