>

gelnhausen

28146

#
RBB kannst du nicht online sehen, du kannst es aber über Satellit empfangen
#
Falls es noch Stehplatzkarten gegen Hannover gibt, kann ich diese dann auch am Spieltag gegen Hertha im Stadion holen.? (Fanshop Haupttribüne mein ich)
#
Ich suche einen Absatz, wie groß meine Fahne sein darf, ich hab nämlich keinen Fahnenpass
#
Dann müsste amn auch den Marin Thread hochholen  
#
Wo finde ich hier die Allgemeinenen Geschäftsbedingungen auf der Seite? Kann jemand einen Link posten bitte!?
#
Ab welche Größe einer Fahne bracuhe ich einen Fahnenpass? Kleinere Fahne kann man doch ohne Fahnenpass mit ins Stadion nehmen oder?
#
Wie heißt der Sender denn, wo die beiden DFB-Pokal Spile übertragen wurden?
#
bitte schließen ich hab selbst die Karte gekauft^^
#
Steht ja oben schon alles
#
Wie komme ich vom Hauptbahnhof mit der S-Bahn U-Bahn zum Fanshop Riederwald Gustav-Behringer-Str. 10?
#
Die Eintracht hat mir aber schon vor der Überweisung mit die Karte geschickt. Die müsste doch jetzt freigeschaltet sien oder?
#
Mir hat man gesgat bei der Eintracht, dass das Geld angekommen ist aber warum kann ich es nicht unter "Mein Konto" sehen?  Bekomm ich noch ne Bestätigung per Post?
#
Mir hat man gesgat bei der Eintracht, dass das Geld angekommen ist aber warum kann ich es nicht unter "Mein Konto" sehen?
#
Und er meinte er hätte für jede Stehplatzkarte 20€ bezahlt. Kann doch garnicht sein oder?
#
Er will 20€ dafür, dass darf er nicht mal verlangen
ich habe nachgefragt
#
Ich hab von jemanden übers Forum ne Dauerkart bekommen für ein Spiel, komme ich damit überhaupt ins Stadion weil sie ja net auf meinem Namen läuft.
#
Hallo kann ich die Karte für Schalke haben? Wieviel willste für die Karte? Melde dich durch PN
#
Hat jemand informationen wie lang Kyrgiakos noch fehlt?
Vasoski kann vlt gegen Union spielen aber auf jedenfall gegen Hertha.
#
Ich kapier das auch nciht, vlt gibts ja für die Rückrunde noch einmal en Angebot
#
oben in der überschrift soll stehen nach zwei wochen noch ....