>

geoffrey_5

11317

#
adlerkadabra schrieb:
adlerkadabra schrieb:

P.S. Freu mich riesig für den Alex Meier  

Da geh ich doch d´accord mit ihnen, Herr Zauberer
#
Immer das Gleiche: Der Gegner ist am Boden und wir bauen ihn wieder auf. Man, man. 43 Minuten souverain, und dann sowas
#
Hast wieder mal gut gemacht @Mr. B.
Wird ne knappe Kiste, mir macht der Brasilianer Augusto so ein bisschen Kopfzerbrechen, so ein klein bisschen.
#
Winke,winke Jona
#
Nabend
#
Biber, du Traum meiner schlaflosen Nächte!!!
Fühl dich gedrückt und geküsst von mir.
Alles Gute zum Geburtstag!
#
niemiec schrieb:
Heute nix mehr, ich zieh noch's Bein nach von gestern.

#
Bigbamboo schrieb:

Ich gugg jetzt Carmen Nebel, allemal besser als der Mist hier!

B3, hast du einen geraucht?
#
Nabend. Man könnt ja grad denken, wir wären abgestiegen. Keine Sau da.
Alle besoffen??
#
Falto schrieb:
@ Max, wieso bekommt Chris nur eine befriedigend und ist schlechter als Fink... Meiner Meinung nach war er der beste Mann auf dem Platz, hat unendlich viele Bälle abgelaufen, rausgeköpft... und meistens noch was sinnvolles draus gemacht...

Im Eintracht Stream war heute Dietmar Roth zu Gast und Ko - Kommentator. Sein Urteil über Chris: Spitzenklasse. Nicht, dass ich Mäxchens Sachverstand anzweifle, aber .....
#
Basaltkopp schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Käptn Ahab schrieb:
Sagt Rangnick "es lag an uns nicht an der eintacht, dass wir nicht gewonnen haben."

eklig, dass er so ein schlechter verlierer ist.
ich habe das ganz anders gesehen.

Den Penner nehme ich eh nicht ernst! Der lebt in seiner eigenen geldüberschwemmten blau-weißen Welt und hält sich selbst für den Erfinder des Fussballs! Der dümmste Penner, den die Bundesliga je gesehen hat - und die hat wirklich schon verdammt viele Penner gesehen!    

Basalti, ich liebe deine emotionsgeladenen Kommentare. So sehe ich das im Übrigen auch  

Hä? Ich habe mich noch sehr zurückgehalten! pipapo ist zwar nicht da, aber der wartet doch nur darauf, mich sperren zu können!

,-)
#
Max_Merkel schrieb:
Ach so - Korkmaz 4

Gut, dass du nicht mitgespielt hast, Max ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Käptn Ahab schrieb:
Sagt Rangnick "es lag an uns nicht an der eintacht, dass wir nicht gewonnen haben."

eklig, dass er so ein schlechter verlierer ist.
ich habe das ganz anders gesehen.

Den Penner nehme ich eh nicht ernst! Der lebt in seiner eigenen geldüberschwemmten blau-weißen Welt und hält sich selbst für den Erfinder des Fussballs! Der dümmste Penner, den die Bundesliga je gesehen hat - und die hat wirklich schon verdammt viele Penner gesehen!    

Basalti, ich liebe deine emotionsgeladenen Kommentare. So sehe ich das im Übrigen auch
#
Maikoff schrieb:
Nikolov - 3

Jung - 4
Russ - 3,5
Bellaid - 4
Petkovic - 4,5

Fink - 3,5
Chris - 3 (Bester Frankfurter )

Köhler - 9* (nicht mal Kreisklasse)
Meier - 4,9
Steinhöfer - 4

Fenin - 4

Pröll - 3
Korkmaz - 4  

Addierst du beide Halbzeiten oder hast du es nicht so mit Zahlen???
#
Tja, Rangnick ist vom SAP Bazillus angesteckt, die Hopp´sche Arroganzia ist offensichtlich aehr ansteckend. Aber man kann es auch anders herum interpretieren.  Der "Trainergott" hat gegen eine ersatzgeschwächte Eintracht kein Rezept mehr aus dem Ärmel schütteln können, mußte mit ansehen, wie seine hochgelobten Kicker platt und ohne System auf dem Platz herumirrten. Vielleicht ist der gefrustete und jeder Wahrheit entbehrende  Kommentar die Erkenntnis, dass er trotz des guten Kaders doch nur mittelmäßig ist?? ,-)
#
Korkmaz sollte jetzt kommen
#
Gelb gegen Russ. Niemals!!!!!!!!!!
#
Oka verletzt. Ich könnte nur noch kotzen
#
Dietmar Roth kommentiert mit Alex Kolz auf Live Radio. Sehr gute Kommentierung
#
Oka hat Leistenprobleme