>

geoffrey_5

11211

#
Man, ham die sich abgesprochen?? Das iss ja die wahre Geburtstagsflut.

Benny, alles Gute und vor allem Gesundheit.

Gruß geoff
#
Bifteki, Gyros und Satziki - mehr kann ich nicht auf Griechisch

Dennoch, Libero, alles Gute zum Geburtstag. Feier schön, aber net, dass de zuviel Ouzo süffelst.  

Gruß geoff  
#
Alles Gute zum Geburtstag, Marco.

Heute darf der Wein noch fließen,
ab morgen übst du dann das Schießen,
das Aufbauspiel, das Kopfballtor,
dass Friedhelm lacht, kommt selten vor,
ich will dich in der Ersten sehen,
und mit dir feiern, lass die Fahnen wehen,
ein Sieg gegen Hertha, dass wird fein,
mit deinem Tor, das kann doch sein?

Feier schön, Bub, aber net so doll.

Gruß geoff
#
Afrigaaner schrieb:

Ja es wäre so einfach, auch wurde mir das mit PN schon in Aussicht gestellt. Die Argumentation es dann doch nicht zu tun, war und ist an den Haaren herbeigezogen. Gruss Afrigaaner  

Soweit ich mich erinnern kann, war die Ausgangslage, dass du die Ulis, den Bernie, den Lt. Commander, Gereizt, Adlerkadabra, wib, PeterAusWiesbaden, Peter, Pedrogranata, Petermann, KronbergerAdler, StefanK, Kid und meine Wenigkeit nach Kapstadt einlädst, die WM Sportstätten vorführst, die Gegend zeigst, uns deine Familie vorstellst und uns

endlich zu einem 99er auf deiner Terrasse verführst!!!!!!!
#
Jan-Aage74 schrieb:
peter schrieb:
throbbing gristle - 20 funk and jazz greats

Äh,... bist Du DER Peter, Peter?

DER Peter, mein Lieber, das ist ein Musikkenner, ein Musikerkollege,ein Eintracht Spezialist, ein blendender Rhetoriker, ein Mensch!!
Peter, hab ichs iihm gegeben?? ,-)
DER geoff
#
Container-Willi schrieb:
Bei uns regnet es gerade,aber sonst nichts.Wenn es donnert,bin ich unterm Bett.  

Haste die Fenster zugemacht, das Antennenkabel aus dem TV, die Stühl reingeholt, die Tür abgeschlossen??? Wenn ja, dann an die Anlage, dein Lieblingslied abgespult und voll uffgedreht - du wirst sehen, dann gehts!
#
@HG, wenn der Basalti ans GD kommt, mach ihm nen "Strammen Max", dann lässt er wenigstens das Meckern über unsere medizinische Abteilung            
#
Na Tobi, die Vorposter haben schon alle Register gezogen - sind halt Profis. Von mir auch die besten Glückwünsche zum neuen Lebensjahr. Lass es dir gut gehen und acht auf die Gesundheit, Bub.  
Gruß vom aale geoff aus de Wedderau
#
womeninblack schrieb:
Nee, leider net...
Bin krank.

Mensch WIB, was machst du denn für Sachen. Du und krank, kaum zu glauben. Dennoch gute Besserung, Hauptsache zum Saisonstart bist du wieder fit und kannst dich knuddeln lassen.
Gruß geoff
#
Also @Enkhaamer, volles Lob. Deine Auslandsberichte kombiniert mit den Trainingsberichten von WIB hier, dass ist Info pur. Guter Adler!!  
Übrigens, wie schmeckt das Helle in der Gegend? Wie ist die Gastronomie?
Gruß geoff
#
Auch von mir alles Gute meinem Lieblingspieler. Alex, verleb einen schönen Tag, bleib gesund und heut abend trink ich einen auf dich!!
Gruß geoff
#
Petermann schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
[quote=womeninblack]

Geb net so an. Es wird eher daran liegen,dass wir den ***** garnet mehr so hoch kriegen.
Gruß Alter  
Danke WIB

Und wieder knallt er mir eine rein. De Daach iss gelaafe. ,-)
#
[quote=womeninblack]Nikos Liberopoulos kann auf eine ganz besondere Art den Hintern in die Höhe strecken + mit den Beinen wackeln.

Jaja, Sabine. Wenn ich meinen Hintern so in die Höhe strecken würde, dann würdest du es nicht erwähnen, aber ich trags mit Fassung.
Wieder mal ein wib Bericht der Extraklasse. Danke dir!
Gruß geoff
#
Mußte kleinere Korrekturen anbringen, dies ist nun das finale Ergebnis.
A1. 7.
A2. 1.Werder
2. Bayern
3. Dortmund
4. Leverkusen
5. Wolfsburg
6. Stuttgart
7. Eintracht
8. Schalke
9. Hertha
10. Gladbach
11. Hannover
12. Bochum
13. HSV
14. Köln
15. KSC
16. Cottbus
17. Hoffenheim
18. Bielefeld

A3. 26
A4. 7
A5. 29
A6. 20
A7. Nein
A8. 48 700

B1. Nein
B2. 4mal
B3. 1
B4 2
B5. 1
B6. 4
B7. 7
B8. Galindo
B9. Ochs

Gruß geoff
#
Mit "bis wann" mein ich, es gibt doch über den 6.8. (O:00 Uhr)noch so was wie ne letzte Chance?? nach dem Motto:
"  Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das Licht angeht". ,-)  
#
@C-E, das ist ja schon scharf
"Ich bin mal gespannt, wer hinter mir Zweiter wird. "
Mach dir mal lieber Gedanken, was der Gewinner gewinnt. Mein Vorschlag:
1 Jahr kostenlose Beratung und Vertretung vor allen Amts- und Arbeitsgerichten, geleistet von den besten Anwälten des Rhein-Main-Gebiets, den beiden unschlagbaren Ulis. Na? Ist doch was??

Now to the votes:

A1. 7.
A2. 1.Werder
     2. Bayern
     3. Stuttgart
     4. Leverkusen
     5. Wolfsburg
     6. Dortmund
     7. Eintracht
     8. Schalke
     9. Hertha
    10. Gladbach
    11. Hannover
    12. Bochum
    13. HSV
    14. Köln
    15. KSC
    16. Cottbus
    17. Hoffenheim
    18. Bielefeld

A3. 26
A4. 7
A5. 29
A6. 20
A7. Nein
A8. 48 900

B1. Nein
B2. 4mal
B3. 1
B4  2
B5. 1
B6. 4
B7. 7
B8. Galindo
B9. Ochs

Wie oft und bis wann darf man tauschen????
Gruß geoff
#
Um im Sinne von Basaltkopp zu schreiben: Ich freu mich auf ne neue medizinische Abteilung!!
Hab ich das gut gesagt, Basalti?
#
Entschuldigung, großerSport, meine ich, nicht Kino.
Wo sind denn meine Demenzpillen, verdammt???
#
@Enkhaamer, find ich absolut super, dass du uns auf dem Laufenden hältst. Sehr informativ!! Man bekommt schon so langsam "Gänsehaut" und hört im Geiste die Verlesung der ersten Mannschaftsauftellung. Kann meinem Vorposter nur Recht geben: Großes Kino.
Machste denn auch Urlaub? Habt ja wohl schönes Wetter in Zell, oder??
Gruß aus FB geoff
#
Auch von mir alles Gute. Lass es dir gut gehen und genieß den Tag.
Gruß geoff