>
Profile square

geoffrey_5

11054

#
Na das wärs jetzt, Ama verletzt. Sch. Hanoi
#
Heute möchte ich nicht in Friedolins Haut stecken. Spielt er defensiv (oder wie sagt man so schön - aus einer kompakten Deckung herausspielen ) und lauert auf Kontermöglichkeiten, neutralisieren die beiden Mannschaften sich gegenseitig, da Hanoi diese Auswärtstaktik beherrscht. Lässt er Hurrafußball spielen, gibts die Klatsche. Verlieren die das Ding heute, gibts ein Sonntagsgespräch mit dem Vorstand, gewinnt sie, hat FF alles richtig gemacht, spielen sie unentschieden, hat Friedolin noch mal eine Woche Frist.
Armer Trainer!
#
KurtMasur schrieb:
ich muss mich mal korrigieren. Ganz selten setze ich auf Sieg der Mannschaft, schon gar nicht in unserer Situation, aber heute werden wir gewinnen, das spüre ich und zwar 3:0!

Am Anfang wird alles sehr verkrampft und ausgeglichen sein und Ama wird schmorend auf der Bank sitzen, bis Stolper Alex uns alle in der 36. Minute erlöst.
Thurk wird wieder seinen Erwartungen nicht gerecht und wird in der Halbzeit gegen Ama getauscht. Der ist sowas von heiß, dass er gleich in der 57. Minute das 2:0 köpft!

Die Fans im heute nicht ausverkauften Waldstadion machen schon Laola Wellen.
Die Hannoveraner spielen heute schwach, sehr schwach, der beste ist Enke.
Aber das war es noch nicht:
Die 82. Minute:  ein feiner Spielzug der Eintracht über Meier zu Amanatidis, der bedient Takahara und der macht ein Bilderbuchtor! Frenetisch lässt er sich feiern und Fridolin der Funkelnde sagt ins Mikrofon von Michael Schulz (arena): "Ich habe immer an meine Mannschaft geglaubt, die Jungs haben heute ph(f)antastisch gespielt und so werden wir die Klasse halten..."


Was macht Ihr, wenn es wirklich so kommt? ich bin selten optimistisch, heute aber auf alle Fälle...  


Also Kurt, wenn man deinen prognostischen Spielbericht liest, könnt man sich direkt reindenken und der Eintracht sofort die drei Punkte geben. Absolut nachvollziehbar!!!!
#
Kiste schrieb:
Was is jetzt mit Ama?
Oh Mann, hab ich neben einer sch*** Grippe jetzt auch noch Bauchschmerzen!!!
Auf gehts SGE! Startet die Trendwende!
Mein Tipp: 1:3
2 * Taka
1 *Streit


Ama iss auf der Tribüne. Habs doch schon angemerkt. Keine Ahnung, was da hinter den Kulissen wieder brodelt.
#
Gehe mal aufgrund des Wetters davon aus, dass das eine (Schlamm)Schlacht wird. Also Kampf ist angesagt.
#
Den ganzen Tag hab ich im Büro den Coolen gemimt, von wegen ein Sieg gegen Hanoi ist wichtiger als das Spiel heute und dass ich an die ganze Sache entspannt dran gehen werde, aber jetzt geht mir doch der
Stift!!!!

Hab eben in einem anderen Fred gelesen, dass Ama nur auf der Tribüne ist, obwohl topfit. Was issn da schon widda los???
#
Der Klassenerhalt steht natürlich im Vordergrund. Ganz klar!! Aber der Ausgang des Derbys heute abend ist m.E. entscheidend für das Spiel am Samstag. Gewinnt die Eintracht heute (und davon gehe ich aus), wird sie soviel Siegeswillen und Euphorie mitnehmen, dass es auch gegen Hanoi - zwar mit viel Kampf und Krampf -  klappen wird. Und dann werden wir das Tal der Tränen verlassen und den Kloppi wieder überholen.      
Aus dem optimistisch gestimmten, sonnigen Friedberg
grüßt geoffrey_5
#
Danke Willi. Sprichst mir aus dem Herzen.
Fehler sind mit Sicherheit gemacht worden, aber das bringt jetzt auch nichts, ständig zu lamentieren. Mannschaft und Fans - geschlossen gegen den Abstieg!!
Wir schaffen das!!
#
HeinzGründel schrieb:
0:3


Was gabs denn bei euch zum Essen am Sonntag?  
#
Maggo, auch ich gebe dir 100 % recht. Jetzt das Derby -  wird ein knapper, aber es wird ein Sieg mit großem Kampf, 2:1 für die SGE, allerdings mit Verlängerung - und dann volle Konzentration am Samstag gegen Hanoi - auch das Spiel - das  sei allen Miesmachern gesagt - wird die Eintracht gewinnen.      
Noch Fragen???
Gruß aus Friedberg, der Stadt, wo man immer positiv denkt.
#
Also Petermann, ich bewundere dich. Du bringst den Forumskarren immer wieder auf Spur. Klasse!! Ich teile deinen Optimismus und ich glaube, du liegst richtig. Warum kann man sich auf dich verlassen und bspw. nicht auf meine Prognosen??
Du hast im Eintracht Tippspiel sage und schreibe 126 Punkte und ich mal schlappe 100. Chapeau!!  
#
Guter Beitrag, yz.
Geht man mal von "normalen Verläufen", soweit man da von normal sprechen kann, aus, so hat Friedolin noch höchstens 2 Spiele Gelegenheit, seine Mannschaft einzustellen. Gegen den HSV ist es wohl nicht so entscheidend , ob sie verlieren, sondern, wie sich die Mannschaft präsentiert. Kämpfen sie und halten gut mit, hat FF noch eine Chance. Spielen sie schlecht und verlieren, ist er wech. Gehen wir mal von der ersten Variante aus, dann entscheidet letztendlich das nächste Heimspiel. Geht das aiuch in die Binsen, darf er packen.
Ich bin, ehrlich gesagt, sehr gespalten, bzw. hin und hergerissen. Natürlich hat gestern die Mannschaft den Bockmist verzapft, und natürlich kann man dem FF nachsagen, die falsche Taktik angewandt  oder falsche Personalentscheidungen getroffen zu haben. Dennoch wehrt sich da was in mir und sagt, Funkel und Reutershan sind ein gutes Gespann und haben soviel Kompetenz, um diesen Hühnerhaufen wieder auf Spur zu bringen. Bitte um Entschuldigung, dass ich von meinem Inneren und meinen Gefühlen spreche.
Wenn es denn wirklich so sein sollte, dass FF gehen muß, ja haben wir denn tatsächlich Alternativen?? Gibt es denn wirklich noch einen Jörg Berger 2 oder denken schon viele an Namen, wie Thomas Doll, von Heesen etc??
Ist denn ein Traineraustausch schon per se eine Erfolgsgarantie?? Selbst der FC Bäh mit Hitzfeld wandert schnurstracks in Richtung sportliches Trauma.
Wie gesagt, i waas es net. Ich mag Friedolin, und ich hatte immer den Eindruck, die Mannschaft mag ihn auch, und er mag die Mannschaft und Heribert und Heribert mag ihn und ......... :    
#
Hab schon den André angemailt, aber bisher keine Antwort erhalten. Leider!!
#
Max_Merkel schrieb:

Ich habe die Hoffnung in unsere Team längst nicht verloren, aber durchaus in den sportlichen Übungsleiter. Wer sich nach dem Spiel mit dem gegnerischen Trainer so über das 0:0 freut, wer in einem Heimspiel einen Manndecker für einen Stürmer bringt, wer einem tiefroten Chris durchspielen läßt und nach nur 2 Heimsiegen aus 10 Spielen davon spricht, dass wir keinen Heimkomplex haben, der hat für mich wirklich nicht den Ernst der Lage erkannt.




Hallo Max, fängst du jetzt auch noch an, Panik zu verbreiten?? Was soll denn Funkel machen?? Soll er vor der laufenden Kamera den depressiv verstimmten Trainer abgeben, der in vollster Traurigkeit seine Mannschaft schlecht redet, soll er dem Klopp nach dem Spiel verprügeln oder was?? Vielleicht war die eine oder andere taktische Variante nicht besonders glücklich, aber Funkels Konzept war doch schon vor dem Spiel durch die Erkrankung von Thurk und Sotos durcheinander geraten. Sei doch lieber froh, dass Funkel es gewagt hat, einen Neuen wie den Heller von Anfang an spielen zu lassen. Manch ein Übungsleiter in der BuLi hätte sich das nicht gewagt.
Und wag es nicht, wieder einen Funkelstrang zu eröffnen, sonst wirst du übers Knie gelegt!!!!!  
Gruß aus Fb  
#
Matzel schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
[i]Nun, wenngleich ich Dir bei den meisten Punkten zustimme (vor allem Richtung Heller und Alex), frage ich mich allen Ernstes, wo Chris heute gut war? Der Mann war ein 85minütiger Unsicherheitsfaktor - lediglich fünf Minuten lang kämpfte er sich ins Spiel! Bei ihm fehlen noch Welten zu seiner alten Stärke!
Ich mache das Theater nun ja auch schon viele Jahre mit und hatte mir fest vorgenommen, dieses Jahr nicht mehr in Panik zu verfallen. Aber wenn ich diese Chancenauswertung sehe und dann noch diese zufriedenen Kommentare höre, beschleicht auch mich doch wieder dieses ungute Gefühl des nahenden Abstiegsgespenstes (aber vielleicht war es ja auch nur seine Anwesenheit in den Reihen des Gegeners...  ).


Mein lieber Matzel,
vielleicht sollte ich die Leistung von Chris relativieren, mag sein. Ich denke, dafür, dass Chris ein 3/4 Jahr so gut wie keinen Ball treten konnte, spielt er , trotz einiger Fehler, ganz passabel. Und ich bin der festen Überzeugung, dass er bald die nötigen 100 % hat und überzeugen wird. Er hat die Klasse dazu, braucht halt Praxis, um heranzukommen. Also, nehme ich das Prädikat "gut" zurück und sage: Er ist auf dem Weg. Recht so?
Gruß aus Friedberg
#
Ihr Lieben, haltet doch mal alle die Luft an!!!!!
Wir haben in der Vorrunde 20 Punkte eingefahren. Wir haben dort gewonnen, wo es uns keiner zugetraut hätte, wir haben gegen Mannschaften verloren, wo eine Niederlage vermeidbar gewesen wäre (wenn ich sage wir, meine ich natürlich die Mannschaft ,-) ). Unsere Leistungsträger waren über die gesamte  Zeit hinweg verletzt, und dennoch 20 Punkte. Wir werden mit dieser Mannschaft wieder 20 Punkte einfahren, dazu ist sie qualitativ in der Lage, da
1. die Leistungsträger auf dem besten Weg sind, ihre maximale Leistungsfähigkeit  wieder abzurufen (Preuß war heute gut, Chris auch, Jones kämpft sich heran),
2. wir ein Stürmertalent mit Namen Heller bewundern dürfen, der uns noch viel Freude machen wird
3. einen Albert Streit erleben, der sehr beständig und auf hohem Niveau spielt,
4. einen Kader haben, wo sich auch die Reservebank blicken lassen kann und der Druck auf die Stammspieler entsprechend hoch ist, gute Leistungen  erbringen zu müssen (Konkurrenz belebt das Geschäft - blöder Spruch, passt aber irgendwie),
5. die Mannschaft insgesamt sich steigern wird ( hab heute zum xten Male den Alex kritisiert- und was macht er, schlägt Zauberpässe - irgendwann, Zolo, werds auch ich begreifen)
6. wir  ein Trainergespann haben, dass bisher (bis auf klitzekleine Ausnahmen) hervorragende Arbeit geleistet hat (Friedolin, hab Dank),
7. wir in H.B. einen Boss haben, der den Verein zu einer soliden Größe geformt hat und wir nicht - wie in der Vergangenheit - drohen, in die Insolvenz zu marschieren und
8. die besten Fans der Welt haben.
So, lieber Adler-tim, ich hoffe, du kannst ruhig und entspannt ins Bett gehen. Vertrau mir einfach, ich mach das Theater schon einige Jahrzehnte mit.
Unsere Eintracht ist eben kein langweiliger Verein, wie Bayern oder Bremen. Sie hält uns auf Trapp und ist immer aufregend. Es ist einfach schön mit ihr!!  
Gruß aus dem sonnigen Friedberg
#
Home  >>  Fans  >>  Chat

Chat-Erneuerung
Da unser Chatsystem gerade durch eine neue Software ausgestauscht und diese noch überarbeitet wird, können wir euch derzeit keinen offenen Chatraum anbieten. Jedoch wird der neue Chat noch im Januar für euch freigeschaltet.

Bis dahin bitten wir um euer Verständnis.

Hallo André,  der Januar ist so gut wie Geschichte. Was gibts denn für Probleme? Kann man helfen?  
Gruß aus Friedberg
#
Das für unsere Eintracht erfolgreiche Jahr neigt sich dem Ende zu. Die Kicker und ihr Trainer haben gute Arbeit geleistet. Wir sind im auf dem Weg nach Berlin, die Vorrunde war trotz der zahlreichen Verletzten, insbesondere der Leistungsträger, ein Erfolg, die Fans waren noch nie so toll, wie in diesem Jahr (ist mein Eindruck) und da wird es Zeit, dass man denjenigen, welche dieses Forum verwalten, die den Ticker immer spannend gestalten und beim letzten Live Stream gegen Köln einen sehr guten Job gemacht haben (bis auf die technischen Problemchen) einmal auf die Schulter klopft und anerkennend aplaudiert
André, Alex, Zolo, Pipapo und alle anderen
Danke und Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!!
Habt eine gute Zeit, feiert schön und lasst es krachen.
Und im nächsten Jahr, mein lieber André, läuft der Chat wieder, klar??!!    
Grüße aus dem sonnigen Friedberg
von geoffrey_5
#
Also ich hatte auch sehr große Probleme, habe aber das Glück, dass wir zwei Computer haben, einen älteren und einen neueren. Soooo. Das Spiel ist vorbei, die Eintracht hat gewonnen und ich muß sagen, dass der Live Stream zwar technische Anfangsprobleme hatte, aber unsere zwei Kommentatoren einen geilen Job gemacht haben. Allein für die engagierten Kommentare gehört denen der Grammy, Bambi,Oskar, was weiß ich. Alex und André, ihr habt einen
geilen Job gemacht.. Wenn ihr den Stream jetzt noch technisch aufbessert, 16 Kameras postiert, dann kann man arena vergessen!!    
Danke ihr zwei!!
#
Hallo Internet Team. Seit dem letzten Spieltag komm ich nicht mehr in den Chatraum. Mein PC zeigt folgende Fehlermeldung:

Fatal error: session_register(): Failed to initialize storage module: user (path: /mnt/data/tmp) in /mnt/data/www.eintracht.de/documents/chat/html/index.php on line 67

Bitte sagt mal einem Deppen wie mir, was ich falsch gemacht habe. Ich habe  mir bspw. das Java  Update Nr. 9 runtergeladen und installiert. Geht trotzdem nicht. Und vom Büro aus geht es auch nicht und da haben wir eine ziemlich gute Anlage.
Gruß geoffrey_5