geoffrey_5
11211
@gereizt, du hast 2mal ein 11:0 durchgegeben. Ich wollts nur saache, net dass de Basalti ganz verwirrt iss.
Seht ihr, jetzt klemmts. Keine Tore mehr.
Oder gereitzt iss eingeschlafen?
Oder gereitzt iss eingeschlafen?
gereizt schrieb:
33. Spielminute: 8:0 Liberopoulos!!
Wehe, du hast das jetzt erfunden.
Wer pfeifft denn die Partie? Hoffentlich net der Fandel!
Merk wäre besser gewesen.
Merk wäre besser gewesen.
Basaltkopp schrieb:
Es gibt ja auch Ärzte, die ungesund leben....
Und angeblich sollen Erzieherinnen die schlechtesten Mütter sein....
Quelle?
Übrigens, wie (un)gesund lebt unser geschätzter Dr. Seeger?
67
68
Vöschl
Afrigaaner schrieb:geoffrey_5 schrieb:
Bin wahrscheinlich geschäftlich in Malaysia.
Gruß Afrigaaner
Wie?? Mit oder ohne 99er Genesis?
Afrigaaner schrieb:geoffrey_5 schrieb:
Jetzt will ich mal eine Lanze brechen für all die Juristen, Jurastudenten.
Wir haben es hier mit einer Spezies zu tun, die vom ersten Semester an arbeiten, all den Freuden des Lebens, gerade in dieser wichtigen Phase, entsagen müssen. Sie studieren, und studieren, und studieren und so nach 40 Semestern harten Studiums, kommt dann der Augenblick, wo sie sich erstmals bewähren müssen in dieser harten, vom Konkurrenzkampf gezeichneten Gesllschaft , sie absolvieren nach erfolgreichem Staatsexamen ihr Refrendariat und dann wird gearbeitet, gearbeitet.... Und warum habe sie nicht das Recht, nach all den Entsagungen, der vielen Arbeit, auch mal zu sagen, ich hab ein Recht auf Erholung. Wer einmal die Luft in einer Kanzlei eingeatmet hat, oder gar in der Geschäftsstelle eines Amtsgerichts, der muß geradezu Mitleid haben mit den Rechtsanwälten. Neben der Erholungszeit muß einfach noch eine Gefahrenszulage gezahlt werden, das ist alles schlecht für die Gesundheit, das ist schlimmer als Rauchen, dass gibt garantiert ne Staublunge.
Nee,nee ich hab da vollstes Verständnis.
Heinzi, war das jetzt in deinem Sinne oder muß da noch was ergänzt werden.??
Und was für ein Verfahren ist bei dir anhängig? Zahlt die Rechtsschutz ned?
Rechtschutz?? Brauch ich net. Hab doch Heinz Gründel!!
Selbolder schrieb:Afrigaaner schrieb:
[quote=geoffrey_5]
Der hat im Ostpark Kudus gewildert.
Woher du wissen?
Säue!
103
schlusskonferenz schrieb:pipapo schrieb:Ja, das ist Fakt! Es besteht glücklicher Weise die Hoffnung, dass das teilweise Rauchverbot in ein totales gewandelt wird. Dann wird auch die Luft besser. Die Bedienungen sind dann bestimmt auch froh, dass sie nicht mehr in die Raucherräume müssen. Und den Wirten bleiben die hohen Kosten für die Trennung der Räume erspart.
Habt ihr schon mal über die Kosten die ein Raucher für das Gesundheitssystem verursacht nachgedacht?
Wer soll das denn bezahlen? Die Raucher sind ja alle mit Mitte 40 erwerbsunfähig.
Man sollte vor allem auch über ein generelles Rauchverbot in der freien Natur und im Stadion nachdenken. Da sind wir der Willkür der Luftverpester doch vollkommen ausgesetzt. Und dann noch die ganzen Waldbrände immer, z.B. in Griechenland und Australien, das muss doch nicht sein, da MUSS die EU endlich was tun.
Also gut, biste auch zu dem Haufen konvertiert. Die grüne Schadstoffplakette pappst de dir aber selbst auf die Birne!!
Jetzt will ich mal eine Lanze brechen für all die Juristen, Jurastudenten.
Wir haben es hier mit einer Spezies zu tun, die vom ersten Semester an arbeiten, all den Freuden des Lebens, gerade in dieser wichtigen Phase, entsagen müssen. Sie studieren, und studieren, und studieren und so nach 40 Semestern harten Studiums, kommt dann der Augenblick, wo sie sich erstmals bewähren müssen in dieser harten, vom Konkurrenzkampf gezeichneten Gesllschaft , sie absolvieren nach erfolgreichem Staatsexamen ihr Refrendariat und dann wird gearbeitet, gearbeitet.... Und warum habe sie nicht das Recht, nach all den Entsagungen, der vielen Arbeit, auch mal zu sagen, ich hab ein Recht auf Erholung. Wer einmal die Luft in einer Kanzlei eingeatmet hat, oder gar in der Geschäftsstelle eines Amtsgerichts, der muß geradezu Mitleid haben mit den Rechtsanwälten. Neben der Erholungszeit muß einfach noch eine Gefahrenszulage gezahlt werden, das ist alles schlecht für die Gesundheit, das ist schlimmer als Rauchen, dass gibt garantiert ne Staublunge.
Diese nichtrauchenden Pipapos, Gründels und Konsorten sollten sich alle ne grüne Plakette auf die Birne pappen, dann haben se überall freie Fahrt und ein gutes Gewissen. Aber nicht vergessen, des Nummernschild uffs weiße Feld zuschreibe.
Das würde ich niemals tun, Herr Afrigaaner. Jetzt mach nicht einen auf beleidigte Leberwurst.
Aber ich habe einen noch besseren Vorschlag. Du kommst zum Auftakt nach Frankfurt (!7.08.), kommst zum GD, bringst 5 Flaschen 99er Genesis mit, gehst mit mir/uns zum Spiel, die Eintracht gewinnt gegen BSE, und wir werden dann nicht nur feiern, sondern auch die Konditionen mit den anderen neu diskutieren und dann geht der Hut um. Na, ist das was??
Aber ich habe einen noch besseren Vorschlag. Du kommst zum Auftakt nach Frankfurt (!7.08.), kommst zum GD, bringst 5 Flaschen 99er Genesis mit, gehst mit mir/uns zum Spiel, die Eintracht gewinnt gegen BSE, und wir werden dann nicht nur feiern, sondern auch die Konditionen mit den anderen neu diskutieren und dann geht der Hut um. Na, ist das was??
Ich komm mal mit etwas uraltem, ihr Buben.
Frank Zappa - Willie The Pimp
und setz noch einen drauf
Mountain - Nantucket Sleighride in der Live Version (23 Min.)
So, jetzt könnt ihr lästern uff den aale Kram.
Frank Zappa - Willie The Pimp
und setz noch einen drauf
Mountain - Nantucket Sleighride in der Live Version (23 Min.)
So, jetzt könnt ihr lästern uff den aale Kram.
peter_aus_wiesbaden schrieb:
[quote=geoffrey_5][quote=Afrigaaner]
. Also, Kollege aus der Wetterau, klär' mich auf!
paw
Da mein provokanter Beitrag Wellen geschlagen hat, was beabsichtigt war, hier die Aufklärung:
Es war im April d.J., da hat ein gewisser Herr aus Somerset Dingsda bei Kapstadt einen Sieg der Eintracht prognostiziert. Bei einer Niederlage sollte ein
99 er Genesis
fließen. Richtig, Zebrafänger?? Bis heute warte ich auf nen 99er.
So sinn se, die Afrigaaner. Sprüch mache und uff de annern Seid uff die soziale Ader von knapp 80 000 User spekuliern. Nee, nee, mein Lieber,
soooooooooooooooo nettt!!! ,-)
Vielen Dank