>

geoffrey_5

11317

#
Oko, dich hab ich vergessen. Das kann ich wohl net mehr gut machen. Bitte entschuldige. Und
maaach sofort den Fred feddisch!!!!! ,-)
#
Boehse1992 nicht zu vergessen.
Guten Abend
#
Guten Abend, die Damen und Herren.
Guten Abend Kine, guten Abend Steinchen.
Guten Abend Enkheimer,
guten Abend Simi, guten Abend Filzi, guten Abend Maik Franz,
guten Abend Zeilsheim
guten Abend Afrigaaner, guten Abend PaW.
Gehts euch gut?
#
Na, ich führ hier wieder Selbstgespräche.
Guuden Tach!
#
Guten Morgen allerseits
#
Grad noch die Kurv geschafft.
Alles Gute zum Geburtstag
#
Hört ma uff zu babbeln. King Michael in sky jetzt!!
#
Guten Abend.
Jetzt kommt Michael in sky. Ma gespannt.
#
Moin.
Es ist schweinekalt, z.Zt. regnet es, was will man mehr
#
Guten Morgen. Bin nicht mehr ganz so sauer.  
#
RebellionFFM schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Würde an dieser Stelle gern was Erbauliches oder Launiges sagen. Aber ich hasse es, wenn die Eintracht verliert. Erst recht, wenn dies in einer Saison zweimal gegen denselben Gegner passiert  

Zauberer, schon wieder sind wir einer Meinung. Das macht mir Angst ,-)  

der unterschied zu der ersten niederlage gegen gladbach war, das die erste niederlage relativ unglücklich war. diese niederlage war einfach nur dumm, da die mannschaft einfach nicht die leistungen aus den letzten spielen abgerufen hat.

Neee, der Unterschied ist, dass wir bei der ersten Niederlage noch zum unteren Tabellenfeld zählten, und jetzt und heute zum Europakandidaten hochgelobt wurden, und da schmerzt eine Niederlage, wie die heute, doppelt.
Mer sinn halt noch net soweit
#
adlerkadabra schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Würde an dieser Stelle gern was Erbauliches oder Launiges sagen. Aber ich hasse es, wenn die Eintracht verliert. Erst recht, wenn dies in einer Saison zweimal gegen denselben Gegner passiert  

Wir sollten das mal bei einer guten Flasche Wein, oder mehreren, ausräumen.

Schon wieder so ein guter Beitrag
#
adlerkadabra schrieb:

#
Oko, du Armer. Machst die absolut geilen Spielefreds und bekommst so eine
Leistung präsentiert. Das hast du nicht verdient.!!
#
Ich habe verdammt schlechte Laune
#
Gladbach hat das gespielt, was es kann. Hinten kompakt stehen, aggressiv pressen, und bei Balleroberung kontern. So, wie Mannschaften, die in den unteren Regionen stehen, nunmal spielen. Die Eintracht hat diese einfache art des Kickens nicht angenommen, wollte bis zur 90 Minute die angelegenheit spielerisch lösen, und da fehlte es halt an den dafür notwendigen Fähigkeiten.
Zumindest heute.
#
Es tut mir leid, aber das geht auch auf Skibbes Konto. Ein Spieler, der durch eine Oberschenkelverletzung pausieren musste, der erst kurz wieder im Mannschaftstrainung ist, heute von Anfang an zu bringen, ist fahrlässig. Abgesehen, dass ich dies von der taktischen Ausrichtung nicht verstanden habe - Köhler hätte von Anfang an auf dieser Position spielen sollen - ist es unverantwortlich, dem Spieler die Belastung zuzumuten. Dass das Innenband jetzt mindestens gedehnt ist, wundert überhaupt nicht.

Gute Besserung Christoph
#
Dirty-Harry schrieb:
Afrigaaner schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Wenn Bay 04 gewinnt und Schalke dann waere bei uns zu hause wenigstens gute Stimmung - aber dem kannst du glaube ich auch nicht zustimmen  

worauf willst du hinaus?

Habe ich es richtig in Erinnerung - das du Bayern den Titel goennst - oder ar das jemand anders?

Ja, aber nur weil Schalke und Leverkusen keine Alternative für mich wären.Von ''Gönnen'' kann da aber keine Rede sein.Aber das steht jetzt auf nem anderen Blatt. Und was hat das jetzt mit der Stimmung bei uns zu tun?

Mein Sohn ist Bay 04 Fan
Meine Tochter S04 Fan

und da halte ich zu denen.

Die halte auch zur Eintracht!!!

Was sind denn des für gescheiterte Erziehungsmethode da unne?

Sehn die kinner Dir denn überhaupt  ähnlich ?

#
Das ist halt unsere Eintracht. Wer sie 50 Jahre beobachtet, der kann eigentlich nur schmunzeln. Gegen Mannschaften der oberen Tabellenregion spielen wie die "selecao", und gegen Grasbeisser wie Gladbach sich anstellen wie ein Absteiger. So schwer es fällt, man muß sich damit abfinden.  
#
Afrigaaner schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Afrigaaner iss schuld. Ist nicht geschwommen, hat nur gelegen  ,-)  

Mann musst du das jetzt verraten?

Aber in der zweiten Halbzeit war ich fuer 25 Minuten ohne Erfolg

Ich bin ein Versager

Bist du nicht! Du mußt halt gegen Berlin ne Schippe jetzt drauflegen, aber nicht im Bett, im Wasser!!