>

geoffrey_5

11213

#
Es tut mir leid, aber das geht auch auf Skibbes Konto. Ein Spieler, der durch eine Oberschenkelverletzung pausieren musste, der erst kurz wieder im Mannschaftstrainung ist, heute von Anfang an zu bringen, ist fahrlässig. Abgesehen, dass ich dies von der taktischen Ausrichtung nicht verstanden habe - Köhler hätte von Anfang an auf dieser Position spielen sollen - ist es unverantwortlich, dem Spieler die Belastung zuzumuten. Dass das Innenband jetzt mindestens gedehnt ist, wundert überhaupt nicht.

Gute Besserung Christoph
#
Dirty-Harry schrieb:
Afrigaaner schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Wenn Bay 04 gewinnt und Schalke dann waere bei uns zu hause wenigstens gute Stimmung - aber dem kannst du glaube ich auch nicht zustimmen  

worauf willst du hinaus?

Habe ich es richtig in Erinnerung - das du Bayern den Titel goennst - oder ar das jemand anders?

Ja, aber nur weil Schalke und Leverkusen keine Alternative für mich wären.Von ''Gönnen'' kann da aber keine Rede sein.Aber das steht jetzt auf nem anderen Blatt. Und was hat das jetzt mit der Stimmung bei uns zu tun?

Mein Sohn ist Bay 04 Fan
Meine Tochter S04 Fan

und da halte ich zu denen.

Die halte auch zur Eintracht!!!

Was sind denn des für gescheiterte Erziehungsmethode da unne?

Sehn die kinner Dir denn überhaupt  ähnlich ?

#
Das ist halt unsere Eintracht. Wer sie 50 Jahre beobachtet, der kann eigentlich nur schmunzeln. Gegen Mannschaften der oberen Tabellenregion spielen wie die "selecao", und gegen Grasbeisser wie Gladbach sich anstellen wie ein Absteiger. So schwer es fällt, man muß sich damit abfinden.  
#
Afrigaaner schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Afrigaaner iss schuld. Ist nicht geschwommen, hat nur gelegen  ,-)  

Mann musst du das jetzt verraten?

Aber in der zweiten Halbzeit war ich fuer 25 Minuten ohne Erfolg

Ich bin ein Versager

Bist du nicht! Du mußt halt gegen Berlin ne Schippe jetzt drauflegen, aber nicht im Bett, im Wasser!!
#
Afrigaaner iss schuld. Ist nicht geschwommen, hat nur gelegen  ,-)
#
Yeboah und Oko, danke vielmals für die Frederöffnung.  
Mer wird so rischtisch verwöhnt von euch.  
#
mickmuck schrieb:
offizielle aufstellung

Nikolov

Ochs - Russ - Chris - Spycher

Heller -Teber - Meier - Ümit

Altintop

yeah!  

Er will den Caio net, nein, er will ihn einfach net.
#
Gleich Dienstschluss,
d.h. gleich Wochenende.
#
Alles Gute zum Geburtstag.
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
Container-Willi schrieb:

Bei allem Respekt, aber  deine Aussage ist vollkommener Unsinn. Ich erinner an die Spiele vor dem FCB. Grottig, ängstlich, schwach.

Wieso Unsinn? Vor dem Bayern Spiel nur grottig....???
Überprüf mal deine Aussagen, mein Lieber. Selbst geschlagen haben wir uns jüngst in Hannover - bessere Mannschaft, aber die Hand Gottes. Grottig?? Die Spiele gegen Bremen, gegen Mainz, das Spiel in München, in Dortmund und noch viele andere. Grottig und ängstlich würde ich das nicht nennen. Es gab einige Aussetzer, das ist wahr, aber die Tendenz zu mehr Mut und Spielfreude ist unzweifelhaft zu sehen. Also, ich seh das, du nicht?
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
Container-Willi schrieb:

Bei allem Respekt, aber  deine Aussage ist vollkommener Unsinn. Ich erinner an die Spiele vor dem FCB. Grottig, ängstlich, schwach.

Wieso Unsinn? Vor dem Bayern Spiel nur grottig....???
Überprüf mal deine Aussagen, mein Lieber. Selbst geschlagen haben wir uns jüngst in Hannover - bessere Mannschaft, aber die Hand Gottes. Grottig?? Die Spiele gegen Bremen, gegen Mainz, das Spiel in München, in Dortmund und noch viele andere. Grottig und ängstlich würde ich das nicht nennen. Es gab einige Aussetzer, das ist wahr, aber die Tendenz zu mehr Mut und Spielfreude ist unzweifelhaft zu sehen. Also, ich seh das, du nicht?
#
Des iss kei Wetter zum Schaffe
#
Morsche.
#
Hallo Kine
#
Filzlaus schrieb:
gude du osterhur  

Gude, du Gaddebuddler. Was gibts denn gegen Hertha zum Futtern?  
#
Hallo, alle miteinander. Bevor dieser Fred im Niemandsland verschwindet, mach ich mal den Anfang.
Ostern so gut wie rum,Urlaub auch. Aber der letzte Samstag, dieses Caio Tor, gibt einem Kraft für die ganze Woche.
#
Die haben sich aber - das war zu erwarten- mehr auf Schlacke und die Bauern konzentriert. Rakitic? Who is that?
#
M2, du hast aaner im Tee
#
Es gab einige Höhepunkte. Das Caio Tor gehört mit Sicherheit dazu. Aber man of the match ist für mich Maik Franzimento. Nicht nur dass, sondern wie er die Bude gemacht hat, einfach der Hammer.
#
mickmuck schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Ein großartiges Fußballspiel, das in der Tat an große Eintrachtzeiten erinnert. Allerdings mit ein wenig umgekehrten Vorzeichen: Oft hatte damals die spielerisch überlegene Diva das Nachsehen. Heute hat eine großartig kämpfende und in der 2. Hz. auch spielende Eintracht einen fußballerisch großartigen Gegner bezwungen.

Jetzt haben wir mit dem Bayernspiel schon zwei "beste" Spiele der letzten 5 Jahre gesehen. Ich bin auf das Äußerste erregt.    

was heißt das denn schon in deinem alter?  ,-)  

Lass doch dem aale Bock sein Spass