>

geoffrey_5

11317

#
simima schrieb:
nAbend zusammen - alle Eure Hunde schon ausgeführt ?    

Ebe grad. Unn er hat gemacht!!    
#
Afrigaaner schrieb:
geoffrey_5 schrieb:

.

wir haben Winter, bei 18 Grad und da geh ich ned in den Pool.

Tschüss, einen schönen Tag noch

Afrigaaner  

18 Grad - ??  
#
Alles Gute zum Geburtstag, Tani.
Gruß geoff
#
Moin Filzi, moin Fred, moin C-Willi, moin alle. Muß mer bei dem herrlische Wedder überhaupt schaffe?
Herr Afrigaaner, schon im Pool gewesen heut morgen?
#
Steini gefällt mir sehr gut bisher
#
Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrr
#
"Im Herzen von Europa"
De Opa kriescht Gänsehaut ,-)
#
Frankfurt050986 schrieb:
Wie sieht unsere Aufstellung aus?    

Im Tor Egon Loy, Vorstopper Friedel Lutz.......
#
Auch von mir die besten Glückwünsche und gute Besserung.
#
Basaltkopp schrieb:
Über Deine mehr oder weniger geistreichen Postings will ich mich nicht weiter auslassen, aber wenn es nur Spekulation ist, dann schreibt man es nicht als Fakt in den Betreff - es sei denn, man ist ein Wichtigtuer!

Zum Thema:
Mehdi ist allenfalls backup und sicherlich ist das auch kein Fehler
Heller ist zumindest solange wichtig, wie Köhler und Korkmaz ausfallen!

Sehe ich genauso, Basalti. Da pubst die Presse, und alle machen mit. Mir sehr unverständlich!
#
adlerkadabra schrieb:
AdlerClus schrieb:
Dauern PN's nach Afrika wirklich so lange?
Sag mir halt einfach, was ich da oben reinpacken soll, kann gerne das aus dem zweiten Thread nehmen, oder das von ak.

Mach einfach aus allem Material was Schönes, und v.a. auch die Wappen  

Zauberer, im zaubern (schreiben) biste genial, aber im improvisieren...
naja! .
Jedenfalls beruhigt mich das, dass ich nicht der einzige, frustrierte Daheimgebliebene bin.
Gruß aus FB
#
tobago schrieb:
Mir ist der Hype um das Spiel zu groß. Schließlich gilt es für uns am Sonntag und nicht heute. Teilweise tun die Leute so, als wäre das Spiel das größte Ereignis seit 1960 (nicht nur im Forum, ich höre seit Wochen nichts anderes), das ist es nicht, es ist ein Vorbereitungsspiel gegen einen zugegebenermaßen großen Gegner.

tobago

Für dich vielleicht. Ich könnte mir vorstellen, dass ein Kick gegen eine Übermannschaft wie Real für jeden unserer Spieler eine Ehre und ein  Höhepunkt ist und die Chance, mal fußballerisch das abzurufen, was im Bundesligaalltag durch taktische Vorgaben nicht möglich ist. Vielleicht versucht du es mal so zu sehen, aus der Sicht der Spieler.  
Zudem ist die  Bewertung, es sei das beste Endspiel aller Zeiten gewesen, nicht unerheblich für das Renommee des Vereins, kann man jedenfalls gut in die künftige PR einarbeiten, oder??
Und für mich wird längst Vergangenes wieder ein Stück Gegenwart. Ich hab das Spiel nämlich 1960 gesehen, du auch??
#
Also, jetzt fang ich so langsam auch an, dem Spiel entgegen zu fiebern.
Eigentlich könnte die Eintracht zur Feier des Tages in den Originaltrikots von 1960 auflaufen. Wär doch was, was meinst du, Petermann?
#
geoffrey_5 schrieb:
municadler schrieb:
kann hier HR nicht sehen gibts noch ne andre Chance das Spiel zu sehen ?

Der HR bietet meines Wissens auch einen Live Stream an. Guck halt emal nach.

Hab eben selbst mich nochmal vergewissert. Gibt wohl doch keinen Live Stream. Na dann mußt du die Spezialisten hier im Forum nochmal um Hilfe bitten. Tut mir leid.
#
municadler schrieb:
kann hier HR nicht sehen gibts noch ne andre Chance das Spiel zu sehen ?

Der HR bietet meines Wissens auch einen Live Stream an. Guck halt emal nach.
#
Knueller schrieb:
Erst heut abend so gg 22.30.

Mal de Deibel net an die Wand, mein Lieber.
#
Sehe das Ganze am TV, so wie vor 48 Jahren. Damals das Ganze in Schwarz-Weiss, der Fernseher nahm das halbe Wohnzimmer ein, der Bildschirm kleiner als ein 17er Monitor, 9 Personen in einem 10 qm großen Wohnzimmer.  Ging alles!
Ein 3:7 wirds heute abend hoffentlich nicht geben. Ich hoffe auf ein interessantes, rassiges Spiel mit einem guten Ausgang für unsere Jungs.
Gruß geoff
#
Gibt es was neues? Hiobsbotschaften?
#
Wahnsinns Größe
#
@Filzlaus, also eins muß ich ja mal sagen, neben deinen Verdauungsoutings läufst du hier zur Hochform auf. Einfach unfassbar, diese Vielfalt an Meinungen und immer wieder zum Kreischen