>
Profile square

geoffrey_5

11027

#
wimi schrieb:
BIN ICH NERVÖS!


Fraach mich ma
#
Knueller schrieb:
Hä???? Seh ich das richtig, dass wir mit nem 3er Def. Mittelf. auflaufen??????


Rrischdisch
#
Auf gehts, Eintracht!!!
#
Macht das der Thurk mit den zündenden Ideen aus dem Mittelfeld??
#
Friedhelm hat Beton angerührt. Das geht doch auf eine Abwehrschlacht raus. Weiß nicht, was ich davon halten soll, wenn Meier und Weissenberger auf der Bank sitzen.
#
@Herr*Rauscher, schon damals im Chat haste immer deinen Pessimismus verbreitet, lass dich einfach mal überraschen!
Ich glaube und hoffe, dass unsere SGE den Underdogbonus ausspielen wird. Die Jungs werden ihr Bestes geben, dass weiß ich. Gegen Bayern geben sie immer 150%. Sollten sie dennoch verlieren, geht die Welt auch nicht unter. Wir schaffen das noch!!!
#
Das ist ja gerade das Schöne und Spannende an unserer Eintracht, dass sie immer für eine überraschung, egal, in welche Richtung, gut ist. Was uns entgegenkommt, ist die Underdogposition. Da Streit nicht dabei ist, Pröll nicht im Tor steht, Amas Einsatz noch nicht feststeht, sind wir haushoch unterlegen. Nahezu jede Postion ist bei den Bayern besser besetzt. Und dann noch der Hitzfeld faktor.
Aber die Bauern haben schon gegen ganz andere Mannschaften verloren, es entscheidet die Tagesform, das Glück und ob wir Fans wie ein Mann/Frau hinter der SGE stehen und einen riesen Rabbatz veranstalten, dass der Aachener Tivoli ein Sch.dreck dagegen ist. Um es auf den Punkt zu bringen: Mein Tipp ist
2:2..
Feddisch.  
#
Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Guter Beitrag!!
Gruß aus de Wedderrau
#
Hätte einen Vorschlag. Herr Jones hat zwei Statements hier reingestellt, hat eine riesen Resonanz bekommen, liest mit Sicherheit all das nicht durch, was wir uns von der Seele geschrieben haben. Er wird die Eintracht verlassen. Soll er!! Vielleicht hat Rogon ihm dazu geraten, im Forum zu schreiben, einfach, um die Stimmung zu ermitteln. Er weiß jetzt, wie die fans seine Heuchelei werten, also lassen wir ihn in Ruhe, ignorieren ihn und gehen zur "Tagesordnung" über. Ich muß ehrlich sagen, das ich mich lieber zu Funkels Taktik, zum Meier rein/raus Thread oder Petermanns historischen Bildern äußere, als zu Jones eventuellem Wechsel nach Schlacke. Ich denke, es hilft jetzt auch nix mehr, wenn wir ihn anmachen, beleidigen. Jones ist Geschichte. Das Einzige, was mich interessieren würde, wie das Thema in der Mannschaft diskutiert wird, ob man überhaupt darüber redet oder ob das Thema unter Profis unter den Tisch fällt. Aber nochmehr würde mich interessieren, wie unsere Eintracht am kommenden Wochenende sich gegen die Hitzfeldtruppe aus der Affäre zieht.  
Gruß aus der Wetterau
 
#
Max_Merkel schrieb:
Sehe leider schwarz - und das nicht nur für dieses Spiel...

0:3 - für die Bayern.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Du weißt doch Max: Schwarz hören und sehen, kommt teuer zu stehen.    
Nu lass mal wenigstens ein bisschen den Optimismus Freak raus!! Wenigstens ein 1:1 oder 2:2. So wie die letzten Wochen, Eintracht führt bis zur 70 Minute 2:0 und dann ..........
Gute N8 und schlaf gut.
Gruß aus FB
#
Sehr geehrter Herr Jones,
vermutlich lesen Sie die vielen Beiträge/Antworten der Fans nicht mehr, weil Sie sich vor Gram und Selbstmitleid bereits die Augen wundgeheult haben und die Wut und Entäuschung der vielen hier im Forum nicht verstehen können. Sie müssen an sich denken - klar!, Sie sind Profi - es kommen Zweifel auf -, Sie wollen mal endlich CL spielen - welcher Kicker will das nicht .
Zolo hat es in seiner Zitatensammlung trefflich zusammengefasst: Zwischen den Sprüchen seit Sommer des letzten Jahres und dem, was jetzt an Argumentationen von Ihrer Seite Kommt, hagelt es Widersprüche, kommen Zweifel auf, ob ihre Aussagen einer gewissen Reifung entsprechen. Wenn ein Fußballprofi seinen Job gut macht, irgendwann von einem anderen Verein geködert wird, aber sich nicht in der Öffentlichkeit größer präsentiert, ist das zwar (auch) für den Fan ärgerlich, aber man muss/kann damit leben. Halt Business! Aber wenn ein Spieler sich über die Öffentlichkeit als reuemütiger Heimkehrer, als Heilbringer und einer der ihren in die Herzen der Fans redet/ schreibt, wenn nach den Worten ausser Eigentoren keine Taten folgen, wenn zu allem Überfluss seine Erklärungen  mit der Überschrift: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" zusammengefasst werden können, dann kann ich, muß ich vermuten, dass da nicht nur der berater im Hintergrund die Weichen stellt, sondern die Gefahr da ist, dass man sich irgendwann in den vielen "Wahrheiten" die man so von sich gibt, verliert, den Unsinn, den man erklärt, letztendlich glaubt und so - hier spricht der Therapeut - bei einer Chronifizierung auf eine Persönlichkeitsstörung zusteuert
Was kann ihnen der Therapeut raten? Nun, zunächst kommt es darauf an, wie sich ihr herz und ihr Geldbeutel zueinander verhalten. Wenn das herz gewinnt, sollten sie sich den bereits verlorengegangenen Adler wieder einfangen und die fans zu einer großen Party einladen. Sollte der Geldbeutel die Oberhand behalten, würde ich mich so schnell wie möglich verdrücken und nie mehr in Franfurt und Umgebung auftauchen, geschweige noch ein Spiel für die Eintracht machen. Wie gesagt, ein Eigentor reicht. Stellen Sie sich doch mal vor, sie spielen und es passiert Ihnen wieder. Dann kommen Sie bitte zu mir, denn dann ist Ihr Selbstwertgefühl entgültig im Keller und es kommen Angst und Panik dazu. Dann reden wir tatsächlich von einer Persönlichkeitsstörung und das muß ja nicht sein.
Und kommen Sie mir bitte nicht mit dem Argument, die Fans sind ungerecht. Die Fans haben Ihnen lange die Stange gehalten, Ihnen bis vor Kurzem alles verziehen, aber jetzt ist der Moment gekommen, wo Sie der Eintracht nichts schuldig sind und der Fan Ihnen gegenüber auch nichts. Wir sind also quitt.
Alles Gute dennoch für Ihre persönliche Zukunft
Gruß aus Friedbersch
#
womeninblack schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Gibts das ZichZackhausen noch??
 


Klar, gibt´s Zickzackhausen noch. Wohne genau gegenüber.
Liebe die May-Häuser, aber alles was sie unverwechselbar machte, wurde bei der Renovierung rausgerissen. Und auch die Briefkästen nach draußen verlegt, so dass jetzt die Post immer nass ist und die Werbung über die Straße weht, so dass das Ganze manchmal etwas Anklang an Ghetto hat.    
Dazu wurden die Häuser noch mit überscheußlichen Farben angestrichen.
Nichts mehr mit weiß.
Zum Ausgleich wurden dann die Mieten soweit erhöht, dass sie fast nicht mehr zu bezahlen sind.
D.h. dass hier die frei finanzierten Wohnungen eigentlich billiger sind, als die von der ABG, die jedes Jahr zynische Miterhöhungen, von wegen, da sie ihrer sozialen Verantwortung gerecht werden müssen, müssen sie leider die Miete erhöhen, verschickt.
Aber die Petra Roth, bzw. die Stadt Frankfurt will ja auch leben.  
Allerdings gibt es bei mir noch die große Rasenfläche und auch kleine Gärtchen im Innenhof und ich wollte eigentlich nie wieder von hier wegziehen.

*HätteichdasjetztetwasperPNmitteilensollen?*  


Danke für die Beschreibung. Seit Jahren nehm ich mir schon vor, mal wieder die Stätte meiner Kindheit aufzusuchen. Wir haben in der Breubergstr. 41 gewohnt, war echt eine geile Kindheit.  Um die Kurve wieder zu bekommen, das Waldstadion war nicht weit. Mein Vater war erst Fan von Union Niederrad, dann kam die Eintracht und das erste Spiel, an das ich mich noch erinnern kann, war Eintracht - Stuttgart (1957 oder 58). Petermann, liest du mit??
Würd mal sagen. ich komm demnächst mal auf einen Kaffee vorbei und wir machen einen Rundgang!  ,-)  ,-)  ,-)
Gruß aus Friedberg
#
Danke für die Info WIB. Jetzt kann ich beruhigt ins Bett gehen. ,-)
#
Mit Verlaub, ich wollte nicht von dieser Diskussion ablenken, will auch keinen neuen Problemstrang aufmachen, aber uns gehen die Torhüter aus. Pröll verletzt, Zimmermann verletzt.  Wen gibts denn da noch???
#
Jetzt mal im Ernst. Wenn Oka sich noch verletzt, wer steht denn dann  im Tor?
Heribert????  
#
Pedrogranata schrieb:
kasi1981 schrieb:
NEIN! weg mit dem kerl!


Vielleicht hat Funkel ja als Fußballimpresario Sinn für Inszenierungen der besonderen Art: Fink und Jones als 6er. Im ohrenbetäubenden Pfeifkonzert von Heim-und Gegnerfans gibt der Hassgeliebte seine Abschiedsgala und bereitet oder legt das Klassenerhalts-/Pokaltor vor bzw. macht es selbst. Funkel feiert den Triumph seiner 6er-Taktik gegen alle Kritiker und nutzt dazu die Chance, es damit noch ein letztes mal mit "einem der besten in Europa auf dieser Position" zu praktizieren, um damit die Klasse oder den Pokal zu erhalten und niemand wird sich mehr beschweren, wenn er weiter seiner Defensivlust frönt und die Fans geraten vollends aus dem Häuschen und wissen gar nicht mehr, ob sie lachen oder weinen sollen. Emotionen pur. Was für eine Show...  

Pedro, hör uff, iss g´nuch. Science Fiction gestern mit The Day After Tomorrow reicht doch wohl.
#
WIB, ohne dich wären wir verratzt. Danke, dass du immer wieder versuchst, die Karre auf Spur zu bringen. Wenn JJ nur 5 % soviel Herz hätte, wäre dieser ganze Scheiß nicht passiert. Naja.
Übrigens, Bruchfeldstr. in Niederrad. Da hab ich in den 50ern gewohnt und meine abenteuerliche Kindheit verbracht. Gibts das ZichZackhausen noch??
Gruß geoffrey_5, der vom Alt-Frankfurter leider zum Friedberjer geworden ist.  
#
crusher schrieb:
Duessel_Adler schrieb:
Und keiner von euch würde ihm verzeihen, wenn wir seinetwegen im Finale stehen, oder den Pokal holen oder den Klassenerhalt schaffen?

Also ich würde mich schon freuen und meinen Ärger vergessen.


Die Wahrscheinlichkeit, dass wir dank ihm irgendwas gewinnen, schätze ich als gering ein. Mit ihm feiern werde ich sicherlich nichts mehr.


Dito!!!! Duessel, hak es einfach ab. Jones hat selbst dafür gesorgt, dass er Geschichte ist. Wir sollten uns jetzt auf die nächsten Spiele konzentrieren, denn die Eintracht braucht uns, wir brauchen Jones nicht!!!
#
coolishot schrieb:
jermaine ist nen profi wie jeder andere auch. das die den verein wechseln ist im heutigen geschäft gang und gebe.... das es hierbei mit mehr emotionen verbunden ist, als bei jedem xbeliebigen anderen spieler kann ich auch verstehen. aber warum entwickelt sich hier so einen hass gegen jermaine. die eintracht hat ihm viel gegeben, und er hat es zurückgezahlt. nicht umsonst ist er DER liebling der fans und wurde während seinen verletzungen immer wieder unterstützt. sein abgang ist schade, aber warum ihn deswegen veruteilen.... ! bleibt fair, und seht das nicht als betrugsversuch oder den vorsatz der eintracht zu schaden. er hat sicherlich lange darüber nachgedacht... und jetzt ist es leider so. aber die hässlichen reaktionen müßen nicht sein. ngeative kritik ok, aber solange sie in einem rahmen bleibt der noch tragbar ist.

Du must dir einfach diesen Strang gut von Anfang an durchlesen und dich dann fragen, von wem hier Fairness einzufordern ist.
#
...und FF wird sehr wohl abwägen müssen, ob eine Aufstellung von JJ sinnvoll und erfolgsversprechend ist. Gibt es einen Betrieb in Deutschland, der Mitarbeiter in verantwortungsvoller Position belässt, die sich betriebsschädigend verhalten haben. Doch eher nicht. Sportlich empfiehlt sich Jones zunächst mal überhaupt nicht. Ausser einem wunderschönen Eigentor habe ich bisher noch nicht entdecken können, dass sich der Angestellte Jones für wichtiige Aufgaben, wie den Abstiegskrampf, empfohlen hätte. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die gesamte Mannschaft diese Verarsche von JJ gelassen zur kenntnis nimmt. Manch ein Spieler, der sich jede Woche im Training reinhängt, von FF aber auf dieBank oder Tribüne gesetzt wird und anschauen muß, wie Jones, ohne Leistungsempehlung, an ihm vorbeimarschiert, man man dass ist nicht gut für einen Mannschaftsgeist.
Aber, meine Empfehlung wäre, keine weiteren Stränge mher aufzumachen, auch wenns noch so schwer fällt. Das ist dieser "Lausbub" nicht wert. Meint euer
geoffrey_5 aus dem sonnigen Friedberg