geoffrey_5
11316
#
geoffrey_5
Ich kann mir vor allem nicht vorstellen, wie man diese desolate Leistung bis Sonntag aus den Kleidern schütteln kann. Bochum hat ja sehr eindrucksvoll gegen Bremen zumindest in der Anfangsphase gespielt und gekämpft. Wenn die so am Sonntag hier auftreten wäre ich schon fast froh, wenn es keine Niederlage setzt. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich da eine Krise auftut.
SGE_Werner schrieb:geoffrey_5 schrieb:
Noten zu geben ist einfach nur Selbstironie.
Wir Notengeber müssen auch jede Woche unsere Leistung bringen. Da gibts keine Ausnahmen.
Werner, du hast meine Sympathie
Noten zu geben ist einfach nur Selbstironie. Maik hat es richtig beantwortet. Er hat sich entschuldigt.
SkaterboyX schrieb:
den die ganze Mannschaft ist heute nicht vorhanden.
Wie recht du hast. Ich bin sehr traurig
Einige hier sollten mal die Bälle sehr flach halten. Natürlich ist das Ergebnis frustrierend. Aber es zeigt sich, dass die Eintracht als Heimmannschaft so ein Spiel bei der technischen Unterlegenheit nicht bestimmen kann, aber es bestimmen wollte. Nur mit Kampf ist das nicht zu verändern. In der 1:1 Situation ist totaler Ausfall. Die Abwehr hat keine Zuordnung, da ist nicht Franz schuld, alle sind überfordert. Mit dem aggressiven Pressing kommen die nicht klar. Und es ist keiner da, der die Technik besitzt, diesen Catcher Buyten mal aussteigen zu lassen. Es stimmt nix.
hessol schrieb:
Mein Tipp war heute 3:0.
Viel ändert sich da nicht mehr.
Das Spiel am Samstag war für uns viel einfacher als das heute. Da lag der Druck bei den Bayern. Heute im eigenen Stadion ist der Druck bei uns. Man will den Fans etwas bieten, hat aber Angst zu versagen.
So ist es!!!
Ich habe es schon mehrfach im Forum gesagt. Wenn die Bayern in der Presse schwach und schlagbar beschrieben werden, dann ist das genau die Presse, die diese Zirkustruppe braucht.
Es ist wie verhext. Die Eintracht ist 1:1 einfach überfordert. Daher muß man sich net aufregen. Man kommt mit dem aggressiven Pressing nicht klar. Die Räume sind nicht da, und dann fehlt die individuelle Klasse, sich schon im Mittelfeld zu behaupten.
Die sind ja total von der Rolle. Kommen mit dem Pressing nicht klar. Man oh man.
simima schrieb:
Ach Leute, so weit wirds eh net kommen :neutral-face .
Wir müssen nach 90 Minuten gewonnen haben. Mehr halte ich nervlich net mehr aus
Ich kann gut beruhigen
SGE_Werner schrieb:kreuzbuerger schrieb:
sorry leude,
aber so nicht rensing mal wieder ne bewährungschance erhält, würde ich das spiel lieber nicht im elferschießen entschieden sehen wollen...
Wo ist das Problem?
Butt hält
Oka hält
Teber trifft
Oka hält
Meier trifft auch
Oka hält
Butt hält
Oka hält
Butt hält
Oka hält
so dimmts ,-)
etienneone schrieb:
Laut Bild wird so gespielt...
Laut Kicker. de so:
http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/spielrunde/dfb-pokal/2009-10/3/992260/spielvorschau_eintracht-frankfurt-32_bayern-muenchen-14.html
Misanthrop schrieb:BBBFFM schrieb:
gibt es denn jetzt eigentlich schon eine verlässliche info ob teber spielt???
Manche sagen so, andere so.
Einzig verlässliche Quelle ist Frau Skibbe. Aber wer kennt die schon. Außer Herrn Skibbe.
Laut FR hält Skibbe an Teber fest, also spielt er. Vermute, dass auch Chris wieder in der Innenverteidigung eingesetzt wird. Hab ein ganz mieses Gefühl
Guten Morgen, die Damen
Wenn man den Artikel der heutigen FR richtig interpretiert, dann hält Skibbe an Teber fest. Da könnt ihr den Burschen in eure Aufstellungen getrost "einpflegen".
handballsandy schrieb:
nööööööö ich komm
Jetzt schon?
oko1979 schrieb:
Wie issn das eigentlich bei Ebay momentan? Dieser saublöde Trick einen Sticker anzubieten und dazu 2 Tickets als Geschenk draufzulegen ... das kanns ja wohl echt net sein dass man damit durchkommt oder?
Da ist was faul, abersowas von
handballsandy schrieb:geoffrey_5 schrieb:handballsandy schrieb:
ist irgendwer morgen von euch tagsüber noch online und kann mal nahc ner karte schauen???
Du arme Sandy, du. Wenn ich eine hätte, ich würd sie dir mit Taube schicken.
Aber ich bin auch einer von den Gefrusteten, ich lass dich net hängen
ich hab ja ne karte aber das arme kleine cinolein nicht
Wie hast du das geschafft? Gestern warst du doch noch ohne?
handballsandy schrieb:
ist irgendwer morgen von euch tagsüber noch online und kann mal nahc ner karte schauen???
Du arme Sandy, du. Wenn ich eine hätte, ich würd sie dir mit Taube schicken.
Aber ich bin auch einer von den Gefrusteten, ich lass dich net hängen
Kloppflopflop