>

geoffrey_5

11215

#
@MrB, du übertriffst dich selbst. Kompliment für diese Spielthreaderöffnung. Eigentlich kann doch nichts mehr schiefgehen.
#
Ach Petermann. Du und deine Geschichten. Wo haste denn damals gestanden? Ich saß, bzw. stand im damaligen Block A in der Kurve. So konnte ich sehen, wie sich die Gesichtsröte vom Meier Sepp von Minute zu Minute von einem milden Rosa zu einem Kirschrot verwandelte. Der war sauer, man.  
#
Meinem Lieblingsmoderator die besten Glückwünsche zum Geburtstag.
Feier schön, lass dich verwöhnen.  
Und denk nicht ans Altern, denn du bist nicht allein. Es erwischt uns alle
#
Danke PaW. Bin ein gelehriger Schüler meiner besseren Hälfte.
Filzi kanns leider jetzt net lesen, der liegt in Abrahams Schoß. ,-)
Ich für meinen Teil muß die Kist jetzt ausmachen. Bett ruft, war ein Hammer tag heut. Schlaft alle gut, ihr Lumpe.
#
Hier mal ein Gedicht zum Abend:

Der Filzi grad im Urwald hockt,
die Schlangen er mit Bier anlockt,
derweil die Simi sehnsuchtsvoll,
im Gadde wart - oh wie toll,
Die Fisch erfrorn,
des Bier ganz sauer,
de Nachbar grinst, iss auf der Lauer,
will Ajoli, Simi klauen,
Unn Filzi???
kommt net bei, lässt sich bei Thais versauen,

komm bei, du Hur, wir warten,
in deinem verkommenen Garten,
du schuldest uns ein Abendmahl,
net Reis, net Yang, net Linsendal,
E Süppche warm und fein bereitet,
von einem Bier und Korn begleitet,
Das will die Simi, geoffrey, alle,
Komm in die Gäng, du Thailand Schnalle  

#
Dito
#
Gude Urlauber.
#
Bonjour Kine. Guten Morgen @all. Erster Arbeitstag, seit 6:50 im Büro. Werde jetzt erstmal weiter pennen ,-)
#
Yeessssssss    
#
Tja, Wetter war sch. Aber Simi war da ,-)
Nabend. Na, alle wieder heil zuhause? Geht nix über ne intakte Heizung und  22 Uhr das Akt. Sportstudio. Was will ma mehr.
#
Oka war Garant des Sieges. Er hat drei totsichere Dinger von der Linie gekratzt. Die Leistung von Baira  lässt mich sehr optimistisch in die Zukunft blicken.
Aber mein persönlicher Spieler des Tages war, man höre und staune, Caio. Der Junge hat ja heute vorne gearbeitet, hatte eine gute Rückwärtsbewegung, hinten ausgeholfen, Bälle erobert, ein ganz neues Caiogefühl. Das kann wirklich noch was werden mit dem.
#
Also, wie Oka die zwei Dinger in der 1. HZ von der Linie gekratzt hat, dass war aller Ehren wert. Auf der Linie ist dieser Mann einfach gut.
#
Morsche.
Der Himmel ist blau, das Wetter ist schön,
liebe Simi, lass uns spazieren gehen. ,-)

Bis gleich
#
Diese verdammten Kochsendungen. Ich hab vielleicht nen Kohldampf.
Jetzt gehts aber in die Heja. Schlaft alle gut, und morgen wird gerockt.
#
Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag.
Gruß geoff
#
Ich bin ebenfalls etwas skeptisch, Simi. Gegen Mannschaften, wie diese Langweilige morgen, haben wir uns schon immer etwas schwerer getan.
Aaaaber, morgen wird ein schöner Tag. Nicht wegen des Wetters, du siehst mich , ist doch auch etwas, oder?  
#
Guten Morgen, alle miteinander. Heut ist mein letzter Urlaubstag
Und morsche gibts endlich 3 Punkte.  
#
Ich kann mich dem nur anschliessen. Kaum einer hat noch an ihn geglaubt, nur er selbst hat niemlas aufgegeben. Das verdient Hochachtung und größten Respekt. Man kann nur hoffen, dass er auch sportlich schnell den Anschluss schafft. Ein gesunder Preuss ist für die Eintracht Gold wert.  
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
geoffrey_5 schrieb:

Machs wie simima: Halt dir ne Filzlaus! Pflegeleicht, billig zu halten, unauffällig zu tragen und keine Tierarztkosten. Nur kommst du mit ihr nicht kostenfrfei ins Stadion.  
paw

Aber pflegeleicht? Die Filzlaus? Naaajaa. Lassen wir es mal so stehen
#
Nöö. Fürs erste die  "Schnauze" voll. Hätte nie gedacht, dass man sich so an ein tier gewöhnen kann.
Mein nächstes Tier ist ein Steinadler, Marke Attila. Dann hab ich freien Eintritt im Waldstadion und bin "in Fernsehen".