>

geoffrey_5

11213

#
Couchwetter muß bis morgen verlängert werden, meine teure Simi. Haste noch en Platz frei ,-)
Nabend, die Damen und Herren.
Dieses Wetter ist einfach nicht normal.  
#
Geh mal, die Blumme brauche Wasser
Moin, du Kracher ,-)
#
Glückwunsch nachträglich an den Glücklichen
#
Moin.
So gesehen, Kine, haste natürlich auch wieder Recht. Wollt dich ja nur etwas aufbauen.  
#
sCarecrow schrieb:
duppfig schrieb:

Wen interessiert eg. Mainz? Die Erwähnung hier im Threadtitel ist schon zu viel Aufmerksamkeit für die Mainzer!

D´accord
#
Maggo, ich bin voll und ganz bei dir
#
Guten Abend, ihr Mäuse.
So, der Käse ist gerollt. Mer sinn Zehnter, hinter dene Tuchelbrüder. Hab eben gelesen, dass die Kine so wehmütig ist.
Kine, die Zeit rast, unn kaum haste de geguckt, isses schon wieder August unn mer sinn all uffgerescht vorm erste Spieltach. Nur die Zeit bis dahin einigermaßen zu füllen ( Samstags), das ist/ wird das Problem.
#
Ich sage auch: Nein und nochmals Nein!!
#
Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit der Saison. Wir haben mit dem Abstieg nichts zu tun gehabt, durften sogar mal kurz schnuppern, wie Europa so riecht, haben uns trotz der ewigen Verletztenseuche ganz gut aus der Affaire gezogen. Sicher hätte das eine oder andere Pünktchen noch dazu kommen können, aber was soll es??
Eintracht hat sich im Mittelfeld etabliert, mehr - auch wenn es so mancher Vogel nicht wahrhaben will - war/ist nicht drin.
Man darf über die Personalentscheidungen in der Sommerpause gespannt sein, aber dennoch sollte man nicht zuviel erwarten. Einen Kracher für wenig Geld wird es genauso wenig geben, wie einen Altintop für 1,8 Millionen Jahresgehalt - hoffentlich!
Ich würde mir wünschen, dass die Talente Titsch-Rivero,Tosun, Alvarez nachrücken, dass Bairamovic, Vasoski und Ama vielleicht/hoffentlich/endlich wieder zur Verfügung stehen, und das darüber nachgedacht wird, dem Heller eine Chance zu geben, dafür dem Teber  nahe gelegt wird, sich nach neuen Vereinen umzuschauen.
#
Max_Merkel schrieb:
Das Schlimme ist, dass die Mainzer am Ende der Saison noch vor uns stehen werden. Das ist das echt das Bitterste an dieser Saison. So bleibt mehr als nur ein fader Beigeschmack übrig.

Ich muss dir ja mal recht geben, Max. Das stinkt mir auch gewaltig.
#
Martins neben Dzeko. Des gibt Abbeit
#
Egal, wer spielt. Es geht um sehr viel. Wir müssen um 17:15 tabellentechnisch vor dem "Drecksloch" stehen.
#
MrBoccia schrieb:
Immerhin darf Heller ran, somit gibt Pedro Ruh'.  

#
Aufstellung ist im SGE Live Ticker.
#
mosh82 schrieb:
Angesichts der extremen Verletztenmisere könnte es wohl wirklich dazu kommen, dass gespielt wird, wie von der FNP postuliert:

Fährmann
Jung, Franz, Clark, Köhler
Ochs, Teber, Meier, Heller
Fenin, Altintop

...und, ich fänd es gar nicht so schlecht.

Klar, Clark ist eine Unbekannte in der IV.

Als die große Schwachstelle sehe ich allerdings den Teber. Von den Spielern, die regelmäßig gespielt haben, mit Abstand der Schwächste! Kann mich an kein wirklich sehr gutes Spiel erinnern bei ihm...
Ich frage mich, warum nicht mal der Titsch-Rivero spielte, anstatt Teber. Was Letzterer manchmal für Böcke gerissen hat, da kann der Marcel net schlechter sein.

Mein Tipp: ein überraschendes 2:2

Meine Hoffnung: ein sensationelles 2:3

mosh, da kannst du Recht haben. In Sindlingen beim Freundschaftsspiel gegen die Viktoria hat Skibbe viele neue Zuordnungen ausprobiert. Er hat den Heller bspw.in der 1. HZ auf rechts und und in der 2 HZ links spielen lassen, Fenin und Altintop als Doppelspitze. Genauso war Jung auf beiden Seiten zu sehen. Clark hat er in der Innenverteidigung aufgestellt, das zwischenzeitliche 4:1 (Endstand 7:1) ging, wenn meine alten Augen mich nicht getrügt hatten, auf sein Konto. Also, man darf gespannt sein.
#
Sollte Hellers Vertrag nicht verlängert werden, fände ich das, ehrlich gesagt, bedauerlich. Im gestrigen Testspiel in Sindlingen war er der auffälligste Akteur. Ständig anspielbereit, schnell und technisch weiter entwickelt. Er hat viel Betrieb auf seiner Seite gemacht, in der 1. HZ auf der rechten, in der 2. auf der linken Seite. Ohne Zweifel hat er fußballerisch dazu gelernt. Interessant war auch, dass Skibbe infolge der Verletztenmisere rotieren ließ. Schwegler durfte mal Innenverteiger spielen, Libe wechselte sich mit Altintop im OM ab, mal war einer von beiden als Sechser aktiv. Naja, mal schauen, wird wieder eine interessante Sommerpause.  
#
"Da bleibt eigentlich nur noch Nikola Petkovic, aber den hat der Coach eigentlich schon aussortiert. Ob er ihn für ein Spiel noch mal begnadigt? "Dazu kann ich noch nichts sagen", sagte Skibbe. "Petkovic ist nicht außen vor", fügte er an."

Dazu kann ich nur sagen: Habe den Petko in Sindlingen beobachtet. Für mich ist er einfach fußballerisch limitiert, sowohl in der Ballbehandlung, als auch im Spielverständnis. Da ist keine Bindung zur Mannschaft. Hingegen Heller hat sich sehr ins Zeug gelegt. War der auffälligste Spieler in diesem insgesamt müden Kick.
#
tutzt schrieb:
Pedrogranata schrieb:
tutzt schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Hyundaii 30 schrieb:

Auf welchem Tisch liegt der Meier den gerade?