>

geoffrey_5

11213

#
Alles Gute auch von mir.
#
In Manchester sinns 21 Grad, strahlender Sonnenschein, ob mit oder ohne DiViDi, so heisst das hier. Filzi, des wuerd dir auch gefallen, an jeder Eck a Pub. Unn thailaendisch Bier kriegst de aach. Wann fahrn mer dann e mal zusamme?  
#
simima schrieb:
Na, dann grüß mal Deinen Sohn  ,-) .   Und sag bloß dieses eklige dunkle Bier schmeckt Dir    

Dunkles Bier? Hier bekommst du Krombacher, Licher, italienisches Bier, polnisches, hollaendisches, indisches (Cobra - sehr gut), Lager Beer. Ansonsten geb ich dir recht. Stout und Ale ist auch nicht mein Fall. Egal, besoffen biste eh.  
Gruesse wurden ausgerichtet.
#
Gude. Der geoff gruesst aus Manchester. Das liegt in England. ,-)
Ich sitz an em notebook mit chaotischer Tastatur, so wie sonst de Afrigaaner, aber der sitzt in Somerset, des liescht net in England.
Wetter ist eine Katastrophe, Regen, Wind und sonnenfrei.
Aber die Pubs, die haben es mir angetan. Mer kimmt aus em Saufe net mer raus
#
Bernie, sehr gut recherchiert und vorgetragen.
Bin grad in Manchester. Hier wuerden sie es begruessen, wenn die "Blues" zu Beginn der Saison von einem deutschen Spitzenclub mal so richtig das Fell ueber die Ohren gezogen bekommen.      Das Spiel kann man in den Pubs anschauen.
#
adlerkadabra schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Das Besondere: sie operiert Leistenbrüche eben gerade nicht minimalinvasiv, wie heute weit verbreitet, sondern quasi konservativ, aber äußerst verfeinert.  

Diese Frau Dr. guckt so komisch
http://www.leistenbruch.de/aerzte-team.html
Hoffentlich geht das gut. ,-)    

Du meinst, sie macht's am Ende ... ... maximalinvasiv  

#
adlerkadabra schrieb:
Das Besondere: sie operiert Leistenbrüche eben gerade nicht minimalinvasiv, wie heute weit verbreitet, sondern quasi konservativ, aber äußerst verfeinert.  

Diese Frau Dr. guckt so komisch
http://www.leistenbruch.de/aerzte-team.html
Hoffentlich geht das gut. ,-)  
#
Nabend. Ist des warm.
Selbst Sex iss Stress  
#
Enkheimer_Adler schrieb:
simima schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
|  

,-) ,ich muss ja hin,wegen der DK  

Des iss natürlich was anneres
#
Auf Versammlungen hab ich noch nie Bock gehabt. Es wird viel geschwätzt, unnerm Strich kommt nix bei rum
#
Gude Enki
#
Huhu schöne Frau
#
Filzlaus schrieb:
gude ihr haufe

Gude Filzi  
#
Gude
#
Einen Tag später:

Auch guten Abend!
#
Filzlaus schrieb:
geoffrey_5 schrieb:

buckel du hur  

werde mich heute über dein pesto hermachen

ansonsten wie gehabt

Wehe, du haust dir das allein rein. Das ist für euch beide.
Schön bei Kerzenschein, du und deine bessere Hälfte allein.  Kein Brady, kein Cino, kein Grabi, nur ihr zwei. Ein gutes Weinchen wär da auch noch angebracht. Ein Diner only for Two. Der Brunnen plätschert, die Fische schlafen, der Mond scheint, man Filzi, du bist zu beneiden   ,-)
#
#
Morsche
#
Schaffen und Schwitzen, es gibt nix schöneres
Moin, ihr Kracher
#
Und?? Kaan Sex??