geoffrey_5
11213
oko1979 schrieb:geoffrey_5 schrieb:Filzlaus schrieb:geoffrey_5 schrieb:
Urlaub ist die schönste Zeit - Holahi, holaho
Guude an alle.
moje gehts nach helgoland un dann zur eintracht
Nimm Kotztüten mit. Ist z.Zt. windig da oben
Brauchts net - die Matrosen an Bord dieser Fähren sind auf alles vorbereitet .
1. lieber Oko, sind die Matrosen männlich und
2. net aus Thailand.
Also doch Kotztüten
Filzlaus schrieb:geoffrey_5 schrieb:
Guude an alle.
moje gehts nach helgoland un dann zur eintracht
Nimm Kotztüten mit. Ist z.Zt. windig da oben
Guude an alle.
Guude an alle.
Grabi65 schrieb:Filzlaus schrieb:geoffrey_5 schrieb:
Moin Grabi,
moin Filzchen.
gude gebißinsglaslescher
Kerl, is der widder bees
Des sinn doch Liebesbekundungen ,-)
Moin Grabi,
moin Filzchen.
moin Filzchen.
Einen schönen guten Tag
Guten Abend.
Anscheinend hab ich wieder was nicht mitbekommen, kommt davon, wenn man mal 7 Tage nicht da ist. Wo steckt denn eigentlich der Gaddelüstling??
Anscheinend hab ich wieder was nicht mitbekommen, kommt davon, wenn man mal 7 Tage nicht da ist. Wo steckt denn eigentlich der Gaddelüstling??
Ist dieser Fred schön. Vor allem, wenn die Mädels guten Morgen sagen.
Hallo ihr Süssen. Ich wünsche einen wunderschönen tag, auch wenn die Wolken tief hängen. Noch eine Woche, dann gehts endlich wieder los.
Hallo ihr Süssen. Ich wünsche einen wunderschönen tag, auch wenn die Wolken tief hängen. Noch eine Woche, dann gehts endlich wieder los.
Ich will abber net.
Guuuude
Guuuude
Was geht denn mit dir ab, Heinzi ? Wenn mer beide zum Frauenfußball gehen würden, könnt ich ja deinen Wunsch noch nachvollziehen.
Klassischer Sommerloch Infekt!!!
Klassischer Sommerloch Infekt!!!
Also gut, Wernerchen. Dann schraub ich mal meinen hysterischen Optimismus auf satte 93
Nabend. Erdrückende Leidenschaft und massenhafte Teilnahme in diesem Fred. Solle mern zumache?
SGE_Werner schrieb:
Müssten jetzt genau 300 sein.
301, mein Lieber
1. Auf welchem Platz überwintert die SGE? - 8.
2. Wieviele Punkte holt die SGE in der Hinrunde? 26
3. Welche Tordifferenz hat die SGE nach 17 Liga-Spielen? +4
4. Wie viele Zuschauer kommen durchschnittlich zu den Heimspielen der Hinrunde? 48.960
5. Kann die SGE nach der Durststrecke wieder mal im Pokal überwintern? ja
6. Auf welchem Platz überwintert die U23? 12.
7. Auf wieviel Einsätze kommen Titsch, Rode, Tosun, Kittel und Alvarez gemeinsam? 11.
8. Welcher FELDspieler kommt auf die meisten Liga-Einsätze in der Hinrunde? Köhler
9. Welcher FELDspieler wird im Schnitt die besten Medien-Noten der Hinrunde erhalten (mindestens 9 benotete Einsätze vorausgesetzt)? Schwegler
10. Welcher Spieler kassiert in der Hinrunde die meisten gelben Karten? (gelb-rot zählt als 0) Tsavelas
11. Welcher Spieler kassiert den ersten Platzverweis (auch Antwort "keiner" möglich)? keiner
12. Wer macht die meisten Torvorlagen bei der SGE? Ochs
13. Auf wieviele Torchancen kommt die SGE (Kicker-Statistik) in der Vorrunde? 106
14. Wieviele Tore erzielt Gekas in den 17 Ligaspielen? 4
15. Welcher Stürmer (Altintop, Fenin, Ama, Gekas, Tosun, Alvarez) wird auf die meisten Einsätze kommen? Altintop
16. Wer wird Herbstmeister? Werder Bremen
17. Welches Team wird von der Platzierung her den größten Absturz gegenüber der Vorsaison aufweisen? Hoffenheim
18. Welches Team wird den größten Aufstieg gegenüber der Vorsaison aufweisen (Aufsteiger zählen als Platz 17+18)? Mönchengladbach
2. Wieviele Punkte holt die SGE in der Hinrunde? 26
3. Welche Tordifferenz hat die SGE nach 17 Liga-Spielen? +4
4. Wie viele Zuschauer kommen durchschnittlich zu den Heimspielen der Hinrunde? 48.960
5. Kann die SGE nach der Durststrecke wieder mal im Pokal überwintern? ja
6. Auf welchem Platz überwintert die U23? 12.
7. Auf wieviel Einsätze kommen Titsch, Rode, Tosun, Kittel und Alvarez gemeinsam? 11.
8. Welcher FELDspieler kommt auf die meisten Liga-Einsätze in der Hinrunde? Köhler
9. Welcher FELDspieler wird im Schnitt die besten Medien-Noten der Hinrunde erhalten (mindestens 9 benotete Einsätze vorausgesetzt)? Schwegler
10. Welcher Spieler kassiert in der Hinrunde die meisten gelben Karten? (gelb-rot zählt als 0) Tsavelas
11. Welcher Spieler kassiert den ersten Platzverweis (auch Antwort "keiner" möglich)? keiner
12. Wer macht die meisten Torvorlagen bei der SGE? Ochs
13. Auf wieviele Torchancen kommt die SGE (Kicker-Statistik) in der Vorrunde? 106
14. Wieviele Tore erzielt Gekas in den 17 Ligaspielen? 4
15. Welcher Stürmer (Altintop, Fenin, Ama, Gekas, Tosun, Alvarez) wird auf die meisten Einsätze kommen? Altintop
16. Wer wird Herbstmeister? Werder Bremen
17. Welches Team wird von der Platzierung her den größten Absturz gegenüber der Vorsaison aufweisen? Hoffenheim
18. Welches Team wird den größten Aufstieg gegenüber der Vorsaison aufweisen (Aufsteiger zählen als Platz 17+18)? Mönchengladbach
Auch guten Abend.
Es lebe das Gebabbel. Ich fühl mich wohl hier.
Es lebe das Gebabbel. Ich fühl mich wohl hier.
Es ist schon wieder mal typisch "Deutsch", Probleme zu konstruieren, wo eigentlich keine sind. Wo ist die Tragik des Ganzen, was haben wir zu beklagen?? Solange man miteinander spricht, und sei es virtuell, ist es doch gut. Welchem Thread man sich verbunden fühlt, zu welchem Thema man Stellung nimmt, das bleibt einem ( "Gott sei Dank") selbst überlassen. Das sollte so bleiben. Entschuldigung, war gerade ein paar Tage in Enngland. Dort sieht man alles wesentlich gelassener und vor allem humorvoller.
MrBoccia schrieb:geoffrey_5 schrieb:
Danke euch zwei.
In Hermagor und in Villach gibts geiles Bier. Ich bestell mal 5 Kästen
bist einen Tag zu spät, gestern gabs in einem Markt hier 25% Bierkaufrabatt. *prost*
Dann trink einen für mich mit, du Ösiknaller
So ihr Lumpe.
Bin widder da
Bin widder da
Danke euch zwei.
Nabend