>

geoffrey_5

11317

#
N8, PaW, grüß deine bessere Hälfte.
#
Isi schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
@Isi, das merk ich mir. Des hättst de net saache dürfe. Beim nächsten GD Treff kenn ich dich nicht - basta!  

Meine Opas habe ich alle geliebt!    

Da kann ich ja garnicht gemeint sein. Die paar Jährchen, die wir auseinanner sind. Nix mit Generationenkonflikt.  
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
@Isi, das merk ich mir. Des hättst de net saache dürfe. Beim nächsten GD Treff kenn ich dich nicht - basta!  

Es sprach Sir Geoffrey wie Donnerhall!  

Du bist ja immer noch wach.
#
#
Isi schrieb:
Grabi65 schrieb:
Wasn eigentlich los mit euch?

Gute Nacht um 21.57 Uhr??

Alte Menschen gehen immer früh ins Bett  ,-)  

Häääh?????
#
Maggo schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
lt.commander schrieb:

Der ist mir defensiv ein gutes Stückchen sicherer und erlaubt es Ochs wieder voll durchzustarten. Seit Steini oder Fenin vorne spielen, zieht er irgendwie nicht mehr bis zur Grundlinie durch. Dieser Druck fehlt uns sehr, dadurch ist die Mitte dicht.

@Lt. du hast meine Zustimmung. Auch deine Aufstellung gefällt mir. Man merkt doch gleich, dass hier der Spezialist sich zu Wort meldet. Ob natürlich Friedolin über seinen Schatten springt und es riskiert, Caio von Anfang an zu bringen, ... man darf gespannt sein. Ich werde das Gefühl nicht los, dass der Brasilianer - wenn man ihm die Verantwortung überträgt - explodiert. Naja, lassen wir die Gefühlsduselei.    

Finde ich interessant. Man sollte Caio vor diesem Spiel sagen: "Mit der Art und Weise, wie du dich im Training präsentierst, bin ich total unzufrieden. Das wirkt als wäre es dir völlig egal, ob du spielst oder nicht. Alle anderen reißen sich ihren ***** auf und du bist gerade so anwesend. Aber du spielst jetzt gegen den KSC. Wir brauchen dich! Du hast herausragende Fähigkeiten am Ball, du musst unser Spiel machen, uns aus der Krise herausschießen. Zeig mir und zeig den Zuschauern, die dich immer und immer wieder gefeiert haben, was du kannst. Und wenn du den Ball verlierst, dann hol ihn dir zurück, geh zurück, mach die Räume dicht. Wenn du das machst und dann im Training zeigst, dass du in der 1. Elf bleiben willst, dann spielst du regelmäßig!!"

Mein lieber Maggo. Mein bescheidener Beitrag sollte nicht unbedingt jetzt zum Anlass herhalten, die Akte Caio in dem bisher diskutierten Kontext erneut zu öffnen. Ich habe mir erlaubt, ein Gefühl, eine kleine Hoffnung zu äußern. Nicht mehr, nicht weniger!
#
lt.commander schrieb:
[quote=Maggo]@lt.commander:

Der ist mir defensiv ein gutes Stückchen sicherer und erlaubt es Ochs wieder voll durchzustarten. Seit Steini oder Fenin vorne spielen, zieht er irgendwie nicht mehr bis zur Grundlinie durch. Dieser Druck fehlt uns sehr, dadurch ist die Mitte dicht.

@Lt. du hast meine Zustimmung. Auch deine Aufstellung gefällt mir. Man merkt doch gleich, dass hier der Spezialist sich zu Wort meldet. Ob natürlich Friedolin über seinen Schatten springt und es riskiert, Caio von Anfang an zu bringen, ... man darf gespannt sein. Ich werde das Gefühl nicht los, dass der Brasilianer - wenn man ihm die Verantwortung überträgt - explodiert. Naja, lassen wir die Gefühlsduselei.    
#
jona_m schrieb:
[quote=simima][quote=jona_m][quote=simima]
Zum Bayern Spiel bin ich auch wieder am GD, ,-)  

Veni, alles klar?? Hastes registriert?
#
Bin doch morsche net da, weil meine holde Gattin Geburtstag feiert.
#
@Simima, was vom C-Willi gehört?
#
Triffst de dich vorm Spiel heimlich mit dem jungen Vadder??
#
jona_m schrieb:
simima schrieb:

außerdem bin ich wahrscheinlich erst nach dem Spiel am GD...

Warum??
#
simima schrieb:
Guten Abend.  So, für heute mal wieder sämtliche Rehamaßnahmen erledigt  

[img]http://www.brilon.de/imp2/imp.php?url=/bilder/freizeit/Kneippkur/kur1.jpg&resolution=300[/img]

Bist du das in der Wanne?????    
#
@V3, es werden noch mods gesucht. Wie wärs?
#
Hallo, ihr Süssen,
Hallo Filzlausi
geoff iss da!
#
V3, bist du deprimiert????
Also, der aale Knacker geht jetzt auch ins Bett. Ein ereignisreicher Tag geht zu Ende, alles ist schöön. Schlaft gut!
#
Isi schrieb:
Bigbamboo schrieb:
[quote=Isi]

Ich mache es  erotischer als Monica Seles,  

@Isi, also doch Haupteingang    
#
Doch, vor dir, liebste Isi
#
Und dann ein uff Kumpelhaft machen, sich unters gemeine Volk mischen und en Boni abstauben. Schkandal. Vielleicht suchen se noch einen??
#
Isi schrieb:
geoffrey_5 schrieb:

Du Luder  

Pass uff, was du sagst, ich bin die Freundin von Adi Adelmann.    

Du Armes!. So schlimm?