![](/uploads/949/profile_square.jpg)
geoffrey_5
11213
sCarecrow, du bist doch ein ganz passabler Junge, und fußballerischen Sachverstand haste auch. Aber in diesem Punkt muß ich dem Pedro Recht geben. Heller hat im Bayernspiel überzeugt, sogar wider Erwarten sehr überzeugt. Vor allem hat er, was Ballbehandlung, Flanken anging, einiges (nicht alles) dazugelernt. Zumindest war er nicht nur mehr die Rennmaschine, die dem Gegner davonlief, aber dem Ball auch. Nach dem Bayernspiel passte er wohl bei Skibbe nicht mehr ins taktische Konzept. Da war Ochs gesetzt, komme, was wolle. Ich habe selten einen Spieler gesehen, der 20 Minuten vor Schluß eingesetzt wird und an die Leistung seines Vorgängers anknüpfen, sie sogar toppen konnte. Wie soll das auch gehen? In der Tat ist das Einstellungssache, spielt ein Spieler in der taktischen Überlegung des Trainers eine wesentliche Rolle von Anfang an, ist die Motivation, sein Bestes zu geben, eine andere, als wenn man nach 70 Minuten ins kalte Wasser geworfen wird und soll die Kohlen aus dem Feuer holen. Würd ich als Laie einfach mal behaupten.
Nebenbei hat Heller aber in der einen oder anderen Situation in den Spielen, in denen er eingewechselt wurde, durchaus sein Können mal aufblitzen lassen, soweit sich de aale Mann noch erinnern kann.
Nebenbei hat Heller aber in der einen oder anderen Situation in den Spielen, in denen er eingewechselt wurde, durchaus sein Können mal aufblitzen lassen, soweit sich de aale Mann noch erinnern kann.
AgentZer0 schrieb:sCarecrow schrieb:
Megageiler Thread, einmal mehr!
Winnetop und Teberhand sind wohl die besten Fotos, die ich bisher von Euch gesehen habe!
Allerdings!
Ich glaube der Halil verlässt uns definitiv... Richtung Bad Segeberg für die Karl-May-Spiele
Klau mer net mei Wtzcher, du Lümmel ,-)
Alles Gute Marc
Oko & Yeboah, wieder mal größtes Kino. Euch gehen ja die Ideen wirklich nicht aus. Super Threaderöffnung. Und Winnetop ist zukünftig der neue Star der Karl-May-Festspiele in Bad Seegeberg, völlig klar.
Ich hab schon eine Karte und sitze Haupttribüne - VIP Lounge. ,-)
Filzi, du wohnst um die Ecke und bringst Aioli mit!!!!
Filzi, du wohnst um die Ecke und bringst Aioli mit!!!!
Dem schließe ich mich an, Petermann, zumal wir ja wohl zu den Wenigen gehören, die diese Persönlichkeiten im Riederwald und im Waldstadion bewundern durften.
Respekt zur Entscheidung, an die Zukunft zu denken und Prioritäten zu setzen. Sollten evtl. auch mal Politiker als neuen Lebensentwurf überdenken.
Danke Wuschu für 5 Jahre Eintracht.
Danke Wuschu für 5 Jahre Eintracht.
Heisst das brutzelte, oder bruzelte oder bruzzelte ??
Nabend, ihr Süssen. Unn auch gleich wieder Nacht. Muss in die Fall, moje anstrengende Verhandlung vorm Kadi
Nabend, ihr Süssen. Unn auch gleich wieder Nacht. Muss in die Fall, moje anstrengende Verhandlung vorm Kadi
sCarecrow schrieb:
Bitte?
Das ist ne schwere Prellung.
Karhan soll in der Hölle schmoren!
Na gut, dann eben Prellung und Ende der Ferndiagnosen. Karhan hätte eigentlich die Rote verdient
Auch ich sage Danke an die Mannschaft und ihren Trainer. Das wir sogar noch einen bis sechs Punkte drauflegen können ist absolute Spitze und konnte so zu Beginn der Saison nicht unbedingt erwartet werden.
MrBoccia schrieb:
ICH BIN SAUER!!!
Man Boccia, gut , dass ich nicht in deiner Nähe bin. Wenn du mal sauer bist, wird einem mulmig. ,-)
Ich glaube, es war danach. Aber er hatte einen dicken Eisbeutel am Oberschenkel. Zerrung oder Faserriss. Gute Besserung Ümit.
MrBoccia schrieb:
sehr fein, meine Herren. Aber, wer ist der komische Typ neben Filzi?
seine Traumfrau. Blöde Frage
Guude Ralf. Alles Gute und alles Beste zu deinem, äähh .... 27 Geburtstag.? Oder war es der 28.?? ,-)
Iss ja egal. Hauptsache Gesundheit und Wohlbefinden sind die Wegbegleiter für ein neues Lebensjahr. Lass es dir gutgehen, lass dich verwöhnen und genieß das Bad heute Nachmittag. Ich trink einen auf Dich
Gruß Jochen
Iss ja egal. Hauptsache Gesundheit und Wohlbefinden sind die Wegbegleiter für ein neues Lebensjahr. Lass es dir gutgehen, lass dich verwöhnen und genieß das Bad heute Nachmittag. Ich trink einen auf Dich
Gruß Jochen
Wocheend. Wie scheen.
Egal, ob mit Altintop oder Fenin. Hauptsache, Noveski steht "goldrichtig"
Unn guude Nacht. Man, war das ein geiles Wetter heut.
Morsche. Bis später
Moin, moin. Wetter wird noch besser. Morgen sollen es über 20 Grad warm werden. Und dann noch der Kleinmarkthallenkrustenbraten von HG. Eintracht Herz, was willst du mehr
Vielleicht spielt er ja heute Abend in Sindlingen mit. Da ich vor Ort bin, werde ich ihn in diesem Falle genauer beobachten und berichten, wenn es interessiert.