Grabi65
16370
S-G-Eintracht schrieb:
PS: Ich glaube, der wahre Grund, warum Frankreich in Mali interveniert, wurde gelüftet. Es gibt sonst offensichtlich keine Fußball-Nationalmannschaft mehr in Frankreich. 50 Jahre Élysée-Vertrag und ein Franzose auf dem Platz, dessen Vorfahren in ein Krieg mit Deutschland eingebunden waren.
Geh kacken
concordia-eagle schrieb:
Ich, bzw meine Frau haben den sicher alles in allem schon ca. 15 mal in Anspruch genommen. Defekte Lichtmaschinen, geplatzter Reifen, bei dem die Muttern der Felge festgefressen waren, entladene Batterie in der Pampa, Benzin aus e.t.c.
Ist schon praktisch.
Ich war (und bin immer noch) sehr ADAC-kritisch, weil die schon ne üble Raser-Lobby sind.
Dann ham die meinen Kumpel, der sich im Segelurlaub auf Ibiza das Bein gebrochen hatte, völlig unbürokratisch ausgeflogen, was ein echter Segen war.
Eine Woche später war ich auch im ADAC.
adlerkadabra schrieb:
Was man nicht alles im Kopf präsent haben muss als verantwortungsbewusster Spieler Meier nimmt also den Ball, dann kommt der blitzschnelle Scan: vor ihm steht Rode völlig frei - ausgeschlossen, der Bub sollte momentan besser nicht positiv auf sich aufmerksam machen; rechts bietet sich Jung in aussichtsreicher Position an - kommt nicht infrage, festgeschriebene Ablösesumme, das wäre Harakiri; links eilt Oczipka und halblinks Lakic herbei - Oczipka?, obacht, hat Ausstiegsklausel, und was für eine - mer waaß es net, nö; aber Lakic!, gerade erst geholt, Leihe zwar, aber mit festgeschriebener KO, bassd *Pass auf Lakic, Lakic -> Tor.
Und das alles in Sekundenbruchteilen. Meier halt
köstlich
Mich wollte sogar mal eine aus der Mainzer Fernsehfastnacht bekannte Kombo wegen Rufmordes verklagen. Da habe ich in der Zeitung geschrieben, sie würden auf der Bühne "ihren Quatsch" machen. Auf den Prozess hätte ich mich gefreut.
Und wenn ich an all die "lustigen" Politiker denke, die sich Narrenkappen aufsetzen und mitschunkeln
Einfach nur ekelhaft