>

geoffrey_5

11316

#
Nuriel schrieb:
hreinsch schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Nuriel schrieb:
Aufstellung von dfl.de:

Fährmann

Franz Russ Vasi Spycher

Schwegler

Bajramovic Teber

Caio

Meier Liberopoulos

Die Aufstellung gefällt mir. Und sie gefiele mir noch besser, wenn Caio rechts in einer Dreierreihe hinter dem 2er-Sturm spielen würde, wo er sich auch mal mit diesem Mayer abwechseln und ganz vorn reinstoßen könnte.

Ansonsten, ich höre auch Stimmen. Kann sie aber in diesem Gelärme hier nicht verstehen  

noch eine blöde frage.
nikolov????

putt...

Naja, nicht ganz putt
#
Wuschelblubb schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Ich bin eher mal gespannt, wie unsere Hintermannschaft den Ausfall von Chris kompensiert.

So schwach wie er in dieser Saison bisher größtenteils gespielt hat, wird sie wohl kaum unsicherer werden.  

Das meinst du doch wohl nicht im Ernst. Unter "schwach" versteh ich was anderes.
#
Ich bin eher mal gespannt, wie unsere Hintermannschaft den Ausfall von Chris kompensiert.
#
Naja, der Giefer von Lev hat auch nicht mehr 1. Liga Erfahrung.
#
Nabend
#
Strengt euch mal an, die 17 ist fällig
#
Guude
#
Filzlaus schrieb:
de  filzi is back  [img]

Die beste Nachricht heute.
Moin, mein Lieber
#
Auch Moin
#
simima schrieb:
Immer noch ? Den Mittwoch hab ich sowas von abgehakt. Wir haben 3 Punkte am Samstag geholt    

Solche Demütigungen, und dann noch von dieser Zirkustruppe, kann ich nicht abhaken. Naja, in der Rückrunde haben wir dieses Pack ja im Waldstadion, und dann ist Wiedergutmachung angesagt.
#
Hallo BB. Wie hat dir das Spiel gegen Gladbach gefallen??
Nichts für ungut, der letzte Mittwoch steckt auch bei uns jetzt noch in den Knochen.
#
Ach Steinchen. Mir gehts gut, ich könnt die Welt umarmen, aber morgen ist wieder Ernst angesagt. Ich geh jetzt in die Heija und werde morgen erhobenen Hauptes die nervigen Bemerkungen meiner Kollegen beantworten.    
Und dir und allen anderen wünsch ich eine gute Nacht
#
Geil, einen Dreier und schon ist die Welt wieder i.O.
Guten Abend, ihr Lumpe!!!
#
Dreier
#
adlerkadabra schrieb:
Sehr hübsch gemacht, der Thread - also daran kann's schon mal net liegen.

Vielleicht schaffst du auch mal was, großer Zauberer. Glaskugel raus und das Buch geöffnet. Und bitte die richtige Zauberformel, net so en Mist, wie am Mittwoch.  ,-)
#
Nuriel, hast de gut gemacht.
Die Aufstellung wird vermutlich noch verändert. Presseberichten zufolge will Skibbelchen unserem kleinen Brasilianer eine Chance geben. Es soll kreativ und mutig nach vorne gekickt werden. Und vorne wird Libe nochmal ran dürfen, denke ich.
Auf drei Pünktlis, würden unsere Schweizer sagen.
#
Guten Abend
#
Moin. Und ich hab heute noch ne Dienstreise nach Baden Baden. Prost Mahlzeit!
#
Guten Morgen Simimaus. Bestimmt hast du genaus so gut geschlafen wie ich. Das Schlimmste ist immer, wenn die Kollegen einen ansprechen und fragen, was denn mit der Eintracht los sei. Als ob ich mitgespielt hätte. Sehr lästig. .
#
Zunächst muß man Skibbe zugute halten, dass er die Schwachstellen vom vergangenen Samstag erkannt hat und Teber und Libe auf die Bank setzte. Dass allerdings unsere anfänglich so gelobte 4er Kette gestern einen schwarzen Tag hatte, konnte man so nicht erwarten. Da stellt sich die Frage, ob in solch einem Spiel eine kompakte Spielweise à la Funkel nicht besser funktioniert hätte. In den Anfangsminuten war deutlich zu spüren, dass die Jungs etwas reissen wollten. Aber da war zunächst das aggressive Pressing der Bayern. Gift für eine Mannschaft, die ja eigentlich mutig nach vorne spielen will. Ich gebe denen recht, die einen kreativen Mittelfeldmann fordern, der die Initiative an sich reisst und die Bälle verteilt. Diese Figur fehlte und wird auch weiter fehlen. Ob die jetzt Lincoln heissen muß, ist eine andere Frage.