geoffrey_5
11200
Oh Mann, Chris bitte steh wieder auf!!!
Also, vielleicht bin ich bekloppt, aber ich würd umstellen.
Ama rein als Unterstützung für Taka- der muß fit sein, zumindest für eine HZ.
Meier rein - vielleicht kommt ja der tödliche Pass.
Dafür Thurk raus und vielleicht Spycher.
Umstellen auf 4-4-2.
Was meint ihr? Ich denk, das geht nicht gut bis zur 90. Min.
Ama rein als Unterstützung für Taka- der muß fit sein, zumindest für eine HZ.
Meier rein - vielleicht kommt ja der tödliche Pass.
Dafür Thurk raus und vielleicht Spycher.
Umstellen auf 4-4-2.
Was meint ihr? Ich denk, das geht nicht gut bis zur 90. Min.
Darf ich mal Friedhelm spielen? ,-)
Also, Meier rein, und Ama rein
dafür Thurk raus und Spycher auch. 3 Kette umstellen!
Also, Meier rein, und Ama rein
dafür Thurk raus und Spycher auch. 3 Kette umstellen!
Eintracht23 schrieb:
Der Schri pfeifft ein Käse.Fast nur gegen uns!!
Vor allem er pfeift alles ab, was der Thurk macht, wird dieser gefoult, pfeift er nicht. Thurk pumpt bestimmt gut auf. Ist halt der Weiner!
Laut Martina Knief im HR 1 werden die Bayern stärker
Ich find es gut, dass Chris und Köhler gut mithalten
Schon fast ne halbe Stunde gespielt und noch kein Gegentor. Also 4:0 verlieren wir heut net.
WOB gegen Bochum 1:0
Von mir aus könnt der Weiner jetzt abpfeifen. ,-)
Also ich würde mal sagen, mit der Spielweise kann man nur verlieren. Der Meier soll rein, der ist sowohl nach hinten gut und kann gute Pässe schlagen
wimi schrieb:
BIN ICH NERVÖS!
Fraach mich ma
Knueller schrieb:
Hä???? Seh ich das richtig, dass wir mit nem 3er Def. Mittelf. auflaufen??????
Rrischdisch
Auf gehts, Eintracht!!!
Macht das der Thurk mit den zündenden Ideen aus dem Mittelfeld??
Friedhelm hat Beton angerührt. Das geht doch auf eine Abwehrschlacht raus. Weiß nicht, was ich davon halten soll, wenn Meier und Weissenberger auf der Bank sitzen.
@Herr*Rauscher, schon damals im Chat haste immer deinen Pessimismus verbreitet, lass dich einfach mal überraschen!
Ich glaube und hoffe, dass unsere SGE den Underdogbonus ausspielen wird. Die Jungs werden ihr Bestes geben, dass weiß ich. Gegen Bayern geben sie immer 150%. Sollten sie dennoch verlieren, geht die Welt auch nicht unter. Wir schaffen das noch!!!
Ich glaube und hoffe, dass unsere SGE den Underdogbonus ausspielen wird. Die Jungs werden ihr Bestes geben, dass weiß ich. Gegen Bayern geben sie immer 150%. Sollten sie dennoch verlieren, geht die Welt auch nicht unter. Wir schaffen das noch!!!
Das ist ja gerade das Schöne und Spannende an unserer Eintracht, dass sie immer für eine überraschung, egal, in welche Richtung, gut ist. Was uns entgegenkommt, ist die Underdogposition. Da Streit nicht dabei ist, Pröll nicht im Tor steht, Amas Einsatz noch nicht feststeht, sind wir haushoch unterlegen. Nahezu jede Postion ist bei den Bayern besser besetzt. Und dann noch der Hitzfeld faktor.
Aber die Bauern haben schon gegen ganz andere Mannschaften verloren, es entscheidet die Tagesform, das Glück und ob wir Fans wie ein Mann/Frau hinter der SGE stehen und einen riesen Rabbatz veranstalten, dass der Aachener Tivoli ein Sch.dreck dagegen ist. Um es auf den Punkt zu bringen: Mein Tipp ist
2:2..
Feddisch.
Aber die Bauern haben schon gegen ganz andere Mannschaften verloren, es entscheidet die Tagesform, das Glück und ob wir Fans wie ein Mann/Frau hinter der SGE stehen und einen riesen Rabbatz veranstalten, dass der Aachener Tivoli ein Sch.dreck dagegen ist. Um es auf den Punkt zu bringen: Mein Tipp ist
2:2..
Feddisch.
Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Guter Beitrag!!
Gruß aus de Wedderrau
Gruß aus de Wedderrau
Hätte einen Vorschlag. Herr Jones hat zwei Statements hier reingestellt, hat eine riesen Resonanz bekommen, liest mit Sicherheit all das nicht durch, was wir uns von der Seele geschrieben haben. Er wird die Eintracht verlassen. Soll er!! Vielleicht hat Rogon ihm dazu geraten, im Forum zu schreiben, einfach, um die Stimmung zu ermitteln. Er weiß jetzt, wie die fans seine Heuchelei werten, also lassen wir ihn in Ruhe, ignorieren ihn und gehen zur "Tagesordnung" über. Ich muß ehrlich sagen, das ich mich lieber zu Funkels Taktik, zum Meier rein/raus Thread oder Petermanns historischen Bildern äußere, als zu Jones eventuellem Wechsel nach Schlacke. Ich denke, es hilft jetzt auch nix mehr, wenn wir ihn anmachen, beleidigen. Jones ist Geschichte. Das Einzige, was mich interessieren würde, wie das Thema in der Mannschaft diskutiert wird, ob man überhaupt darüber redet oder ob das Thema unter Profis unter den Tisch fällt. Aber nochmehr würde mich interessieren, wie unsere Eintracht am kommenden Wochenende sich gegen die Hitzfeldtruppe aus der Affäre zieht.
Gruß aus der Wetterau
Gruß aus der Wetterau
Jetzt biste de fällig. Friedhelm, nimm ihn raus!!!!