>
Avatar profile square

general_chang

6735

#
Nach einigen Jahren mal wieder in Bremen gewesen (Da Hamburg ja dieses Jahr weg fällt und ich für Hannover keine Mitfahrer auf nen Sonntag gefunden hätte). Fahrt von Schleswig Holstein über A7 und A1 (bis auf die Baustellen in Neumünster und Hamburg) entspannt wie lange nicht mehr. Auf dem Hansa Carree geparkt und mit genug Zeit im Rücken langsam zum Stadion gedackelt. Der Einlass war das stümperhafteste was ich bisher miterlebt habe. Und am Ende nach fast einer Stunde Wartezeit gar nicht richtig abgetastet worden. Wer sowas zu verantworten hat, kann nicht viel Hirn abbekommen haben. Noch schnell Curry Wurst - Pommes gefuttert (Ich mag sie sehr gerne in Bremen, auch wenn die Preise bundesligatypisch viel zu hoch sind) und ne Cola getrunken bevor es denn 10 Minuten vor Spielbeginn in den Block ging. Spiel fand ich jetzt nicht so prickelnd, wie es in den Medien beschrieben wird. Ich denke mal mit mehr Konzentration im Spielaufbau nimmt man normal 3 Punkte mit. Nach dem Spielverlauf muss man zugeben das der Punkt am Ende aber sehr glücklich war. Am Ende recht schnell aus dem Block raus und noch einen Bremen Schal für die Sammlung mitgenommen. Auf dem Hansa Carree erst mal ne Viertel Stunde die abfahrenden Autos beobachtet, bevor es denn Richtung Heimat ging. Beim ersten BK noch angehalten, wo die Bedienung genauso langsam war, wie die Einlasskontrollen im Stadion. Deshalb noch mal 35 km weiter zum nächsten gefahren. Um halb 1 dann letztendlich wieder zu Hause gewesen. Stimmungsmäßig war es von beiden Szenen nicht der dollste Tag. Schade das der Gästeblock so scheiße ist und die Polizei + Ordner so eine dämliche Führung haben. Eigentlich bin ich immer gerne in Bremen.
#
http://www.shz.de/sport/fussball/vfb-luebeck-gegen-holstein-kiel-im-livestream-id10192051.html

SH Landespokalfinale gerade live im Internet. Beginn 35 Min später weil die Polizei meinte den Lübecker Block nach Pyro zu durchsuchen. Rauchte dann im Kieler Block ordentlich.
#
Wir spielen alle Super Mario. Das gibts nicht auf der One  
#
Phils Wonderland hallt aber lange heute durchs Rund  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Dauzieher schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
...Wenn The Witcher 3 nicht Spiel des Jahres wird verstehe ich die Welt nicht mehr.    


Sorry ist schon reserviert für Call of Duty      


Ne, für Fallout 4. Falls das schon dieses Jahr rauskommt.


Bestimmt nicht.


Kommt auf die Plattform an. Auf dem PC gibts auch noch GTA 5. Aber ansonsten ganz klar Witcher 3. Hab zwar noch nicht so viel Zeig gehabt aber scheint richtig geil zu sein was ich gesehen habe bisher
#
Wie jedes JAhr Wunsch Kiel, Lübeck oder Barmbek Uhlenhorst
#
Brodowin schrieb:
Auch auf die Gefahr hin, dass sie uns evtl mal wieder helfen könnte, aber bitte, bitte schafft doch endlich diese scheiß Relegation wieder ab.


Seh ich auch so. Ja wir wären damals abgestiegen aber wer 16. wird sollte auch runter gehen.

So haben zum Beispiel die Löwen 35, 9 Spiele fast nur scheiße gespielt fahren 2 Angriffe und sind nu die Helden. Ähnlich der HSV. Nee. Danke. Weg mit dem Schrott
#
Wow. Was ne grottige Saison
#
Na toll. Wiederholt sich die Ungerechtigkeit von gestern
#
Kann mich noch gut an ein 0:0 zwischen Holstein und Kickers Emden in der 3. klassigen Regionalliga erinner. Das schlechteste Spiel meiner Karriere
#
Tor Kiel. SUUUUUUUUUUUUUUUUPER
#
So 2. Liga Relegation. Die Frage ob ich für 2. Liga Fußball nur 30 km fahren muss und das Holsteinstadion weiter umgebaut wird. Also auf gehts Störche.
#
Stimmung von uns fand ich für Hamburg durchschnittlich. Gab bessere und schlechtere Spiele von uns dort. War schon ziemlich kurious mit der große Lücke. Aber durch das Dach sind wir vermutlich gar nicht so leise gewesen. Trotzdem irgendwie blöde. Wäre vielleicht für Hamburg ne Idee eins der Megaphone in den Oberrang zu holen, da selbst wenn man vorne steht, die Akustik von unten nicht gut nach oben dringt. Könnte was bringen wenn vorne im Oberrang auch jemand einpeitscht
#
So wenige Adler dabei und ich bekomm ne Karte unterm Dach in 14 C. Man man man. Naja egal. wird eh wieder irgendwo unten gestanden
#
Die Schiedsrichter scheinen sie wohl aus irgendeiner Kreisliga rekrutiert haben soviel Müll sie nach nur 3 Spielen zusammen gepfiffen haben.  
#
SGE_Werner schrieb:
Also RL-Relegation ist mittlerweile fix ausgelost

Fortuna Köln - Bayern II
Neustrelitz - Mainz II
Großaspach - Wolfsburg II oder Bremen II

Muss man darauf hoffen, dass die 2. Mannschaften eben nicht gewinnen oder max. nur eine.



Keine 2, Vertretungen gegeneinander. Ein Schelm wer Böses dabei denkt.
#
War Aufgrund vom Nachwuchs nur in Hamburg und Bremen und da naürlich Bremen, auch wenn der Gästeblock Rotz bleibt. Hmburg hat mir dieses Jahr überhaupt nicht gefallen
#
SGE_Werner schrieb:
eagle-1899 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Aber Lasogga würde mir in der Nationalelf gefallen. Der ist wenigstens kein gegeltes Weichei.

Doping-Kontrolle. Ja, das würde ich nach der Aktion auch machen.


Aber eine ziemliche Hohlfrucht. Erinnert mich an den Spruch von Hans Meyer:

"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."



Ich glaub, Lasogga würde eher im Knast landen.


Der erinnert mich irgendwie an einen ehemaligen Frankfurter. Wie hieß der bloß. Achja... Nene den Namen spreche ich nicht aus ohne zu würgen. Spielt glaube ich im Pott  
#
deddy32 schrieb:
general_chang schrieb:
Naja. Ein muss man sich bewusst sein: 6 sichere Punkte für uns in der nächsten Saison wenn alle Leistungsträger weg sind


Die haben alle Vertrag , und wer will die kaufen ? Hatten ja letzte Saison schon Probleme irgendjemanden los zu werden . Entscheident wird sein was nächste Woche Sonntag bei der Versammlung raus kommt . _Und was sie da draus machen .  


Lasogga ist nur ausgeliehen und dieser Callagoui Hampelmann geht zu Leverkusen. Mehr ham die doch eh nicht
#
Naja. Ein muss man sich bewusst sein: 6 sichere Punkte für uns in der nächsten Saison wenn alle Leistungsträger weg sind