geoffrey_5
11317
#
geoffrey_5
nabend
So auch heute. Moin moin
Moje.
Wird warm heut. Schaffe is net empfehlenswert
Wird warm heut. Schaffe is net empfehlenswert
Moje. 4 Stund noch, dann Gadde.
Ruhe in Frieden. Dein Lachen und deine Freude nach dem 5:1 werden mir immer in Erinnerung bleiben.
Morsche, ihr Hühner.
Squadra Germania - schlecht gekickt unn gewonne. Des muss besser wern
Squadra Germania - schlecht gekickt unn gewonne. Des muss besser wern
Tom66 schrieb:
Wenn man die Kommentare einiger hier liest, denkt man, bei uns laufen nur allenfalls zweitligataugliche Arbeitsverweigerer rum.
Dazu auch noch teilweise dumme, abfällige Bemerkungen gegenüber unseren Spielern.
Bis jetzt spielen sie nicht ihr bestes Spiel, ist klar, aber Ghana steht und spielt auch ziemlich gut.
Guter Beitrag Tom
zimbi_popimbi schrieb:mickmuck schrieb:
boateng und cacau spielen
http://de.fifa.com/Live/Competitions/worldcup/matchday=13/day=1/match=300061468/index.html
Ich sehe den eher als "Bruder Leichtfuß". Jansen wäre mir lieber, kann seinen Gesundheitszustand aber nicht einschätzen.
Jansen soll laut Trainerstab fit sein, also wär es sinnvoll. Boateng und der brasilianische Schiedsrichter, ob das wohl gut geht?
simima schrieb:
Halli Hallo,
heute Abend gilts . Siegen oder (heim)fliegen.
Huhu Jochen, hab mir schon Sorgen gemacht. Das nächste Mal bitte abmelden ,-) .
Filzlaus schrieb:
deutschlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand,
tööööööööööööööörrrrrrrrrrrröööööööööööööööö
von wesche. ,-)
Filzi, 10.06., Spiel um de Dritte. Haste schon e Leinwand für de Zeisheimer Papplik fjuing?
Auch von mir nachträglich alles Gute
Guude. Die treulos Tomat iss widder da.
Habt ihr schon die Pakete "kokett" Taschetücher besorgt. Heut abend wern mer abgekocht. ,-)
Habt ihr schon die Pakete "kokett" Taschetücher besorgt. Heut abend wern mer abgekocht. ,-)
Könnte mir vorstellen, dass diese Tröten bald verboten sind. Wenn schon Prinz Messi mosert, dass auf dem Platz keine Kommunikation mit den Mitspielern möglich ist.
Pforzheimer schrieb:
Hab bisher alle Spiel angeschaut und mir ist aufgefallen, dass man keine Bilder von den Fans im Stadion sieht. Oder hab ich vom getröte schon ein an der Waffel?
Das ist das Trötsyndrom
eintracht-grenzenlos schrieb:
Nach der WM sind alle Betroffenen von ihrem Tinitus befreit!
Und ich, der darunter nicht leide hab mir einen eingefangen, mein Gott nervt das!
Hornissen, überall Hornissen
Stark pfeifft.
Och nöö, net der
Och nöö, net der
Hab aber jetzt ka Zeit. Muß MTV glotzen. Mer sieht sich.
Filzlaus schrieb:geoffrey_5 schrieb:simima schrieb:
Geht wahrscheinlich jedem gleich - aber ohne Moos nix los
Wie du das wieder sagst, einfach süß
schleimer
Nööööööööööö
simima schrieb:
Geht wahrscheinlich jedem gleich - aber ohne Moos nix los
Wie du das wieder sagst, einfach süß
simima schrieb:
Ja sieht ganz so aus. Huhu Jochen - gehts gut ?
Es geht. Moje wieder schaffe. Kaan Bock.
Hab grad gesehen, dass die Eintracht im Juli in Friedberg spielt. Quasi vor meiner Haustür. Auch net schlecht. Aber Wilhelmshafen ist natürlich kein Vergleich.