![](/uploads/949/profile_square.jpg)
geoffrey_5
11215
handballsandy schrieb:geoffrey_5 schrieb:handballsandy schrieb:
ist irgendwer morgen von euch tagsüber noch online und kann mal nahc ner karte schauen???
Du arme Sandy, du. Wenn ich eine hätte, ich würd sie dir mit Taube schicken.
Aber ich bin auch einer von den Gefrusteten, ich lass dich net hängen
ich hab ja ne karte aber das arme kleine cinolein nicht
Wie hast du das geschafft? Gestern warst du doch noch ohne?
handballsandy schrieb:
ist irgendwer morgen von euch tagsüber noch online und kann mal nahc ner karte schauen???
Du arme Sandy, du. Wenn ich eine hätte, ich würd sie dir mit Taube schicken.
Aber ich bin auch einer von den Gefrusteten, ich lass dich net hängen
Kloppflopflop
Babbelbyebye
mickmuck schrieb:
wie konnte es passieren, dass wir von stuttgart drei dinger bekommen?
Benz-Syndrom, ganz klar!
jona_m schrieb:
Ich bin grad unmotiviert, dabei müsste ich mal meine Tasche packen.
Schultasche??
oko1979 schrieb:geoffrey_5 schrieb:oko1979 schrieb:zamusi schrieb:oko1979 schrieb:
Außerdem war das unsere werte Französin und nicht ich ...
ok. da wundert es mich nicht...
wenn du schon am lästern bist - der geoffrey machts genauso ... scheint n neuer sport hier zu sein .
Lästern? Kenn ich net. Gib lieber dei Kart her, du Egoist
also heut mittag haste ... naja net viel charmanter ... aber doch bissl freundlicher gefragt ... liegen die nerven blank?
Nöö. Verliern doch eh
jona_m schrieb:
Also ich hätte Lust auf nächste Runde auswärts in Osna
Wo liegt en das? Toskana oder Japan?
oko1979 schrieb:zamusi schrieb:oko1979 schrieb:
Außerdem war das unsere werte Französin und nicht ich ...
ok. da wundert es mich nicht...
wenn du schon am lästern bist - der geoffrey machts genauso ... scheint n neuer sport hier zu sein .
Lästern? Kenn ich net. Gib lieber dei Kart her, du Egoist
MrBoccia schrieb:geoffrey_5 schrieb:MrBoccia schrieb:Komm Boccia. Der Fred war ein Meisterstück mit Luft nach oben Du machst das doch mit linksgeoffrey_5 schrieb:???MrBoccia schrieb:Schnäubig?zamusi schrieb:keine Ahnung, wer den für morgen macht, ich auf alle Fälle nicht. Keine Zeit.geoffrey_5 schrieb:genau. buckel, du hur.
Mr.B, red net so einen Käse. Mach dich lieber an die Arbeit und entwerfe einen neuen Spielfred. So einen wie am letzten Samstag, ok?
ich hab echt keine Zeit dafür, so ein Teil benötigt Tage, bis es fertig ist.
MrBoccia schrieb:geoffrey_5 schrieb:MrBoccia schrieb:Schnäubig?zamusi schrieb:keine Ahnung, wer den für morgen macht, ich auf alle Fälle nicht. Keine Zeit.geoffrey_5 schrieb:genau. buckel, du hur.
Mr.B, red net so einen Käse. Mach dich lieber an die Arbeit und entwerfe einen neuen Spielfred. So einen wie am letzten Samstag, ok?
???
Komm Boccia. Der Fred war ein Meisterstück mit Luft nach oben Du machst das doch mit links
zamusi schrieb:oko1979 schrieb:zamusi schrieb:
bist du besoffen oko?
nicht wirklich - wieso sollte ich?
weil du doppelt zitierst.
MrBoccia schrieb:zamusi schrieb:geoffrey_5 schrieb:genau. buckel, du hur.
keine Ahnung, wer den für morgen macht, ich auf alle Fälle nicht. Keine Zeit.
Schnäubig?
MrBoccia schrieb:Cino schrieb:MrBoccia schrieb:jona_m schrieb:aber gut ,-)
Der war gemein...
ach cino, das morgen wird bei weitem net so unterhaltsam wie gegen Aachen. Du kannst schön im Warmen sitzen, während wir uns an GD und im Stadion den ***** abfrieren dürfen.
M.B, e
MrBoccia schrieb:Cino schrieb:MrBoccia schrieb:jona_m schrieb:aber gut ,-)
Der war gemein...
ach cino, das morgen wird bei weitem net so unterhaltsam wie gegen Aachen. Du kannst schön im Warmen sitzen, während wir uns an GD und im Stadion den ***** abfrieren dürfen.
Guten Abend. Jetzt haben die Medien wieder ihr Thema. Skibbe und HB - Der Hauskrach- noch kleingehalten in der FNP, jetzt aber schon im ARD Videotext nachzulesen.
mickmuck schrieb:MrBoccia schrieb:
ich bin mir sicher - wir verlieren. Alle rechnen sich was aus,und das macht die Sache gefährlich - aber die Bayern werden das locker mit 2:0 oder so heimspielen.
das denke ich auch, hier herrscht eine zu große euphorie, das geht bei uns immer nach hinten los.
Meine Rede. Die Bayern wurden mir in der Presse zu oft als "durchaus schlagbar"schwachgeredet. Des geht in die Hos dank Müller. Sattes 1:4
1:0 Russ, danach 4 Elfer gegen uns
Bist du nach OF umgezogen???
handballsandy schrieb:
also wenn der oko sie tatsächlich abgeben würde, dann bestimmt am ehesten an mich, gell okilein?
Erst anpöbeln unn dann einen auf Schleimilein machen.
Wenn ich so den Fred überfliege, stelle ich fest, dass wir uns alle einig sind. Wann gab es das oder gab es das schonmal?? ,-)
Also Skibbelchen, Teber hat ein Päuschen verdient
Also Skibbelchen, Teber hat ein Päuschen verdient
Da ist was faul, abersowas von