>

geoffrey_5

11213

#
MrBoccia schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
und was der Boccia sagt, ist sowieso net so wichtig  

immerhin werde ich noch zu Lebzeiten eine Meisterschaft der Eintracht feiern können - und net nur als Urne.  

Aber nur, wenn in der Arena auch ein Altenheim untergebracht ist, du Knochen
#
oko1979 schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
oko1979 schrieb:
Nmorgen ...

ähm sagt ma - Bundesligasaison fängt nächstes WE erst an, oder? Net dass ich was verpaßt hab ...  

Hör uff, Witze zu machen. Mach dich lieber an die Vorbereitungen für den nächsten Spielfred.
Übrigens, Morsche Oko.  

Wie Spielfred? Schon wieder ich? Wollt ihr absteigen oder wat? .

Lass dich jetzt net so feiern. Du hast Talent, du machst das prima, es gibt keinen Besseren als dich  und was der Boccia sagt, ist sowieso net so wichtig
#
oko1979 schrieb:
Nmorgen ...

ähm sagt ma - Bundesligasaison fängt nächstes WE erst an, oder? Net dass ich was verpaßt hab ...  

Hör uff, Witze zu machen. Mach dich lieber an die Vorbereitungen für den nächsten Spielfred.
Übrigens, Morsche Oko.  
#
Morsche
#
Hallo, hallöle.
Ich bin immer noch damit beschäftigt, dieses gestrige Desaster zu verarbeiten. Und morgen schon wieder Montag.  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Abend! Ich mach' mich jetzt auf den Weg zum Sodener Sommernachtsfest

Mach kaan Unsinn, trink net soviel und komm net so spät haam. ,-)  
#
Bigbamboo schrieb:
Noch schlechter als unsere Mannschaft hat sich heute die für vermutlich ordentlich Geld überholte Website gezeigt.

Man, man!

Das stimmt.
Einen Schoppen trink ich heute auf yum
#
bernie schrieb:
Nikolov 5
sorry, die Szene vor dem 2:1 geht wirklich nicht, und schnellen Spielaufbau wird er auch nicht mehr lernen.

Jung 4-speziell in der 1. Halbzeit einige gute Szenen, aber vor allem in der 2. Halbzeit auch einige nicht so tolle Szenen.

Franz 4
Licht und Schatten

Russ 4-
ungewohnte Patzer, Pech mit dem Kopfball in der Nachspielzeit

Tzavellas 3-
Gar nicht so schlecht. Die gelbe Karte, die zu seiner Auswechslung führte war aber schon superb.

Ochs 2-
für mich heute der beste Eintrachtspieler.

Meier 4
Sah vor dem 2:1 mit dem Querschläger vor dem 2:1 auch nicht glücklich aus, dennoch hätte das Tor nie fallen dürfen. Nach hinten o.k. Nach vorne gar nichts.

Schwegler 3
eigentlich kann man ihn gar nicht bewerten. Bis zur versuchten Körperverletzung gegen ihn ein prima Spiel, danach merkte man ihm deutlich an, dass er gehandicapt war.  Von daher tut ihm die 3 fast unrecht.

Köhler 2-
Torschütze und nach der Auswechslung von Tzavellas auch in der Defensive sehr ordentlich

Gekas 5
die Note 6 vergebe ich nur ungerne

Ama 4
Sehr bemüht, hat 2 Chancen versemmelt aber für Gefahr gesorgt, Aber auch sehr viele Bälle verspringen lassen.

Skibbe
keine Note, aber ein Kommentar.
Gekas und Ama? Die Meinungen, dass dies nicht gutgeht sind ja nach den Vorbereitungen nicht gerade selten. Dies scheint sich leider zu bestätigen.
Eine Mannschaft stark reden und Optimismus versprühen ist sehr schön. Wir waren auch spielerisch klar besser, aber ohne Kampf geht es nicht. Teilweise fand ich unseren Auftritt sogar arrogant. Da ist der Trainer gefragt. Da sollten noch ein paar Stellschauben gedreht werden.

Sonderlob für die Pfeife.
Merkwürdige Abseitsentscheidungen, klarer Handelfer nicht gegeben, die Körperverletzung gegen Schwegler noch nicht mal mit Gelb geahndet. Kreisklassenniveau ist eine Beleidigung für die Kreisklassenschiris.

Sehr moderate Bewertung, Herr Moderator.
Ich schließ dem mich einfach mal an.
#
Bigbamboo schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Da hilft nur noch
Frau verprügeln, Kinder in den Keller schicken, Katze verkaufen und drei Kästen Krombacher nieder machen  

So weit d'accord, aber Krombacher?  

Kannst auch Öttinger nehmen. Dann haste aber Koppschmerzen und ermordest noch deinen Nachbarn.
#
BIGT80 schrieb:
Spielerisch waren wir klar besser, Aber irgendwie hatte ich immer das Gefühl das wir im Tiefschlaf sind. Wir waren zu lässig.  Ob in der Abwehr oder in unserer "Schaltzentrale" Das waren Totalausfälle die du nicht kompensieren kannst. Wenn dann noch der Schiri gegen dich pfeift und dein Torwart anfällig für Patzer ist, hast du halt keine Chance. Auch gegen Grottenkick 96 nicht.

Kurz und prägnant. Gefällt mir, der Beitrag
#
Da hilft nur noch
Frau verprügeln, Kinder in den Keller schicken, Katze verkaufen und drei Kästen Krombacher nieder machen
#
Steinchen, ich kann dich so gut verstehen. Das Spiel war Grütze, und das Wochenende ist i.A. Hoffentlich wird das am nächsten Wochenende besser.
#
Gegen einen derart unterklassigen Gegner, der im eigenen Stadion nur aufs Kontern lauert, muß man eigentlich- trotz 30 Grad und schlechtem Schiedsrichtergespann- gewinnen. Das war schon im letzten Jahr so, wo die Eintracht dominiert hatte, bis Teber vom Platz flog. Diese beiden Spiele haben gewisse Ähnlichkeiten. Und in Hannover, da geb ich einem meiner Vorposter recht, werden wir in 100 Jahren nicht gewinnen. Vielleicht sollte man mal den Sauerstoffgehalt in der Luft über Hannover messen. Bestimmt sehr schädlich. ,-)  
#
Ärgerlich. Hannover spielt da sehr destruktiv, sehen manchmal wie der sichere Absteiger aus. Dann so ein Black Out von Oka und der Innenverteidigung. Der Schiri und der Linienrichter tun ihr Übriges dazu und schwupps, wieder verloren in dieser sch. Stadt.    
#
Markees schrieb:
Container-Willi schrieb:
Fummler schrieb:
Oka wird in Hannover patzen und die nächsten 2 Spiele auch. Dann wird das geschrei groß.

Fummler

Bei dieser Aussage musst du dich nicht wundern-dass dir soviel Gegenwind entgegen bläst und ich habe jetzt bis zu Ende gelesen.
Du,Wir-werden es nicht ändern können-wenn dem so sein sollte,denn der Trainer hat entschieden,nicht wir Fans.
Ich mag Oka und hätte auch lieber mal einem jungen Keeper die Chance gegeben,warscheinlich fehlt da noch ein wenig die Konstanz b.z.w.das Vertrauen des Trainers in Fährmann.
Wünsche aber trotzdem beiden viel Glück in dieser Saison und wünsche mir,dass unser Oldie Oka-wenn er seine Leistung abrufen kann ein guter Rückhalt ist-für unsere Mannschaft.
Und man kann hier diskutieren und es macht auch Spass,aber bevor dass erste Spiel angepfiffen wurde-für unsere Mannschaft so zu argumentieren(orakeln)-halte ich persönlich für schlichtweg-falsch.

Und jetzt noch viel Spass-beim diskutieren. ,-)  

Und Hallo Torwartdiskussion
Des tut mir wirklich leid für ihn!
Aber ich muss schon sagen hätte Oka unserer Mannschaft heute nicht soviel Sicherheit gebeben und für Ruhe gesorgt wäres viel schlimmer gekommen

Das 1:2 geht aber dennoch auch auf seine Kappe. Leider.
#
Schließ mich an. Auch von mir nachträglich alles Gute
#
Good Morning
#
maamauerbaabambeler schrieb:
Auf der Liebesreise
sprach der Leibesriese
reib ihn Liesl
und sie rieb ihn leise.

Der iss ja köstlich. Absolut köstlich.    
#
Wieso umbenannt? Ich find den geil. Wenn von den Mio-Freds keiner mehr redet, von diesem redet man noch in 100 Jahren.
#
Guten Abend