>

geoffrey_5

11317

#
Jona erzähl, was hammse mit dir gemacht?
#
jona_m schrieb:
Grabi65 schrieb:
Gude Geoffrey.

Wasn n Zwangsurlaub? Auchhabenwill.

Für dich gibt's nur Zwangsarbeit!

Sei doch net so schroff, Jonamäuschen. De Grabi iss doch en feine Kerl.
#
Ei Resturlaub. Mussich nemme vorm 31.03. Ö.D. halt
#
Nabend, Steinchen, nabend Jona, nabend Grabi65, nabend Simima und all die annern. Ich darf verkünden, dass ich morgen meinen Zwangsurlaub antrete . 4 Tage frei + Wochenende.   .
Filzi, beim Frühstück um 10 Uhr denk ich an dich  ,-)
#
NiceEagle schrieb:
Bellaid 4

Ist nicht dein Ernst????
#
Cino schrieb:
morsche ihr altbiertrinker schee wars gestern.
@simima und ralf: schade das wir uns nur so kurz gesehen haben, mit euch wär die fahrt noch besser gewesen  

Wieso? Hat der etwa sei Gaddehütt mitgenomme???
#
peter schrieb:
Maggo schrieb:

Also gegen Hoffenheim habe ich in der 2. HZ Anzeichen von gutem Fußball gesehen. Heute überhaupt nicht. Heute waren wir mit einer nicht so tollen Vorstellung ganz schwachen Leverkusenern überlegen.

wir haben gegen bayer genau das getan was gegen hoppenheim in der zweiten halbzeit funktioniert hat. über weite teile des spiels die räume eng gemacht, den leverkusenern den spaß am spiel genommen und dagegen gehalten.

ob das deiner vorstellung von "schönem fußball" entgegen kommt ist die eine seite, die andere seite ist, dass wir damit erfolgreich waren und das spiel eigentlich hätten gewinnen können, vielleicht sogar müssen. und, ich gebe es zu, das ist meine ambition:

ich will, dass wir gewinnen!

schon gar nicht mehr hören kann ich, dass immer wieder die gegner schlecht geredet werden wenn die eintracht gewinnt oder überlegen spielt. ich glaube das findest du seit dem "ermasselten" 1:0 gegen die bayern in jedem thread nach einem spiel in dem wir gepunktet haben. die anderen waren schlecht, nur deswegen waren wir gut. für mich sind das häufig aussagen von leuten, die in irem dauergenörgel durch ein ergebnis um die basis ihres dauernörgelns gebracht werden. "blablubb", aber ehrlich.

ich glaube inzwischen, dass du "schaulaufen" sehen möchtest. es gibt aber keinen anlass anzunehmen, dass die eintracht "schaulaufen" kann. das hatte leverkusen gestern auch nicht drauf, die bayern hatten es gestern auch nicht drauf, die bochumer hatten es am freitag auch nicht drauf und so weiter und so weiter. gepunktet haben die aber trotzdem alle und nr darum geht es.

ich habe gestern eine gute mannschaftsleistung gesehen. wenn dir da die pirouetten fehlen erübrigt sich eine diskussion zwischen uns beiden, denn dann erwarten wir diametral auseinanderliegende dinge von einem spiel der eintracht, da gibt es keinen gemeinsamen nenner.

Eine Sicht der Dinge, derer ich mich voll und ganz anschließen kann. Danke @peter. Ob Maggo jetzt schmollt??
#
Auch vom geoff die allerbesten Wünsche zum Geburtstag.
LG Jochen
#
Guten Morgen, ihr Knallköpp.
Aufstehen! Gibt gleich Middachesse ,-)
#
Einen recht schönen Abend. Sind die Auswärtsfahrer wieder dehaam??
#
Maggo schrieb:
Also gegen Hoffenheim habe ich in der 2. HZ Anzeichen von gutem Fußball gesehen. Heute überhaupt nicht. Heute waren wir mit einer nicht so tollen Vorstellung ganz schwachen Leverkusenern überlegen.

Dir kann man es aber auch garnicht recht machen.
Bis auf die partiellen Unsicherheiten in der Abwehr und bei Pröll habe ich eine Mannschaft gesehen, die taktisch gut eingestellt war, die das Pressing praktiziert hat, wie ich es mir vorstelle, wo das Kurzpassspiel in einigen Passagen perfekt geklappt hat, wo jeder Mannschaftsteil seine Aufgabe gut gelöst hat, wo Einzelspieler wie Bellaid, Chris, Steinhöfer eine gute bis sehr gute Leistung abgerufen haben, wo Meier ansteigende Form bewiesen hat.
Es gibt doch den abgedroschenen Spruch, eine Mannschaft ist immer nur so gut, wie es der Gegner zulässt. Ich habe das so gesehen, verehrter Maggo, dass die Eintracht (fast) nichts zugelassen hat, dass die Eintracht nicht Beton angerührt, sondern das Spiel gestattet hat und das bei einem Auswärtsspiel.
Vieles, was wir gegen Hoppenheim und in Leverkusen gesehen haben, gibt Grund zur Hoffnung, dass das noch besser werden wird.
Was dir, Maggo, garnicht gefallen wird, ist meine Meinung, dass Funkel einen guten Job gemacht hat.  
#
Aceton-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

Warum spielt Korkmaz bitte in der Startelf???
Hat er sich etwa in den letzten Partien angeboten???
Egal was zählt ist halt nicht auf dem Platz, daher spielt er nächste Woche auch wieder in der Startelf.

Caio...armer Caio

Musst Du geistiger Brandstifter eigentlich jetzt jeden Thread mit Korkmaz-Hetze zuspammen?  

Korkmazhetze

Hier im Thread werden Spieler beurteilt.
Wo bitte ist die Hetze.
Korkmaz war bis jetzt schwach.
Bei fast allen Dripplings rennt er sich fest.
Und wenn er mal durchkommt, dann geht der Ball direkt zum Gegenspieler.

Ich bin  mir sicher, er wird sich noch steigern können, nur in die Sartelf gehört es so meiner Meinung nach auf keinen Fall.
Man sollte sich schon über Lesitungen auf dem Platz anbieten.
Das hat er bisher noch nicht.
Heute auch wieder nicht, zumindest nicht für die Startelf.

Aber wenn du meine Meinung nicht verkraften kannst, dann überlese doch einfach das was ich schreibe.
Hmm, wie wäre das?
Und du brauchst mich auch nicht in jedem Thread als irgendeinen Mist bezeichnen.

Korkmaz ist noch nicht bei 100 %, da könnten wir einer Meinung sein, Herr Student. Er war ja immerhin verletzungsbedingt lange nicht dabei, und da will gut Ding Weile haben. Aber wenn ein Angreifer regelhaft zwei Verteidiger auf sich zieht, heißt das doch, dass der Gegner gegebenenfalls Respekt hat um die Leistungsstärke dieses Angreifers, zumal ein anderer dann frei war.  Wenn du die Laufwege von Korkmaz nicht gesehen hast, sein mannschaftsdienliches Spiel, auch, was die Rückwärtsbewegung angeht, dann sollte in diesem Fall Fielmann helfen. Er hat die Note 3 mindestens verdient.
#
Kall mei droppe, de Caio
#
Eben noch den Benny gelobt und dann macht der so einen Freistoß
#
Manman, diese leichtsinnigen Ballverluste
#
Bitte, bitte bitte keine ernsthafte Verletzung beim Maddin
#
Markus Schmidt, den Namen muß man sich merken.
Der ist doch hormongespiegelt, der Affenkopp  
#
Benny spielt richtig gut heut, man freut mich das    
#
Der pfeifft ja eine Kranatenkacke zusammen, ich halt das net mer aus.
#
Der Schiri entwickelt sich schon wieder mal zur Katastrophe.