>

geoffrey_5

11317

#
Mehr Filzi, mehr!!!!
#
niemiec schrieb:
Feigling schrieb:

Du Frauenversteher....

Klar

Kürzlich hat mich ein Kumpel gefragt was meine Frau zur Silberhochzeit bekommt . Ich habe gesagt einen Flug nach Amerika  .

Er war total von den Socken ''Das ist ja Super''
und meinte das könnte ich zur goldenen Hochzeit ja wohl kaum topen.

''Och '' sagte ich , zur goldenen gibts den Rückflug.

#
theeagleshaslanded schrieb:
Bigbamboo schrieb:
MarkyShallBurn schrieb:
bitte sag mir sofort jemand, dass die sitze nur so speziell ausgerichtet sind mit diesem FSV blabla.. schriftzug, wenn der fsv auch spielt!

Sind nur Überzieher.  

Geh ich weg von dem Fleck - ist der Überzieher weg

Jeder Überzieher sollte nach Benutzung vorsichtig entsorgt werden, am Besten mit Schutzhandschuhen.
Die sind aber immer noch da, wer hat da wieder gepennt??.
#
Filzlaus schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Filzlaus schrieb:
ralf grüßt ralf

Du auch schon wieder?
Verdauungsbericht??

dreiiviertelpfünder,fest

Von Isis Frikadellen genascht. Kaa Wunner!
#
Filzlaus schrieb:
ralf grüßt ralf

Du auch schon wieder?
Verdauungsbericht??
#
Guten Morgen Afrigaaner,
wohl geruht ja, aber zu wenig. Kann halt nicht jeder ab 10  am Pool frühstücken und die Sonne Südafrikas genießen. Haste dich auch eingecremt?
Gruß geoff
#
@Afrigaaner, trotz allem, ich halt zu dir und glaub an dich!!
#
Moin, moin. Bin widder an de Abbeit unn wadd uff de Feierabend.
#
womeninblack schrieb:
geoffrey_5 schrieb:

Dann noch 20 Jahre jünger sind + höchstens 45 kg wiegen.

Nein Schatz, da irrst du dich. Ich ziehe die Altersgruppe der reiferen  Frauen vor (so um die 50) und was das Gewicht angeht,
es muß doch was dran sein an dene Böbbcher!      
#
Alles Gute mein Lieber. Genieß den Tag.  
#
Also dann, ich geh auch in die Fall.
Nacht
#
Wie @C-E schon bemerkte, noch ein highligt heute. Danke @gereizt, sehr schöner Text.

Wenn des mit dem Nivo weiter hoch gehe dät, würd mer bang werde. Dann hätte mer auch hier die Zwei Klasse Gesellschaft. Net auszudenke wär des!  
#
Bigbamboo schrieb:
[quote=geoffrey_5]Beruf:

Dipl.Sozialarbeiter

Dachte ich mir schon irgendwie...  

Und ich dacht mir, dass du das dachtest. Geh in dich, lass dich fallen, mach mit!!!    
#
Ökotest - sehr gut
#
Selbolder schrieb:
Ihr seid all so freundlich, nett un herzensgut. Schlaft gut un träumt was schönes.

@Sebolder, wenigstens mit dir kann man vernünftig reden. Die Filzlaus ist so gemein!!!
#
Wir können ja mal drei Problemgruppen bilden.
1. Die Gruppe, die auf Erfahrungswerte verweisen kann, bspw. Mann ist mit Frau mindestens 20 Jahre verheiratet oder verpartnert,
und
2. die Gruppe, die bis zu 20 Jahren mit einem Partner zusammenlebte und
3.. die Gruppe, die nur über kurze Partnerschaften berichten kann, sagen wir mal 1 Tag (sog. One-Night-Stand) bis hin zu 2 Jahren.

Jede Gruppe fasst mal alle Erfahrungen, Einschätzungen, Erlebnisse zusammen und dann wird in der Großgruppe versucht, die Problemfelder zusammenzubringen und zu einem Ergebnis zu gelangen.

Wenn dann noch ein Depp versucht, Slogans wie: Frauen haben mehr Gefühl, sind belastbarer, unkomplizierter, zu verbreiten, dem werd ich den Marsch blasen!!!    
#
Das ist Projektion!!!!!! Du Lump!!!
#
Und mich lassen se alle wieder allein! Bin noch da
#
geoffrey_5 schrieb:
[quote=concordia-eagle]
Dem schließe ich mich ebenfalls an. Will doch auch mal einem so berühmten Zauberer gegenüberstehen  

und zum Essen eingeladen werden!
#
concordia-eagle schrieb:
Aber ak, den Vorschlag vom Heinz solltest Du dann doch wirklich so langsam mal aufgreifen.

Gruß
concordia-eagle

Dem schließe ich mich ebenfalls an. Will doch auch mal einem so berühmten Zauberer gegenüberstehen