>
Avatar profile square

georgep1966

619

#
Zudem wurde bei Chico extra gesagt, das man dort später noch versuchen wird zu nachzuverhandeln. Diese Leihe war also nur eine Notlösung für die jetzige Situation im abgebenden Verein.
#
bleibt mal locker..niko hat schon manches spiel vercoacht..ein pep ist er auch nicht..und die bayern nehmen uns natürlich nicht ernst..immer noch nicht...schau mer mal denn unsere sind auch keine graupen...also allez..

#
also zweistellig darf sowas dann schon sein
Alle raus!
#
immer diese erwartungshaltung hier...das war ein schwerer brocken...
#
endlich wieder richtiger fußball..
#
Ganz ehrlich, denkt Ihr auch mal über die Begrifflichkeiten nach, die Ihr da schreibt?

adlergelsenkirchen schrieb:


         Was hat Fussball mit Politik zu tun ? Jeder kann zur afd stehen wie er will aber was Herr Fischer da macht hat mit Demokratie nichts zu tun .
     


Verstehst Du eigentlich den Begriff Demokratie überhaupt? Demokratie ist eine Staats- und Regierungsform, bei der die Macht vom Volke ausgeht. Herr Fischer ist nicht Teil der hiesigen Legislative, sondern Vereinsvorsitzender, der, damit wären wir wieder beim Begriff, nach demokratischen Grundprinzipien gewählt wird. Sprich von den Mitgliedern des Vereins. Und er wurde heute mit fast einstimmiger Mehrheit wieder gewählt. Es ist geltendes Rechtsverständnis, dass ein Verein sich von vornherein aussuchen darf, wer seine Mitglieder werden, welche Ethik und welche Ideale ein Verein vertreten soll. Dies wird in demokratischen Abstimmungsprozessen innerhalb des Vereins beschlossen.

Solange Herr Fischer Mehrheiten mit seiner Haltung erringt, ist das Demokratie in Reinkultur. Abgesehen davon ist es ja nicht so, dass Herr Fischer AfD-Anhängern verbieten will, dass sie AfD wählen dürfen. Auch hat er sich nicht in irgendeiner Weise undemokratisch geäußert.
Aber sind wir wirklich etwas anderes gewohnt? Es gibt ja auch eine Partei, die darüber jammert, dass Glaser als Vizepräs des Bundestages nicht gewählt wird, aber gleichzeitig sich das Recht heraus nimmt, tatsächlich selbkst gegen andere Kandidaten zu stimmen. Das nennt sich dann wohl Demokratieverständnis. Alle anderen haben das zu tun, was man will, man selbst muss sich aber nicht daran halten.

dompfaff schrieb:

Dachte die Erziehung  politischer Meinungen sei hier endlich vorbei.


In welcher Form hat Fischer versucht, politische Meinungen zu erziehen? Das ist reinste Verleumdung, die Du hier betreibst. Fake News. Verschwörungstheorie. Wie man es auch nennen mag.
Ich glaube, Du und viele andere auf der Gegenseite können einfach nicht akzeptieren, dass es Menschen gibt, die eine andere Meinung haben und diese auch lautstark vertreten. Dass diese Menschen klare Grenzen setzen, was sie für erträglich halten oder für nicht.

Wenn die AfD sagt , dass das deutsche Volk in der Lage sein muss, selbst zu bestimmen, wer ins Land kommt oder nicht, wer rausgeworfen werden soll oder nicht, was die Leitkultur des Landes ist, dann kann man sich jetzt nicht hinstellen und sich darüber beklagen, dass ein Verein wie Eintracht Frankfurt in einer demokratischen Abstimmung selbst bestimmt, wer in den Verein kommt oder nicht, wer rausgeworfen werden soll oder nicht und was die Leitkultur des Vereins ist.
#
Ich habe kein Problem damit wenn sie gehen..die Herrschaften aus der afd..

Ansonsten hast du alles gesagt..
#
ich denke selbst wen die afd "nur" in einer geistigen verwandschaft zu orban.. kaszynski oder ähnlichen steht kann man doch erkennen wohin sie wollen. erst mal an der macht werden sie alles tun um dran zu bleiben. dazu wird die opposition..wie auch immer.. kaltgestellt um selbst an den hebeln zu bleiben und den willen des "volkes" umzusetzen.

das IST eben auch so ein unterschied zu anderen oppositionsparteien...neben dem völkischen und rassistischen gefasel.

aber so lange ich das nicht "beweisen" kann ist eine fake news...

die welche  die es erkennen beziehen eine position..wie.. peter fischer...finde ich klasse...

#
WuerzburgerAdler schrieb:

so ist es bei Franz Beckenbauer (ich hab immer alles unterschrieben, was man mir vorlegte!).

Der Typ hat doch noch Glück das es im Moment nur um die WM2006 geht. Da ist die Korruption zur Stimmabgabe der WM Russland (irgendeinen Werbevertrag oder ähnliches bei Gazprom) und Katar (Trainingslager für Bayern und andere Zuwendungen) noch garnicht dabei.
#
mal was anderes..passt auch ein wenig zur diskussion mit peter fischer, auch an anderen orten denkt man darüber nach sich zu postionieren..

googel mat...... zeit bayern ultras landauer stiftung
#
Mal um das zu erweitern..

November 2017..Leif ove andsnes...Luzern Festival...


Und ja ich stehe auch auf die Sisters...bin halt alt...
#
Quantico hat schon was , man muss nur am Ball bleiben , gerade bei der 2 Staffel , eine Folge nicht gesehen und schon ist man raus bzw  man verpasst möglicherweise Hinweise auf Aufklärung des Falles
#
godless auf nettflix...geiler spannender wester,,tolle dialoge..bilder

niveau !!!
#
Ruhe in Frieden, Du wirst nie vergessen werden!
#
ruhe in frieden friedel

das 5:1 gegen die bayern habe ich auf schwarzweiß heimlich geschaut. danach wars um mich geschehen...


DANKE !
#
23.9.17 wiesbaden  

sisters of mercy