>

geoffrey_5

11316

#
Moin
#
Habs eben erst gehört. Ich bin erschüttert.
Mein Beileid an die Familie.
#
Gude Mosche
#
Filzlaus schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Vor oder nach dem Spiel??

in der halbzeit  

Knallkopp
#
Vor oder nach dem Spiel??
#
Geilomatischer Überhärtner! Wahnsinn!!  
#
Filzlaus schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Gude TH.    

biste gegen gladb.am gd?

Unn isch freu misch uff disch!!!
#
Haste de Gadde schon winterfest gemacht?
Ajoli abgedeckt, Defroster für die Zapphähn besorgt, Schlittschuh eingeschliffe fürs  Teicheis?  
#
Gude TH.  
#
Nabend. Simi, UE iss doch geil  
#
Erstaunlich, dass Einige hier die 50+1 Regelung gerne kippen würden, um "besseren" und erfolgreicheren Fußball sehen zu wollen. Erstaunlich auch, dass Tradition schon fast als Lächerlichkeit abgehandelt wird. Ich meine, man sollte sehr genau darauf schauen, dass man sich als Sportverein nicht bedingungslos dem Markt und dessen Mechanismen unterwirft. Ein Verein, der einen potenten Geldgeber/Investor im Hintergrund hat, ist auch von seiner Marketing- und Managementstrategie abhängig. Geht der Investor in die Insolvenz, ist der Abstieg in die Amateurklasse die Folge. Oder der Verein ist für den Investor wirtschaftlich nicht mehr so interessant, dann folgt ebensodie sportliche Talfahrt. Mir fällt da immer wieder Funkels Bayer Uerdingen ein. Der Bayer Konzern verabschiedet sich und der Verein damit aus der Erstklassigkeit. Es ist schon traurig genug, dass der Markt überhaupt soviel Einfluß auf den Profifußball genommen hat, dass Bankenkrisen bspw. die Solvenz der Verein ins Wanken bringen können. 50+1 heißt für mich, nicht mehr die sportliche Leistung des Vereins und dessen Managements steht im Vordergrund und bestimmt die Politik, sondern die wirtschaftliche Potenz des Investors. Vielleicht zähle ich noch zu den alten Romantikern, mag sein, aber ich will mich mit dem Verein identifizieren, und nicht mit einen Scheich in Dubai, nur weil der Ronaldo und Co an den Main locken konnte.

#
Florentius schrieb:
Programmierer schrieb:

Punkte: Kader reduzieren, d.h. Klasse statt Masse. Scoutingabteilung verbessern, das waere doch schon mal ein Ansatz der sicherlich ohne zig Millionen zu verschleudern moeglich sein sollte in den naechsten 10 Monaten.

....und die medizinische Abteilung qualitativ aufbessern.
#
Mal im Ernst. Ich weiß net, wo man frustrierter ist. Wenn man diese Blamage dahaam glotzt oder live im Stadion. Ich war jedenfalls sprachlos, sauer, mit mir war nichts mehr anzufangen.
#
Filzlaus schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Guude, ihr Looser  

gude dahamhocker

#
Guude, ihr Looser
#
Habe ich eben auch gesehen. Es soll ein drittes Gespräch gerade im Moment zwischen HB und Skibbe laufen. Der Moderator nimmt das Wort Rücktritt im Konjunktiv in den Mund. Presserummel oder Grummel in der Führungsetage der AG?
#
Das  geht wohl nur noch in Richtung Schadensbegrenzung. Man kann es auf die notwendig gewordenen Umstellung in der Abwehr schieben, aber die Art und Weise, wie die Jungs kicken, dieses langsame und unkonzentrierte Auftreten macht einen schon nachdenklich.  
#
Grüß dich Erbsezähler. Wo hast du denn so lang gesteckt??
#
Der eine hört Stimmen, der andere hat Vorahnungen.
Es kütt, wie es kütt.