geoffrey_5
11317
Winke winke gude Nacht. Ich geh ma en Aacheblick in die Fall. Vorher werd isch die Fenster uffreiße, dass emal Dorschzuch iss. Unn moje werd rangeklotzt. ,-)
Selber Gesindel!
Jetzt 88. Sinn mer hier uffm Börsenplatz?? Dawiede, bist du das???
Was geht denn jetzt ab? 75 auf einmal wieder mit fallender Tendenz. Hab ich da was verpasst?? Wurde Cajo verkauft??
Mei Kolleschin heirat morje. 14:45, Standesamt Bad Hombursch. Mer konnte ihrs net ausredde.
Habs garnet mitgekrischt, @AK, haste auch Feierabend odder biste noch am schaffe??
Übrigens, schaffe. Wer haddn bei dere Hitz heut vernünftisch geschafft. Also, bei mir ging heut nix. Gefristickt, Middach gegesse, Kaffe getrunke, Feierabend. Bin fix unn fetisch
Übrigens, schaffe. Wer haddn bei dere Hitz heut vernünftisch geschafft. Also, bei mir ging heut nix. Gefristickt, Middach gegesse, Kaffe getrunke, Feierabend. Bin fix unn fetisch
Bomboms
@Filzlaus, was solln des Ding uffm Pakplatz, ich denk der steht in deim Gadde odder hat de Gaddeschef des veboote??
Was issn jetzt des, Äpo????
Müßt schon mit´m Deibel zugehe, wenn se des vergeische.
2:1 nach Verlängerung
Nee, war nur Spass.
Klarer Sieg!
2:1 nach Verlängerung
Nee, war nur Spass.
Klarer Sieg!
Isi schrieb:
[quote=Grauer_Adler
...also wenn ich e34 als Depp bezeichne, hat es auf jeden Fall mit Nettigkeit zu tun, denn eigentlich würde ich viel lieber etwas anderes schreiben. [/quote]
Das Statement war klasse, Isi.
Guuden Dach. Middach iss vobei, in 4 Stund iss Feierobend. Bis dann!
Guten Morgen nach Kapstadt, guten Morgen nach Frankfurt, Bad Homburg, Friedberg, guten Morgen allerseits. Bin im Büro, hab keinen Bock, bin beim 2. Frühstück, in 3 Stund gibts Middach. ,-)
@adlerzauberer, was deine Schreibfeder für Zauberstückchen hinbekommt, ist immer wieder lesenswert. Danke für diesen sehr schönen, humoristischen Beitrag.
Gruß geoff
Gruß geoff
60
@gereizt, dass war ein erstklassiger ticker. Werde dich weiter empfehlen.
Vielen Dank
Vielen Dank
@gereizt, du hast 2mal ein 11:0 durchgegeben. Ich wollts nur saache, net dass de Basalti ganz verwirrt iss.
Seht ihr, jetzt klemmts. Keine Tore mehr.
Oder gereitzt iss eingeschlafen?
Oder gereitzt iss eingeschlafen?
gereizt schrieb:
33. Spielminute: 8:0 Liberopoulos!!
Wehe, du hast das jetzt erfunden.
Nur eins, lieber @CE, wird nicht eintreten, nämlich daß ich hinter dir zweiter werde, umgekehrt wird ein Schuh draus. ,-) (siehe Eingangspost vom 11.07.).
Gruß geoff