>
Profile square

geoffrey_5

11055

#
So, auch von mir noch nen Kommentar.
Wie heißt es so schön, Reisende soll man nicht aufhalten. Ich denke, kein Spieler, der je für die Eintracht gekickt hat, hat sich derart daneben benommen, wie unser Lausbub Jermaine. Erst die Krankengeschichte im letzten Jahr, wo jeder mitgelitten hat, wo man den Augenblick herbeisehnte, dass er wieder aufläuft, wo man ihn noch in Schutz genommen hat, wenn er Vertragsverhandlungen von seinem Gesundheitszustand abhängig macht, wo der Mistkerl die Fans durch seinen Forumsauftritt noch mehr beeindruckt hat, wo dieses Kerlchen das schönste Tor in dieser Saison geköpft hat, nämlich ins Eigene, die schlechten bis mittelmäßigen Auftritte in den 4 Spielen......ok Jermaine, dass haben wir dir alles verziehen!!!!! Ich zumindest. Dann
aber die Anmache gegenüber HB, dieser Presseritt schlechthin, und dann die Maßlosigkeit, bereits mit einem fertigen Vertrag,abgeschlossen bei Gazprom, aufzuwarten, die Fans und den Verein Monate hinzuhalten, neee Leute, mir fehlen die Worte, mir kommen vor Wut die Tränen, mir gehts, wie euch allen. Was bleibt, ist ein fader Nachgeschmack und ein geschärftes Auge und Ohr, wenn der nächste Spieler kommt und behauptet, er habe den Adler im Herzen und auf der Brust oder sonstwo. Die das behaupten können, sind nur wir Fans. Wir hüpfen, lachen, weinen für diesen Verein. Ich tue es schon - bin sehr stolz drauf - seit Juni 1957. Und
Friedhelm,so sehr ich dich schätze,  wag es, und bring diesen Spieler in den nächsten Wochen, es tut der Mannschaft nicht gut, den Fans, und es ist kein Mittel, den Abstiegskampf erfolgreich zu bestehen. Jones ist kein Eintrachtler mehr. Übrigens, ohne ihn waren wir, zumindest in der Vorrunde, erfolgreicher. Arbeitnehmer, die sich derart betriebsschädigend verhalten, werden sofort entfernt, also sollte man das mit dem Angestellten Jones auch machen.
So, das dazu, abuzze und auf das Bayernspiel schauen. Forza SGE
Ein dennoch sehr nachdenklich gewordenener geoffrey_5
Gruß aus Friedbersch      
#
Toooooooooooooooooooooooooooooooooor
#
So wie es aussieht, gibt das eine Abwehrschlacht. Nürnberg macht Druck. Hoffentlich geht das gut!!!!
#
Nordhessen3 schrieb:
sagt mal bei unserem Liveticker stimmt was net bei unserem Team sind irgendwie nur 9 Spieler?


Ich habs schon mal gesagt. Das Bild vom Franken oder easycredit Stadion ist geil!!!
#
EINTRACHT!!!!!
#
Also eins muß man Friedolin lassen. Laut Aufstellung ist die Mannschaft unverändert, ausser Ama für Thurk (ich denke, Ama kann noch nicht spielen?) Und wohl doch 4-4-2? Fiedolin liest im Forum, ich habs doch gewußt!!! ,-)
#
Ist ja süss!!! Im Live Ticker müßt ihr mal auf das Bild vom Easy Credit Stadion gucken. Was fällt euch da auf???
#
ZoLo schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Was meinst du, Zolo?


Ist mir eigentlich egal, wer das entscheidende Tor macht (auch wenn es mich für Alex freuen würde), hauptsache wir gewinnen!  ,-)  


Natürlich richtig. War nur einer meiner dummen Scherze. Mit einem 3 er wären wir zudem endlich aus dieser beschissenen und angsteinflößenden Abstiegsregion weg. Kann im übrigen den ungebremsten Optimismus der Fred Kollegen nicht ganz teilen. Hab schon Respekt vor dieser Würstchentruppe und ihrem Trainer. Vittek ist wohl doch fit und Nikl,Galasek, Saenko etc. sind passable Fußballer. Also, ist  ein Sieg nur drin, wenn die Jungs sich nach OF und Hanoi nochmal um einige Prozent steigern.
Eintracht, ich drück dir alle zur Verfügung stehenden Daumen.  
#
Bei unserer Eintracht machen oft auch die die Buden, mit denen keiner rechnet. Wie wärs mit einem 1:0 für die SGE, so sagen wir in der 89 Min. durch einen
platzierten Kopfball von ja ja ja ja ?????

Alex Meier ,-)  ,-)  ,-)

Was meinst du, Zolo?
#
Der Eingangsposter hat richtig zitiert: Never change a winning team. Nürnberg ist zwar nicht Hannover, und es ist ein Auswärtsspiel, aber Oka sollte auf jeden Fall im Tor stehen. Pröll ist auf dem Weg der Gesundung, aber ich bezweifle, ob er die 100 % schon erreicht hat. In der Abwehr sollte Russ seinen Platz fest haben, ebenso wie Ochs, Vasi und auch Spycher. Sotos würde ich je nach Spielverlauf als Einwechselspieler bringen. Fink ist klar (für mich jedenfalls), er hat sich durch sein Tor in Offenbach und durch seine unauffällige, aber konstruktive und sichere Spielweise wieder in die Mannschaft gekämpft. Streit und Takahara sind gesetzt. Bleiben nur noch die Wackelkandidaten Thurk, Meier und Weissenberger. Da sich ja wohl das 4-4-2 endlich bei Funkels Friedolin  erfolgreich durchgesetzt hat, haben wir - z.Zt. jedenfalls - keine zwingenden Alternativen. Ich würde Weissi und  Meier wieder zusammenbringen. Ich prognostiziere, dass die sich von Spiel zu Spiel steigern werden und die Abstimmung auch besser klappt. Und der Thurk? Naja, für mich trotz des Tores gegen Hannover immer noch nicht überzeugend. Aber wer steht zur Disposition? Wen hätten wir da denn noch? Heller, vielleicht Köhler?? Passt alles net so.
Nürnberg jetzt in der Buli, dann im Pokal, beides in der Würstchenstadt. Ein 3er in der Buli wäre wohl wichtiger, der Einzug ins Pokalfinale ist auch nicht schlecht. Wird wohl bald einen extra Strang geben.
Eine schöne Woche wünscht euch vom Krankenbett aus
geoffrey_5
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
Aus!!!!!!!!!
Nie mehr 2. Liga, nie mehr, nie mehr!!!
#
Zu früh gefreut, Bielefeld 3:2, wolte schon den neuen Tabellenstand vermelden, wär zu schön gewesen
#
2:2 in Bielefeld weiter so!!
#
Thurk du Sau, du bist ja so geil!!
#
Hoffentlich fügt der Preuß sich gut dahinten ein.
#
Hoffentlich fügt der Preuß sich gut dahinten ein.
#
Hoffentlich fügt der Preuß sich gut dahinten ein.
#
Hoffentlich fügt der Preuß sich gut dahinten ein.
#
Bibbberrr, noch 25 Min. Haltet durch Jungs!!!
#
Jetzt 13er Steine holen und das Tor von Oka zumauern