>
Avatar profile square

GGAdler

2913

#
heute würde mir mal ein 0 0 gegen die clowns reichen    offensiv ist das ja nichts  
#
Grade bei ard eine "alte" Pokalgeschichte der oxxen gesehn. Bei einem Elfmeter stürmen da Fans aufs spielfeld, den anschließenden elfmeter hält der oxxenbacher Torwart und nach dem spiel fallen sich alle in die arme. Hat zwar nichts direkt mit der pyrotechnik Diskussion zutun, Doch es zeigt meiner Meinung nach , was für einen gewaltigen Einfluss die heutigen Medien auf die Meinung Vieler bzw die Darstellung  solcher Szenen haben. Klar war das nicht gut damals, jedoch ist es doch "lustig" anzuschauen für was für Handlungen (bsp dusseldorf aufstieg, bzw jegliche pyro Aktionen) heute vereine Monatelang an den pranger Gestellt werden.
Gruß
#
BimBam schrieb:
Ich klicke mich auch einfach mal ein, weil mir seit Tagen schon eine "Idee" durch den Kopf saust, ich war ja in Karlsruhe, gegen Köln usw auch Live dabei im Block un dich muss auch eindeutig sagen Böller (die sogar im eigenen Block hochgehen und die Leute sich dann noch untereinander kloppen) und Raketen sind scheisse, gehören da nicht hin.

Bengalos eher jaein, kontrolliertes abrennen wegen mir wenn es sein muss, aber geht das überhaupt?

Ist es vielleicht sogar eine Idee eine bestimmte Zone im Block dafür und NUR für bengalos frei zu geben? Also ein "Pyroblock"?  außerhalb dieser Zone sollte es natürlich verboten sein.

Ich selber brauche das nicht aber ich glaube auch das man da keinen Riegel vor schieben kann, irgendwann ist das Thema und somit die Kontrollen wieder harmlos und es geht von vorne los.

Ist auch nur so eine Idee...... also lasst mich am leben    


2 Auswärtsspiele und gründlich über das Thema informiert ! Das sind doch die optimalen Voraussetzungen um sich hier an der Diskussion zu beteiligen    
#
meier meier meier    Das kann er sich heute mal erlauben
#
Geile Bilder, wie Lakic Veh umarmt !
#
Ganz stark Andi !
#
Jemand verstanden was grade im Rythmus von" Für ein Heimspiel seid ihr ganz schön laut" gesungen wurde ?  
AUF GEHTS EINTRACHT !
#
keeeviiiiin
#
Jetzt wirds laut bei uns    Ich hüpf mal ganz geschmeidig mit
#
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaakiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiic
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
ich bezweifle, dass die Zündler aus LEV lesen können respektive, dass Sie das oben Geschrieben kapieren. Ist doch arg kompliziert. Da sind Sätze mit mehr als 5 Worten dabei.


Du bist echt ne' Witzfigur    
#
War ja wieder traurig anzusehen die Gegentribüne
Und da soll ein Protest entstehen ? Da lach ich mich kaputt , wo keiner das maul aufbekommt kann auch kein Schweigprotest stattfinden
#
Oberzentadler schrieb:
GGAdler schrieb:
tobago schrieb:
Natürlich sind Choreos nett anzusehen und Dauersingen ist bestimmt auch nicht verkehrt. Wenn ich die Wahl habe beides zu behalten und als Preis dafür diese Aktionen wie in Leverkusen zu bekommen, dann weg mit dem Zeug,


Da bin ich anderer Meinung, ich gehe zu unseren Heim- und Auswärtsspielen um unsere Mannschaft zusupporten. Wenn dies nicht mehr möglich ist, bzw dies und Choreos etc. nicht mehr organisiert werden können, werde ich auch kein Spiel der Eintracht mehr besuchen. Ohne diese einzigartige Atmosphäre kann ich mich auch zuhause vor meinen TV setzen und mir das Spiel so anschauen. Das hat für mich jedoch nichts mehr mit Spaß oder dem Fandasein zutun.
LG GGADLER



Da fragt man sich doch wer hier der Eventfan ist...  


      , unglaublich qualifizierte schlussfolgerung
#
Chevallaz schrieb:
GGAdler schrieb:


Da bin ich anderer Meinung, ich gehe zu unseren Heim- und Auswärtsspielen um unsere Mannschaft zusupporten. Wenn dies nicht mehr möglich ist, bzw dies und Choreos etc. nicht mehr organisiert werden können, werde ich auch kein Spiel der Eintracht mehr besuchen.


Wieso ist supporten dann nicht mehr möglich?
War bisher auch immer möglich (bekanntes Beispiel Auswärtsspiel auch gegen Leverkusen, in Deppendorf)


War nur eine Folgerung auf sein Abwiegen, dass ihm der Fußball im Stadion an sich wichtiger ist als die Atmosphäre , klar ist das supporten auch ohne pyro möglich, das meinte ich damit auch gar nicht  
#
tobago schrieb:
Natürlich sind Choreos nett anzusehen und Dauersingen ist bestimmt auch nicht verkehrt. Wenn ich die Wahl habe beides zu behalten und als Preis dafür diese Aktionen wie in Leverkusen zu bekommen, dann weg mit dem Zeug,


Da bin ich anderer Meinung, ich gehe zu unseren Heim- und Auswärtsspielen um unsere Mannschaft zusupporten. Wenn dies nicht mehr möglich ist, bzw dies und Choreos etc. nicht mehr organisiert werden können, werde ich auch kein Spiel der Eintracht mehr besuchen. Ohne diese einzigartige Atmosphäre kann ich mich auch zuhause vor meinen TV setzen und mir das Spiel so anschauen. Das hat für mich jedoch nichts mehr mit Spaß oder dem Fandasein zutun.
LG GGADLER
#
Eschbonne schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:

Wenn die Gegengerader leer blieb, wäre der Text des Banners logisch:
"Wenn Ihr so weitermacht, seiT Ihr bald ganz alleine"


Eine leere Gegengerade (oder mehr. Oder aich nur eine einzelner Block) mit diesem Spruchbanner.
+1

Nir sehe ich dafür leoder keine Chance.    


Weil ja auch ohne diese "pyroidioten" bei uns niemand etwas Organisatorisches auf die reihe bekommt. Bei der nächsten Choreografie werden wieder alle hoch gelobt. Grundsätzlich bin ich pro pyro , aber clips in richtung der eigenen Spieler zu schießen zeugt von wenig Intelligenz  
#
Suche einen Steher ,block ist egal !
Falls mehr verfügbar würde ich auch diese nehmen

GGADLER
#
Der Ozean , der gefällt mir gar nicht  
#
GGAdler schrieb:
Suche auch noch eine Karte!.
Wenn möglich STEHER, biete im tausch auch einen Hamburg Steher block 38.


Sorry , mein Fehler
#
Suche auch noch eine Karte!.
Wenn möglich Sitzer, biete im tausch auch einen Hamburg Steher block 38.