gelnhausen
28146
#
gelnhausen
RBB kannst du nicht online sehen, du kannst es aber über Satellit empfangen
Falls es noch Stehplatzkarten gegen Hannover gibt, kann ich diese dann auch am Spieltag gegen Hertha im Stadion holen.? (Fanshop Haupttribüne mein ich)
Ich suche einen Absatz, wie groß meine Fahne sein darf, ich hab nämlich keinen Fahnenpass
Dann müsste amn auch den Marin Thread hochholen
Wo finde ich hier die Allgemeinenen Geschäftsbedingungen auf der Seite? Kann jemand einen Link posten bitte!?
Ab welche Größe einer Fahne bracuhe ich einen Fahnenpass? Kleinere Fahne kann man doch ohne Fahnenpass mit ins Stadion nehmen oder?
Wie heißt der Sender denn, wo die beiden DFB-Pokal Spile übertragen wurden?
bitte schließen ich hab selbst die Karte gekauft^^
Steht ja oben schon alles
Wie komme ich vom Hauptbahnhof mit der S-Bahn U-Bahn zum Fanshop Riederwald Gustav-Behringer-Str. 10?
Die Eintracht hat mir aber schon vor der Überweisung mit die Karte geschickt. Die müsste doch jetzt freigeschaltet sien oder?
Mir hat man gesgat bei der Eintracht, dass das Geld angekommen ist aber warum kann ich es nicht unter "Mein Konto" sehen? Bekomm ich noch ne Bestätigung per Post?
Mir hat man gesgat bei der Eintracht, dass das Geld angekommen ist aber warum kann ich es nicht unter "Mein Konto" sehen?
Und er meinte er hätte für jede Stehplatzkarte 20€ bezahlt. Kann doch garnicht sein oder?
Er will 20€ dafür, dass darf er nicht mal verlangen
ich habe nachgefragt
ich habe nachgefragt
Ich hab von jemanden übers Forum ne Dauerkart bekommen für ein Spiel, komme ich damit überhaupt ins Stadion weil sie ja net auf meinem Namen läuft.
Hallo kann ich die Karte für Schalke haben? Wieviel willste für die Karte? Melde dich durch PN
Hat jemand informationen wie lang Kyrgiakos noch fehlt?
Vasoski kann vlt gegen Union spielen aber auf jedenfall gegen Hertha.
Vasoski kann vlt gegen Union spielen aber auf jedenfall gegen Hertha.
Ich kapier das auch nciht, vlt gibts ja für die Rückrunde noch einmal en Angebot
oben in der überschrift soll stehen nach zwei wochen noch ....