>

Grabi65

16370

#
DelmeSGE schrieb:
Wir waren  trotz einiger Chancen chancenlos.

Das musste erstmal schaffen
#
eintracht069 schrieb:
Ohne wenn und aber:

Der Dreier gegen Freiburg daheim ist Pflicht!  :neutral-face  

#
Hochverdienter Sieg des Meisters gegen den Aufsteiger

Abbuzze, weider gehts (Copyright Lt.)
#
Rode hätte früher runter gemusst
#
Langsam werd ich fuchsig - Überzahl und ständig zum Torwart zurück  
#
Unfassbar  
#
Leider merkt man nicht das Geringste davon, dass wir einer mehr sind
#
Die führen 2:0 und Klopp ist das totale Nervenbündel
#
Im Hinspiel stands zur Pause auch 2:0 für die Zecken, und da waren sie zu elft = Auswärtssieg Pflicht heute  
#
Und der Kloppo tobt auch noch.  
#
DM-SGE schrieb:
Grabi65 schrieb:
DM-SGE schrieb:

"Weil es an Niedertracht und Schäbigkeit kaum zu überbieten ist..."
Jou, O-Ton Leuthäuser-Schnarrenberger (oder wie die heißt) und Claudia Roth.
Soviel zur eigenen Meinung.

Quelle?
Gibt es nicht.

Soviel zum Thema Polemik

Quelle ?
In jeder Tageszeitung des entsprechenden Datums nachzulesen.

Du sagtest "O-Ton"
Also Quelle?

Alles was du hier machst, ist Andersdenkenden Dummheit zu unterstellen und die eigene Meinung abzusprechen. So stelle ich mir einen Christen vor.
#
DM-SGE schrieb:

"Weil es an Niedertracht und Schäbigkeit kaum zu überbieten ist..."
Jou, O-Ton Leuthäuser-Schnarrenberger (oder wie die heißt) und Claudia Roth.
Soviel zur eigenen Meinung.

Quelle?
Gibt es nicht.

Soviel zum Thema Polemik
#
DM-SGE schrieb:
[Und was ist an der mokierten "Pogromstimmung", die ja nach Müllers Worten erst aufzukommen scheint, eigentlich so falsch ?

Weil es an Niedertracht und Schäbigkeit kaum zu überbieten ist, die Kritik an der katholischen Kirche mit dem millionenfachen Mord an Juden zu  vergleichen.

Ich klink mich hier aus, mir geht schnell die Galle über bei Thematisierung dieser üblen Organisation. Und das hat wahrlich nichts mit Mangel an Argumenten auf meiner Seite zu tun - eher im Gegenteil.
#
Basaltkopp schrieb:
Und so verbohrt, wie Du hier alle Machenschaften dieses Syndikats verteidigst, wärst Du wahrscheinlich auch bei anderen Sachen ein tolles Werkzeug gewesen.

Gehts noch?
#
DM-SGE schrieb:
Ich lach mich jedesmal fast schlapp, wenn ausgerechnet die, die absolut nix von Kirche wissen und damit zu tun haben, über den Zölibat eine Meinung haben, weil die Medien mal wieder im bester Tradition des preußischen Kulturkampfes eine katholische Sau durch's Dorf treiben.

Und ich lache mich nicht fast schlapp, sondern ärgere mich ziemlich darüber, wenn Menschen das Recht abgesprochen wird, sich eine Meinung zu Themen zu bilden, die nicht allein den eigenen Kleintierzuchtverein betreffen.

Und leider wird die katholische Sau nicht durchs Dorf getrieben, sie rennt von ganz alleine, wenn Bischöfe eine seriöse Untersuchung der Missbrauchsfälle verhindern und "Pogromstimmung" gegen ihre Kirche ausmachen.

Preussischer Kulturkampf, klar.
Aber halt, war da nicht noch ein Konkordat dazwischen?
#
Filzlaus schrieb:
Ob Rom, Mailand oder London,
Moskau, Wien, oder Athen

Ob mit Bus, oder Bahn, oder Flugzeug scheißegal,
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL“

Gebt alles heut
#
adlerkadabra schrieb:
In den einschlägigen Foren  

#
SGE_Werner schrieb:
Auf jeden Fall werden die Glaser da drüben im Uralgebirge jetzt ordentlich Überstunden schieben.    

Auf jeden Fall braucht der liebe Gott dringend eine Brille - oder wie konnte er dermaßen weit an Offenbach vorbeischießen?
#
Habs komplett  gelesen.

Tolles Interview mit unserem Matze Thoma vom Museum.

Sonst:

Nichts als langweilige Ultra-Selbstbeweihräucherung ohne die mehr als angebrachten selbstkritischen Töne.

Tonne.