geoffrey_5
11317
"Websen" iss auch nicht schlecht. V3 hat gerade mit Jona telefoniert und sie mit Biti angesprochen. Derr junge Kerl macht halt immer wieder Fehler. Jetzt iss er deprimiert unn liegt im Bett. Bekommt kein Auge zu, weil ihm die Jona nicht aus dem Kopf geht, er aber morje Schul hat, die arm Sau.
[quote=niemiec
von den neuen Mitarbeiten der Eintracht. [/quote]
Du mußt das garnicht polemisieren. Diese Mitarbeiter machen das ehrenamtlich. Bekommen keine müde Mak. Müssen schuften, sich ärgern und löschen. Würdest du niemals machen, sei ehrlich
von den neuen Mitarbeiten der Eintracht. [/quote]
Du mußt das garnicht polemisieren. Diese Mitarbeiter machen das ehrenamtlich. Bekommen keine müde Mak. Müssen schuften, sich ärgern und löschen. Würdest du niemals machen, sei ehrlich
Isi schrieb:geoffrey_5 schrieb:Isi schrieb:geoffrey_5 schrieb:
Des halbe GD. Unn warum bin ich widder außen vor. Keiner hat mich gefraacht. Wenn mer demnächst ins stadion geht, besser übern Haupteingang. Am Gleisdreieck muß mer jetzt uffpasse, was mer sächt. Wie in de DDR
Am Haupteingang könntest du über mich stolpern. ,-)
@Isi, jetzt werd ich aber rot. Darfst du mit em aale Mann net mache.
Du Luder
Morje werd net gerettet. Mich rettet ja auch keiner
peter_aus_wiesbaden schrieb:geoffrey_5 schrieb:niemiec schrieb:Filzlaus schrieb:
mach dich ab in dein bhf
bhf ? Was'n des schon wieder ? Bobbes[bad][bad][bad][bad]****[/bad][/bad][/bad][/bad]Filzi ?
Filzi, geh lieber in die Fall. Der kapiert heut nix mehr.
Und du? Wenn du moje ma widder die Welt rette willst, sollteste bald die Aache dicht mache. schorsch!
Oder haste noch Ullaub?
Ist dein Französisch Kurs schon feddisch??
Isi schrieb:geoffrey_5 schrieb:
Des halbe GD. Unn warum bin ich widder außen vor. Keiner hat mich gefraacht. Wenn mer demnächst ins stadion geht, besser übern Haupteingang. Am Gleisdreieck muß mer jetzt uffpasse, was mer sächt. Wie in de DDR
Am Haupteingang könntest du über mich stolpern. ,-)
@Isi, jetzt werd ich aber rot. Darfst du mit em aale Mann net mache.
Filzlaus schrieb:geoffrey_5 schrieb:niemiec schrieb:Filzlaus schrieb:
mach dich ab in dein bhf
bhf ? Was'n des schon wieder ? Bobbes[bad][bad][bad][bad]****[/bad][/bad][/bad][/bad]Filzi ?
hat bestimmt käfer geraucht
niemiec schrieb:Filzlaus schrieb:
mach dich ab in dein bhf
bhf ? Was'n des schon wieder ? Bobbes[bad][bad]****[/bad][/bad]Filzi ?
Isi schrieb:geoffrey_5 schrieb:Isi schrieb:Filzlaus schrieb:
frag mal geoffrey
Ach so, ich habe es verstanden. Ach, Filzi, wenn du es wüsstest,
wie aktiv manche alte Menschen sein können!
@Isi, das ist ein alter Filzlaustrick. Der Kerl will doch nur von sich ablenken.
Ich wollte Filzi doch nur indirekt die blaue Pille empfehlen.
Du bist echt süß
Filzlaus schrieb:niemiec schrieb:
Oh, Strichertreffen! Ich wollt net stören,bitte weiter albern
mach dich ab in dein bhf
niemiec schrieb:
Oh, Strichertreffen! Ich wollt net stören,bitte weiter albern
Genau, halt du dich da raus
Isi schrieb:Filzlaus schrieb:
frag mal geoffrey
Ach so, ich habe es verstanden. Ach, Filzi, wenn du es wüsstest,
wie aktiv manche alte Menschen sein können!
@Isi, das ist ein alter Filzlaustrick. Der Kerl will doch nur von sich ablenken.
Filzlaus schrieb:
nacht ihr lumpe und gebißinsglasleger
Und du, sind die Pantoffeln vorgewärmt??
stefank schrieb:
Freude über die neuen Mods? Lacht nur, ihr Clowns, solange ihr es noch könnt!
Neu-Mod Miso z.B.: Nach außen sicher immer lieb und nett. Doch wie sieht es wirklich aus? Wenn man nur einmal ein schlimmes Wort sagt, muss man drei Stunden in der Ecke stehen und kriegt obendrein den Mund mit Seife ausgewaschen. Ferner besitzt sie einen Stofffrosch, der Fan von 1860 München ist. Und ein Bild des Schalker Torwarts Neuer! Da weiß man doch, was man davon zu halten hat!
gez.:
Ein total enttäuschter User, der morgen kein Abendessen bekommt, weil die Frau zu einem Mod-Treffen muss.
Stefan, du arme Sau. Ich fühle mit dir!!
Filzlaus schrieb:
8 Mods online
Die vermehrn sich ja wie die Mäus
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Findet ihr nicht auch, das wir eine inflationäre Entwicklung in der Vermehrung der mos hier haben? Erst läßt sich hier kaaner mehr blicke, jetzt sind es Sieben!
Was gäb' ich dafür, sieben mods auf einmal sperren zu dürfen!
Wie beim tapferen Schneiderlein: Sieben auf einen Streich.
paw
Aber ich bin ja froh, wenn sie wieder ihren Adler hier in den Ring werfen
Einen haste vergessen. Unser Zolo mischt auch mit. Hat immer noch die nötigen tools, um zu löschen, was das Zeug hält. Und das alles im Hintergrund. (Marc, liest de mit?, ich bin gerade dabei, deine undercover Mätzchen aufzudecken).
@Veni, kannst du Französisch??
Vorsicht, was ihr jetzt sagt. Die Mods kommen wieder im Pulk
Filzi, du kennst en besser. Kann mer dem glaabe??