>
Profile square

geoffrey_5

11055

#
Danke!
Gruß geoffrey_5
#
Hey bizzel,
du läßt nach. Die Punkte vom Mittwoch fehlen noch.
Gruß geoffre_5
#
bizzel schrieb:
Sorry, das war "mein Fehler". Ich habe gestern nur schnell in den Live-Ticker vom kicker nachgesehen und war über das 2:1 für Nürnberg auch sehr verwundert - ja, die hatten das nämlich so in ihrem Ticker stehen. Ich habe es ausnahmsweise nicht weiter nachgeprüft und eingetragen.
Habe danach meiner Freundin sogar noch vom unglaublichen Nürnberger Sieg berichtet. Erst heute früh erfuhr ich im Radio davon, dass Bremen gewonnen hat. Leicht verwundert ging dann mein erster Blick auf die Webseite: Da war einer meiner Kollegen schneller und hatte es bereits korrigiert.
Das Tippspiel müsste mittlerweile aber auch stimmen.

Sachen gibt's...

Gruß
André


Kann doch passieren, André. Du siehst aber, wie ernst das Tippspiel genommen und jeder kleine Fehler bestraft wird.
Macht weiter so im Team, ihr leistet insgesamt klasse Arbeit!!!
Gruß geoffrey_5
#
Hab das Spiel Nürnberg - Bremen richtig getippt und will
3 Punkte.
Bitte ändern!!!
#
Zumindest sind seine Einkünfte andere als die von Russ oder Huber, davon bin ich überzeugt. Aber egal, ich hoffe ja inständig, das auch ein Spieler wie er an das Leistungsniveau der anderen herankommt und der Mannschaft weiter hilft.
Gruß geoffrey_5
#
Der sarkastische Artikel in der FR von heute drückt aus, wie die Presse Rehmers Unpässlichkeiten sieht. Ist schon eigenartig. Rehmer wurde geholt, um einen erfahrenen Spieler in eine junge Mannschaft zu integrieren. Mittlerweile hat selbst Friedhelm diesen schritt einbisserl bereut. Viel geholfen hat er der Mannschaft noch nicht, zumindest hat er die Erwartungen von Trainer und Fans nicht erfüllt. Aber Geld kostet er und das glaub ich, nicht zu knapp. Sympatisch ist er, keine Frage, aber sonst??? Auch wenn ich mich manchmal über Meier ärgere, aber bei ihm merkt man, wieviel Potential in ihm steckt. Bei Rehmer??? Er soll weiter seine Chance bekommen, vielleicht..... Man soll halt die Hoffnung nie aufgeben. Gute Besserung, Marko und dann hau endlich rein!!!!
#
Max_Merkel schrieb:
Mensch, holt Euch doch Arena ins Haus (3 Monate kostenlos momentan) und fertig ist.

Hey Max, biste gar in der PR Abteilung von arena? Wenn ja, dann machst du das ganz jut.  
#
Hi Jermaine,
ich hab dir zwar schon alles Gute gewünscht (1 Tag nach deiner letzten OP), aber ich tue es hier gern nochmal. Respekt zu deinem Beitrag. Du zeigst Größe und Charakter. Ich hoffe, das geht so manchem Kritiker unter die Haut. Du bist der größte Captain unserer SGE. Ich kann mich nicht erinnern, dass in den letzten 40 Jahren ein Führungsspieler der Eintracht  so den Kontakt zu den Fans gesucht hat. Einmalig!!!!!! Werd schnell gesund. Und wenn du tatsächlich bald mit deiner Mannschaft wieder zusammen  auflaufen kannst, werd ich dir, so laut es geht,zujubeln. Und wenn meine Stimmbänder eine Woche versagen. Meine pubertierende Tochter wirds genießen.      
#
Wird sehr schwer heute.
2:2 bis zur 94 Min.
Freistoß, Alex Meier in den Winkel, Tor des Jahres, 10 Punkte
Eintracht unter den ersten 5 in der Tabelle.      

gruß geoffrey_5
#
Das kann ja wohl nicht wahr sein. Ich selbst habe den Thurk Transfer lange kritisiert, aber der Junge gibt sich alle Mühe und ist auch noch für die Adler erfolgreich. Sich so zu verhalten, wie es wohl einige Fans getan haben, ist wohl einzigartig dumm. Für diese Leute, Fans kann man das in der Tat nicht nennen, ist es wohl eher angezeigt, den Therapeuten aufzusuchen, als noch mal in ein Stadion zu gehen.
Gruß geoffrey_5
#
Ich finde, lieber ein glückliches 1:1 als ein verlorenes Spiel, gesehen des öfteren in der vergangenen Saison. Was hilft das schönste Spiel, wenn man dennoch unglücklich und knapp verliert. Ob verdienter Sieger, unverdienter Verlierer etc, unterm Strich haben wir einen Punkt mehr, und in 2 Monaten frag keine Sau mehr, ob die Eintracht in Stuttgart Glück gehabt hat. Was zählt, sind die Punkte und es fehlen noch mindestens 30. Unsere Eintracht wird auch wieder begeisterter aufspielen, ganz sicher. Diese Truppe kann auch nicht alle 3 Tage Glanzfußball spielen. Das können nocht net mal die Bayern. Und was den André angeht, ich denke der war derart aufgeregt und angespannt und kann auch mal einen didaktischen Fehler machen.
Gruß geoffrey_5
#
An diesem Trainer ist wirklich nichts, aber auch garnichts auszusetzen. Im Gegenteil, er hört auf seine Fans und wechselt jetzt auch noch besser aus und ein.
Ich schließe mich der Danksagung jedenfalls voll und ganz an und entschuldige mich, lieber Friedhelm, dass ich in der letzten Saison noch so viel gemotzt habe.
Forza FF      
#
Petermann, solche Stränge treiben einem die Tränen in die Augen. Hab all diese Spiele, die da zitiert werden, live erlebt. Hast du klasse gemacht. Wenn du mehr davon hast, raus damit!!!! Vielleicht kann ich noch mit einer kleinen Geschichte langweilen. Ich lebte mit meinen Eltern (natürlich auch Eintracht fans) im Ostend und traute eines Tages meinen Augen nicht. Gegenüber wohnte Wolgang Solz, einst filigraner "Wunderstürmer" - Linksaussen - mit seiner Familie. Da ich sehr schüchtern war und ihn nicht persönlich ansprechen wollte, schrieb ich ihm einen Brief und bat um ein Autogramm. Ich bekam eines von ihm, als er Pele bei einem Freundschaftsspiel die Hand schüttelte und von der gesamten Mannschaft. Ich glaub, in meiner Kindheit gabs kaum schönere Momente, zumal Herr Solz mich daraufhin immer gegrüßt hatte, wenn wir uns begegneten. Man man man!!!
Gruß geoffrey_5
#
niemiec schrieb:
geoffrey_5 schrieb:



WENN es so war kann ich es auch nicht gutheissen.
Ich habe nur was gegen Vorverurteilungen. Und einseitige (vielleicht verfälschte) Berichterstattung. Denn das gab es schon zuhauf.



Einseitig kannst du vielleicht behaupten, ist ja eine Veröffentlichung seitens der Pressestelle der Polizei Gelsenkirchen. Aber "verfälscht" ist eine Behauptung, die du zunächst nicht belegen kannst, oder ist es gar eine Vorverurteilung??
Ich denke mal, wir sind uns alle einig, dass solche Aktionen - ok, wenn sie denn so statt gefunden haben (richtig so??) -  dem Verein und den Fans der Eintracht schaden, und nichts anderes. Ferig!!!
#
ElStefano schrieb:
@  geoffrey_5      


Gefällt dir irgend etwas nicht??
#
niemiec schrieb:
ElStefano schrieb:
Trau dem Bericht nicht...und Busfahrer trägt die Schuld weil er die Tür öffnete
  ...diese Aussagen sind genauso so bescheuert wie der Tatendrang der 30 Chaoten    



Was ist denn daran bescheuert?  Aufstiegsfeier nach Burgh. lässt grüssen.

Ich glaube auch nicht alles was die Polizei so verkündet.

Die Ereignisse im Zusammenhang mit der Aufstiegsfeier kannste wohl nicht mit dem vergleichen, was sich da gestern ereignet hat. Damals hat die Polizei sich taktisch fehlverhalten und dies in der Öffentlichkeit versucht, zu rechtfertigen, gestern hat sie nur reagiert, weil da 30 Idioten im Suff meinten, es muß mal wieder was passieren. Polizeiberichte sind im Übrigen nur sachliche Dokumentierungen von Straftaten, nicht mehr, nicht weniger. Ob du es jetzt glaubst oder nicht, aber es wird wohl so passiert sein. Einige Vorposter haben es schon gesagt, so etwas ist nun mal keine Reklame für einen Verein, der gerade dabei ist, sich wieder einen Namen zu machen und der sich eigentlich auf die besten Fans der Welt berufen kann.
#
. Frage mich allerdings auch, was das für ein Busfahrer das war, der dort dann die Tür aufmacht! Nene!      [/quote]

Hat so ein armer Busfahrer eine Chance gegen eine Masse angetrunkener Fahrgäste, die nur Provokationen und Schlägereien im Kopp und ansonsten ein Vakuum in der Birne haben. Ich bin froh, nicht dieser Busfahrer gewesen zu sein.
#
Auf diese 30 sogenannten Fans kann und sollte man verzichten in Zukunft. Die braucht man wirklich nicht.      
#
Sehr schöner Beitrag, vielen Dank. Das Spiel gegen Waldhof, man, da werden Erinnerungen wach. War an diesem Tag mit meinem Sohn, der damals gerade mal 7 Jahre alt war, im Stadion -  Schwimmbad. Rein aus Neugier fragte ich an der Tageskasse des Waldstadions, wie teuer denn der Eintritt wäre, wenn ich mal mit meinem Sohn zu einem Fußballspiel der Eintracht gehen wollte. Die sehr nette Kassiererin entgegnete: Wollen sie auf dieses Spiel gehen? Ich zögerte, zählte meine Restmoneten zusammen. Daraufhin fuhr sie fort: Ich habe noch 2 Freikarten für dieses Spiel. Mein Sohn drängelte, ich nahm die Freikarten (übrigens, gibts diesen Service heute noch??) und sah ein grandioses Fußballspiel mit diesem Wunderspieler Uwe Bein. Den Tag werde ich nie vergessen, zumal dieses Spiel richtungsweisend war. An diesem Tag hatte die Eintracht einen weiteren Fan in Person meines Sohnes, wir beide hatten einen geilen Tag. Somit stimme ich voll und ganz zu, das könnte wieder so eine erfolgreiche Saison werden. Ich bin jedenfalls optimistisch. Forza SGE
Gruß geoffrey_5
#
Ganz klar

Contra

zu alt, zu teuer, passt net.