>

gelnhausen

27874

#
Wo finde ich hier die Allgemeinenen Geschäftsbedingungen auf der Seite? Kann jemand einen Link posten bitte!?
#
Ab welche Größe einer Fahne bracuhe ich einen Fahnenpass? Kleinere Fahne kann man doch ohne Fahnenpass mit ins Stadion nehmen oder?
#
Wie heißt der Sender denn, wo die beiden DFB-Pokal Spile übertragen wurden?
#
bitte schließen ich hab selbst die Karte gekauft^^
#
Steht ja oben schon alles
#
Wie komme ich vom Hauptbahnhof mit der S-Bahn U-Bahn zum Fanshop Riederwald Gustav-Behringer-Str. 10?
#
Die Eintracht hat mir aber schon vor der Überweisung mit die Karte geschickt. Die müsste doch jetzt freigeschaltet sien oder?
#
Mir hat man gesgat bei der Eintracht, dass das Geld angekommen ist aber warum kann ich es nicht unter "Mein Konto" sehen?  Bekomm ich noch ne Bestätigung per Post?
#
Mir hat man gesgat bei der Eintracht, dass das Geld angekommen ist aber warum kann ich es nicht unter "Mein Konto" sehen?
#
Und er meinte er hätte für jede Stehplatzkarte 20€ bezahlt. Kann doch garnicht sein oder?
#
Er will 20€ dafür, dass darf er nicht mal verlangen
ich habe nachgefragt
#
Ich hab von jemanden übers Forum ne Dauerkart bekommen für ein Spiel, komme ich damit überhaupt ins Stadion weil sie ja net auf meinem Namen läuft.
#
Hallo kann ich die Karte für Schalke haben? Wieviel willste für die Karte? Melde dich durch PN
#
Hat jemand informationen wie lang Kyrgiakos noch fehlt?
Vasoski kann vlt gegen Union spielen aber auf jedenfall gegen Hertha.
#
Ich kapier das auch nciht, vlt gibts ja für die Rückrunde noch einmal en Angebot
#
oben in der überschrift soll stehen nach zwei wochen noch ....
#
Was ist das denn fürn Online Ticketing?  Ich suche seit drei Tagen eine Karte gegen Hertha in der Westkurve Unterrang. Nun habe ich heute Karten gegen Rostock bestellt, dann schau ich was es für das Hertha Spiel noch für Karten gibt und dann steht da Block 32A
Habe ich sofort gekauft und auch ne Bestätigung gleich bekommen.
Wie ist das möglich?
#
Hi, kann ich deine Karte haben. Ich gebe dir meine Adresse, wenn du willst. Du kannst dich 100% auf mich verlassen
#
Sorry aber ich weiß net was FuFA is
#
Bekomme ich auch ohne das ich Mitglied bin das Stadionmagazin vor Spielbeginn?