>

geoffrey_5

11317

#
KurtMasur schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
KurtMasur schrieb:
also ich weiß wirklich nicht, was ihr da gesehen habt

Findest du es nicht komisch, das es sonst niemand so sieht wie du?

Das erinnert mich an den Fernsehsketch, in dem ein Falschfahrer in seinem Auto sitzt und die Radiomeldung über sich selbst hört. Seine Reaktion:"Was heisst hier "1 Falschfahrer?? Hunderte!!!"

Frage: warst du beim Spiel oder hast du deine Erkenntnisse aus dem Fernsehen?

Na jklar ist es komisch, vor allen Dingen darf man hier ja nie kritisieren, dann sind sich ja immer alle einig, ich hab e seit urzeiten mal wieder einen thread auzfgemacht und schon geht es wieder los.

Scheinbar hatte ich aber wirklich nicht den richtigen Blick aufs Spiel, obwohl ich es live auf Premiere im TV gesehen habe und ihn besonders beobachtet habe. Immerhin hat er von der Bams eine 3 bekommen und war zumindest von den Noten her noch einer der Besseren. ich finde ihn insgeamt nicht so doll, aber das kann sich ja alles noch entwickeln. Die Frage ist bloß, ob wir uns soclhe Ebntwicklungsstrategien im Hinblick auf unsere sher anfällige Defensive noch leisten können, aber wen soll er bringen? Vasoski?
Für mich sind Chris und Russ im Moment noch das beste alle Pärchen in der IV, wenn denn beide spielen können, was ja schon in Bielefeld nicht geht...

Man muß, denke ich, dem jungen Bellaid einfach noch ein bisschen Zeit geben. Das Potential für einen guten Innenverteidiger hat er auf jeden Fall. Zumindest sehe ich bei ihm einen klaren Aufwärtstrend. Auf der anderen Seite ist es auch nicht so ganz einfach, infolge der ständigen Umstellungen in der IV, sich auf neue Mitspieler wöchentlich einzustellen. Einmal ist es Chris, dann wieder Russ, dann hat man einen indisponierten Köhler auf links,
könnte mir vorstellen, dass auch alterfahrene Profis da Probleme bekommen.
#
Guten Morgen, ihr Lieben
#
KurtMasur schrieb:
also ich weiß wirklich nicht, was ihr da gesehen habt, aber für mich war er gestern echt schwach. Dieses Hingewerfe und er hatte echt Glück, dass kuranyi dort den Freistoß nicht bekommen hat. Das wirkt alles nicht souverän, erinner mich sehr stark an Herrn Pulijiz, den ich ja seoinerseits auch immer so ziemlich daneben fand. Sotos - das war ein IV oder Boenisch aus Bremen, das wäre ein guter Mann, ein echter Bulle...aber man kann nich alles haben und gott sei dank sind Empfindungen ja subjektiv

Keine Ahnung, was du da gesehen oder nicht gesehen hast. Warst du vor Ort oder kommen diese Zweifel an Bellaids gestriger Leistung vom zu vielen TV schauen. Das war gestern seine bisher beste Leistung in der Rückrunde und macht Hoffnunf für die nächsten Herausforderungen. Natürlich ist das eine oder andere noch verbesserungswürdig, keine Frage.
Die eigentlichen Fehler haben andere verursacht, und dabei meine ich nicht nur Köhler.
#
Filzlaus schrieb:
gude ihr lumpe un gebissinsglaslescher

Guude, du Gaddeheini. War schön, dich gestern endlich mal drücke zu könne.
#
Guude, ihr Frustbolzen.
Grüß dich Ralf. Habt ihr in Somerset net en guude Linksverteidiger?? ,-)
#
Exil-Hesse schrieb:

Meier war zwar läuferisch aktiver, Caio hatte aber bei Ballbesitz deutlich mehr Einfluss aufs Spielgeschehen, als Meier.

Interessanterweise wurde aber das Spiel nach der Auswechslung von Caio druckvoller und die Zuordnung wurde besser, das muß man einfach mal festhalten.
#
Nabend
#
pallazio schrieb:
Insgesamt: Mutige Aufstellung, die vor allem in der ersten Halbzeit mit einer ordentlichen Mannschaftsleistung belohnt wurde. In der zweiten Hälfte kam eigentlich erst mit der Einwechslung von Korkmaz und Steinhöfer wieder Spielfluss auf.

Pröll: Das erste Tor geht auch auf seine  Kappe. Sonst  fand ich ihn eigentlich gar nicht so schlecht. Die Flanken in den Fünfmeterraum hat  er konsequent rausgeboxt, in  der ersten Halbzeit mit einer sehr guten Parade.

Ochs: Gehörte für mich zu den Stärksten heute. Kaum Schwächen in der Defensive und mehr Zug nach vorne als sonst. Dabei auch effektiver, weil er nicht mehr aus dem Niemandsland flankte, sondern mehr Richtung Strafraum ging.

Köhler: Für mich klar der Schwächste. Ich hätte ihn in der Halbzeit gegen Petkovic ausgewechselt. Völlig überfordert in der Defensive und wenig Initiativen vorne.

Russ: Eigentlich eine prima Leistung, wenn da nicht immer wieder diese Leichtsinnsabspiele im Mittelfeld wären, die ein wacher Gegner heute viel besser genutzt hätte.

Bellaid: Unauffällig, und das ist als Kompliment gedacht. Kein Bock, blieb ruhig.

Chris: Ist noch nicht ganz der Alte, aber auf jeden Fall schon wieder der König  der Lüfte. Er hat uns gefehlt, und wenn er jetzt länger mal verletzungs- und sperrenfrei bleibt, wird  er uns noch sehr helfen. Den Pässen nach vorne fehlte noch häufiger die Präzision.

Fink: Das Tor verbesserte den Gesamteindruck. Fand ihn sonst nicht sehr effektiv. Ich weiß immer noch nicht genau, warum er so pokert bei den Vertragsverhandlungen.

Caio: Wie immer Licht und Schatten. Licht vor allem zwei bis drei Zuckerpässe, auch die Ecken fand ich nicht schlecht. Insgesamt in der ersten Hälfte sehr bemüht, den Ball fordernd und ein paar Mal auch sehr gut weiterleitend. Schatten: Freistöße unterirdisch,  einige leichtsinnige Ballverluste und irgendwann ging ihm einfach die Puste aus. Trotzdem: Er sollte weiter Spielpraxis bekommen.

Meier: Verbessert gegenüber den ersten Spielen, aber noch längst nicht der Alte. Sucht seine Rolle und findet sie bislang nicht. Aber ich glaube, dass er wiederkommt.

Fenin: Ich wunder mich ein wenig über die schlechten Bewertungen. Was ich schlecht an ihm fand, war sein ständiges Lamentieren, wieder zwei bis drei Schwalben, das Gelbekarte-Fordern gegen Gegenspieler. Ansonsten aber ein Aktivposten, bissig und energisch - wenn auch glücklos. Er wird uns in Bielefeld sehr, sehr fehlen.

Kweuke: Und hier wunder ich mich ein wenig über die guten Bewertungen. Ich mag sonst wirklich nicht so früh schon den Stab brechen über einen Neuzugang, aber seine Stürmerqualitäten bleiben mir bislang völlig verborgen. In vielen Szenen hatte ich den Eindruck, er wird umso  nervöser,  je näher es an des Gegners  Strafraum geht. Und wenn er am Ball blieb, hatte ich den Eindruck,  dass gerade die Glücksgöttin ihr Füllhorn über ihm ausgeschüttet  hat. Aber vielleicht lasse ich mich auch nur von seinen unkonventionellen Bewegungen täuschen....

Korkmaz: Seine Einwechslung brachte richtig Schwung in die linke Seite. Hat mir sehr gut gefallen, und ich bin sicher, dass er - Gesundheit vorausgesetzt - eine echte Verstärkung wird. Dribbelstark, pfeilschnell und biegt Lahm-gleich von außen ins Zentrum. Muss dann nur auch mal zum  Abschluss kommen.

Steinhöfer: Fand ihn ebenfalls belebend, auch wenn ihm wieder einiges misslang.

Fans: Das war heute absolut ein Spiel, in dem eine mächtige Fan-Unterstützung der Mannschaft vielleicht noch ein Fünkchen mehr Kraft hätte bringen können. Aber über Sinn und Unsinn des Support-Boykotts will ich mich gar nicht auslassen, sondern über eine Szene,  in der v.a. Block 32 eine 6 verdient gehabt hätte. Bei der Auswechslung von Caio, dem sichtbar nix mehr gelang und der auch mit den Kräften am Ende war, ein gellendes Pfeifkonzert und vereinzelt "Funkel raus"-Rufe anzustimmen, war an Dämlichkeit kaum zu überbieten.

gruß,
pallazio

Danke pallazio für deine Bewertung. So genau habe ich das auch gesehen. Ich dachte schon, ich hätte Probleme mit meinem Erinnerungsvermögen, als ich einige Bewertungen zuvor las. Russ sah ich allerdings heute eher unsicher und nervös, während Bellaid für meine Begriffe heute sein bestes Pflichtspiel machte. Aber naja.
Pröll war beim 2. Tor auch mitverantwortlich. Erst läuft er bei der Flanke 2 Schritte nach vorn, dann bleibt er stehen. Ist nicht so der Burner z.Zt., unser Startorhüter.

#
Dann mach doch was los, TfE. Die andern schauen jetzt bestimmt das Bauern Spiel. Na gut, ich werds mir auch reinziehen, gewissermaßen als Vorgeschmack für Samstag. ,-)
#
Vom geoff aus Friedberg auch alles Gute zum Geburtstag.
#
Ich war heute in Nürnberg und hatte so ein Gefühl, dass ein Franke Geburtstag hat.
Alles Gute, lass dich feiern und verwöhnen.
#
Nabend. Letzter Eintrag ist von Biti heute früh, ansonsten müder Haufen
#
Zeit für die Heja. Guts Nächtle.
#
*TfE* schrieb:
Achso.... sorry, bin nicht so in Faschingslaune    

Wieso? Haste e Konto bei de Nord-Bank??
#
*TfE* schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
*TfE* schrieb:
simima schrieb:
Na Tfe, bei Euch wird sich wenigstens nur geprügelt    

Nabend, jaa.... Aber wieso NUR geprügelt!??  Das reicht schon, um in der Mannschaft Unruhe zu stiften  :neutral-face

Ist nicht gut für das Mannschaftsklima!  

Tja, nomen est omen. Wer sich Albert ins Haus holt, wird Zwist ernten.

Sollte ein kleiner Faschingsscherz sein, aber wenn man alles übersetzen muß....
Bitte was?
#
Guten Abend C-W
#
*TfE* schrieb:
simima schrieb:
Na Tfe, bei Euch wird sich wenigstens nur geprügelt    

Nabend, jaa.... Aber wieso NUR geprügelt!??  Das reicht schon, um in der Mannschaft Unruhe zu stiften  :neutral-face

Ist nicht gut für das Mannschaftsklima!  

Tja, nomen est omen. Wer sich Albert ins Haus holt, wird Zwist ernten.
#
Liebste Geetha, ich wünsch dir von ganzem Herzen gute Besserung. Komm schnell auf die Beine, dass wir dich bald herzhaft drücken und küssen können.      
#
Filzlaus schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Nabend  Jungs und Mädels  

hy mausi

Hi Schatz
#
Nabend  Jungs und Mädels