>
Profile square

geoffrey_5

11055

#
Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor
#
Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor
#
Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor
#
Aachen Elfer und
und Gazprom 1:0
#
Ama drin.
Jetzt gehts los!!!!
#
1:0 in Aachen
#
Kann man nur hoffen dass Chris nicht ernsthaft verletzt ist.
Warum spielt der Thurk noch verdammt. Ama ist heiß wie ein Hochofen
#
Russ kommt, wahrscheinlich für Chris. Schade!!
#
Incognito83 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Funkel wechselt zum ersten Mal nach dem 0-1 und dann erst wieder unmittelbar nach dem 0-2


Dann kann er ja eh fast nur alles falsch machen. Wenn er jetzt wechselt und offensiver einstellt und dann einen kassiert ist Scheiße, wenn er nicht wechselt und kassiert und erst dann wechselt ist auch Scheiße.
Ich glaube an eine Betonabwehr über volle 90 Minuten!!! Und ein Eckballtor durch Soto ist immernoch drin.


Alles gut und schön, aber mit unseren Sicherheitshypothesen sind wir immer baden gegangen.
#
Thuuurrrrrk!!!!
Jetzt biste de fällig. Friedhelm, nimm ihn raus!!!!
#
Oh Mann, Chris bitte steh wieder auf!!!
#
Also, vielleicht bin ich bekloppt, aber ich würd umstellen.
Ama rein als Unterstützung für Taka- der muß fit sein, zumindest für eine HZ.
Meier rein - vielleicht kommt ja der tödliche Pass.
Dafür Thurk raus und vielleicht Spycher.
Umstellen auf 4-4-2.
Was meint ihr? Ich denk, das geht nicht gut bis zur 90. Min.
#
Darf ich mal Friedhelm spielen? ,-)
Also, Meier rein, und Ama rein
dafür Thurk raus und Spycher auch. 3 Kette umstellen!
#
Eintracht23 schrieb:
Der Schri pfeifft ein Käse.Fast nur gegen uns!!


Vor allem er pfeift alles ab, was der Thurk macht, wird dieser gefoult, pfeift er nicht. Thurk pumpt bestimmt gut auf. Ist halt der Weiner!
#
Laut Martina Knief im HR 1 werden die Bayern stärker
#
Ich find es gut, dass Chris und Köhler gut mithalten
#
Schon fast ne halbe Stunde gespielt und noch kein Gegentor. Also 4:0 verlieren wir heut net.
#
WOB gegen Bochum 1:0
#
Von mir aus könnt der Weiner jetzt abpfeifen. ,-)
#
Also ich würde mal sagen, mit der Spielweise kann man nur verlieren. Der Meier soll rein, der ist sowohl nach hinten gut und kann gute Pässe schlagen