>

geoffrey_5

11317

#
simima schrieb:
van Galle ist aber von mir, gelle.  

Im Ernst?? Sehr gut.  
#
simima schrieb:
Einen wunderschönen guten Morgen   . So kurz angebunden heute   ?

De Filzi fehlt mir. Unn ausserdem bin ich noch angep.... vom Samstag. Ich bekomm diesen Dummlack van Galle nicht aus dem Kopp. Dieser arrogante Pinsel    
#
Ich pflichte dir bei, Don Pedro. Aber die Passqoute am Samstag war nicht nur bei Teber schlecht. Wie schnell die Bälle beim Spielaufbau verloren gingen, war schon ärgerlich. Die Jungs müssen bis Mittwochabend Konzentrationstraining machen. Des annern könne die ja. ,-)  
#
Ich freue mich auch sehr, dass Christoph wieder mittut.
Hätte er nicht ein paar Wöchelchen früher gesund sein können und dann so ein Zaubertor wie einst... so 1 Minute vor Schluß. Ok, ist Spass.
Ich drücke alle Daumen, dass er gesund bleibt und baldigst den Anschluss findet. So einen wie ihn braucht die Mannschaft dringend.
#
Was mich total verärgert, ist die Tatsache, dass sowohl Printmedien, als auch TV die Bayern als schlagbar darstellen. Das ist genau die richtige Werbung für diese Zirkustruppe mit ihrem "Andenkopftipper"-Trainer.  Befürchte schon, dass die am Mittwoch gehörig aufdrehen.
#
Nachdem dieser Samstagsfrust so einigermaßen verdaut, die Taktikfrage immer noch nicht entgültig gelöst ist - oder?- bewegt sich der Mauszeiger zwischen Aufstellungsfred und Taktikfred. Neue Fragen entstehen: Wird Teber spielen, wird Chris wieder in die Innenverteidigung wechseln müssen, obwohl er im Training etwas anderes einübt (*Kopfschüttel*), werden Libe und Meier ins Sturmzentrum beordert, wird/muß die Taktik mehr defensiv ausgerichtet sein ("Funkelinchenmodell) oder muß man mutig nach vorne spielen.
Es ist schon so eine kleine Bewährungsprobe für den Übungsleiter. Setzt er sich gegen Presse und Forum durch und hält an seinen Lieblingen fest (hatten wir das nicht schon mal?, *grübel*) oder wagt er was neues? Vielleicht mit Jung auf der rechten Abwehrseite und Ochs davor, mit Chris und Bajra im DM....., diese Ungewissheit macht ein feddisch.  
#
Moin
#
Über Tebers Leistung muß man nicht diskutieren, die war unterirdisch schlecht. Aber das der Übungsleiter sich das 90 Minuten anschaut, macht mich schon nachdenklich. Meiers Herausnahme konnte ich ebenso nicht nachvollziehen, vor allem da es mit dem Führungstor auf einmal lief.  
Zumindest war das, was die Elf da heute produziert hatte, nicht das, was Herr Skibbe angekündigt hatte. Mutig nach vorne spielen, sich nicht hinten etwas ermauern - denn da verliert man in München - Nadelstiche setzen, die Bayern ärgern.
Warum ausgerechnet Caio heute keine Chance bekommen hat.... Fragen über Fragen aber
danke, @c-c, dass du es gewagt hast, diese Frage reinzustellen. ,-)
#
Die Auswechslung von Meier und die Tatsache, dass der schwächste Spieler auf dem Platz, Teber, weiter spielen durfte, muß man mir erklären.
#
Egal, wie das Spiel ausgeht, Baira macht wieder eine absolute Superpartie.
#
Fenin kommt.
#
Gomez kommt  Franz freut sich
#
Skibbe muß doch sehen, dass teber absolut überfordert ist. Keinen Ball kann er verwerten, kein Pass kommt an, technische Mängel zuhauf. Man, man.  
#
Ich kann mir vorstellen, dass in der 2. HZ Fenin und Caio dem Angriffsspiel besser täten. Teber ist ja grottenschlecht und Libe wirkt etwas indisponiert.
#
Und dann die Kommentare von Herrn Reif. Ein Newcomer könnte sich diesen Mist nicht erlauben.
#
Was der Teber da kickt, ist absolute Weltklasse
#
@MrB, du übertriffst dich selbst. Kompliment für diese Spielthreaderöffnung. Eigentlich kann doch nichts mehr schiefgehen.
#
Ach Petermann. Du und deine Geschichten. Wo haste denn damals gestanden? Ich saß, bzw. stand im damaligen Block A in der Kurve. So konnte ich sehen, wie sich die Gesichtsröte vom Meier Sepp von Minute zu Minute von einem milden Rosa zu einem Kirschrot verwandelte. Der war sauer, man.  
#
Meinem Lieblingsmoderator die besten Glückwünsche zum Geburtstag.
Feier schön, lass dich verwöhnen.  
Und denk nicht ans Altern, denn du bist nicht allein. Es erwischt uns alle
#
Danke PaW. Bin ein gelehriger Schüler meiner besseren Hälfte.
Filzi kanns leider jetzt net lesen, der liegt in Abrahams Schoß. ,-)
Ich für meinen Teil muß die Kist jetzt ausmachen. Bett ruft, war ein Hammer tag heut. Schlaft alle gut, ihr Lumpe.