>
Avatar profile square

Goliath

3973

#
Wow, was ein Film.
Da sitz‘de seit 4:30 Uhr in der Küche und schaust es dir nochmal an mit Gänsehaut, und Tränen in den Augen.
Danke geliebte SGE.
#
Gude!
Off Topic aber doppelt gemoppelt hält besser
Do. 4.4 20.15 Die Rückkehr des Pokals in Stuttgart Obertürkheim Kinothek.Für alle Adler und innen in und um Stuttgart

Adlergrüsse vom EFC Adler Stuttgart
#
Um welche Uhrzeit denn? 😊

Gruß aus Zuffenhausen
#
Ich wohne in Stgt. Und bin am Tag nach unserem Pokalsieg im SGE Hoodie übers Stadtfest gelaufen.
Da haben sich so viele Stuttgarter mit mir gefreut und uns beglückwünscht, war schon toll.
Die Stgt. Fans bei mir im Job sind so lala, sie hoffen auf ein positives Spiel und Ergebnis, rechnen aber nicht wirklich damit.
#
Goliath schrieb:

warum nur Gelb Werner? wäre doch absichtliches Handspiel außerhalb des Strafraums gewesen ähnlich der Situation von Hradecky in Leipzig?
     


Absichtliches Handspiel ist erstmal nur gelb, nur wenn es zur Verhinderung einer Großchance dient, ist es rot (Notbremse). Ich hab die Szene nicht mitbekommen, daher die Frage, wurde durch das Aufnehmen des Balls eine bereits vorhandene Großchance unterbunden? Wenn nein, dann ist es gelb. Wenn ja, dann ist es rot.
#
SGE_Werner schrieb:

Goliath schrieb:

warum nur Gelb Werner? wäre doch absichtliches Handspiel außerhalb des Strafraums gewesen ähnlich der Situation von Hradecky in Leipzig?
     


Absichtliches Handspiel ist erstmal nur gelb, nur wenn es zur Verhinderung einer Großchance dient, ist es rot (Notbremse). Ich hab die Szene nicht mitbekommen, daher die Frage, wurde durch das Aufnehmen des Balls eine bereits vorhandene Großchance unterbunden? Wenn nein, dann ist es gelb. Wenn ja, dann ist es rot.



aaaah ok alles klar. Danke Werner.
#
Goliath schrieb:

Habe ich mich verguckt und der Ball war noch nicht frei oder hatte der Schiri einfach keine Lust Adler rot zu zeigen?

     


Keine Ahnung. Wäre dann aber höchstens gelb.

Unabhängig davon noch mal die Elfer-Gif:

https://img3.picload.org/image/rliaiwil/test.gif

Für mich viel Mann dabei, ein bisschen Ball erwischt, aber auf der anderen Seite sowas und wir hätten definitiv alle Elfer gefordert.
Egal, dafür das Abseits gepfiffen, wo keins war und uns das 1:0 geklaut.
#
SGE_Werner schrieb:

Goliath schrieb:

Habe ich mich verguckt und der Ball war noch nicht frei oder hatte der Schiri einfach keine Lust Adler rot zu zeigen?

     


Keine Ahnung. Wäre dann aber höchstens gelb.

Unabhängig davon noch mal die Elfer-Gif:

https://img3.picload.org/image/rliaiwil/test.gif

Für mich viel Mann dabei, ein bisschen Ball erwischt, aber auf der anderen Seite sowas und wir hätten definitiv alle Elfer gefordert.
Egal, dafür das Abseits gepfiffen, wo keins war und uns das 1:0 geklaut.



warum nur Gelb Werner? wäre doch absichtliches Handspiel außerhalb des Strafraums gewesen ähnlich der Situation von Hradecky in Leipzig?
#
Frage: In der 70./75. Minute (in der Drehe wars ungefähr) bekam der HSV einen Freistoß und Gideon Jung führt ihn aus indem er zu Adler spielt der gerade aus dem Strafraum kam. Adler nimmt den Ball mit der Hand auf und führt den Freistoß erneut aus!?!

Habe ich mich verguckt und der Ball war noch nicht frei oder hatte der Schiri einfach keine Lust Adler rot zu zeigen?
#
N'guude

Kann mir bitte jemand einen Link nennen wo man das Video der Hondurasgang nocj sehen kann. Bei Youtube ist es wohl nicht mehr verfügbar.

Vielen Dank

Einträchtliche Grüße
#
Wenn man schon am resignieren ist klappt's auf einmal.
Um 8:36 Uhr waren die Tickets im Korb.
Rechnung ist auch schon da.

Geht doch.

Viel Glück an alle die noch warten.
#
ich komm nichtmal soweit.  

Gibts da noch irgendeinen Trick oder ist es halt einfach ein Geduldsspiel?  :neutral-face
#
Es ist nur noch zum kotzen. in jedem der letzten 4 Spiele habe ich einen Verletzten.
Jetzt haben sie meinen Toptorschützen (4,6) vom Platz getreten.  
#
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Ich will die Gerippten mal so langsam in action sehen.


Geduld junger Freund. Man arbeitet wohl noch an der Planung von der angekündigten sensationellen Präsentation. Das kann halt bei der Eintracht auch schnell mal ein paar Monate dauern.
Am besten Jan Schneider mal per PN nachfragen, wann wo diese von ihm angekündigte sagenumwobene Präsentation jetzt stattfinden wird. Am Ende im Rahmen der Eröffnungsfeier von unserem neuen Stadion?    


Auf alle Fälle "Zeitnah"  
#
so, die Blase noch mit 2:1 niedergekämpft. Und mit den Eintrittsgeldern schön mein Fitnessstudio gebaut. Bald fertig.  
#
ich habe heute nen Schalker als Gegner, was ne Drecksau. Die treten auf alles was bei 3 nicht auf dem Baum ist.  :neutral-face
#
Mein schwarz-weisses away ist heute angekommen und anscheinend laufe ich mittlerweile völlig aus der Norm.
Das 4XL spannt arg auf meiner Plautze   dabei ist der Alfa Schriftzug dann schon so groß wie ein Minivan.
Meine Frau hat mir sofort ein Six-Pack Buch in die Hand gedrückt.  
#
Also bis jetzt nehme ich die Stars für 40 Euro um den PA zu verlängern.
Ohne PA ist es irgendwann unspielbar weil die Reparaturzeiten doppelt so lang sind.
Tja und das was an Stars übrigbleibt gebe ich dann für Gebäude aus. Kartenpacks kaufe ich gar nicht.
#
Hunter181 schrieb:
Selbst Meier steht gerade daneben wie Falschgeld......    Keine Bewegung mehr.....  




                   
#
Meine Fresse, ich habe jetzt die ganze erste Halbzeit überlegen müssen wer der de Oliveira wohl ist. Ich dachte schon eine nachwuchsspieler und habe mich gefragt was den AV dabei geritten hat.

Nun ist alles klar. Danke Hr. Anderson  
#
bin in den international Masters weiter nach einem 3:3 im vorletzten Spiel.  
Heute letztes Ligaspiel gegen den Spitzenreieter.

Leider habe ich nicht die Kohle für's Fitnessstudio zusammenbekommen. Muss ich noch bissle sparen oder aber einen Spieler verkaufen. :neutral-face
#
Gleich 1.500 m Finale mit Homiyu Tesfaye von der LG Eintracht Frankfurt  
#
Also meine Jugend ist so Schei.e das ist schon unglaublich.
Gestern wieder 1:8 auf die Fresse bekommen. Naja, besser wie das 0:12 davor.
Bin Vorletzter mit 3 Siegen und 18 Niederlagen bei 25:141 Toren.