>

Grabi65

16370

#
Karneval und Humor sind zwei sich aussschließende Antipoden.

Mich wollte sogar mal eine aus der Mainzer Fernsehfastnacht bekannte Kombo wegen Rufmordes verklagen. Da habe ich in der Zeitung geschrieben, sie würden auf der Bühne "ihren Quatsch" machen. Auf den Prozess hätte ich mich gefreut.

Und wenn ich an all die "lustigen" Politiker denke, die sich Narrenkappen aufsetzen und mitschunkeln  

Einfach nur ekelhaft
#
jona_m schrieb:
Wenn man in Frankreich lebt hat man zu dem ganzen Spektakel irgendwie mehr Abstand.  

Hier in Moguntiacum leider net  
#
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
So der Bachelor hat seine Rosen verteilt.  

Ich würd die Mona knallen.

#
S-G-Eintracht schrieb:
PS: Ich glaube, der wahre Grund, warum Frankreich in Mali interveniert, wurde gelüftet. Es gibt sonst offensichtlich keine Fußball-Nationalmannschaft mehr in Frankreich. 50 Jahre Élysée-Vertrag und ein Franzose auf dem Platz, dessen Vorfahren in ein Krieg mit Deutschland eingebunden waren.

Geh kacken
#
FredSchaub schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Guckt Ihr Euch das echt an ? Ist doch gar keiner von unseren dabei

beim Bachelor ja auch net

#
jona_m schrieb:
francisco_copado schrieb:
jona_m schrieb:
die sing-quote ist heute erstaunlich hoch beim deutschen team!

Wäre ja auch noch schöner! Die sollen mal alle schön singen.    

Le jour de gloire est arrivé!    

Aux armes citoyens!

All you need is love, love  
#
jona_m schrieb:
die sing-quote ist heute erstaunlich hoch beim deutschen team!

Wäre ja auch noch schöner! Die sollen mal alle schön singen.    

In Anbetracht des Wettskandals bekommt ja "die sollen mal alle schön singen" bei Fußballern eine ganz neue Deutung
#
adlerkadabra schrieb:
Oha ...

Der ganze agglomerierte Scheißhaufen fliegt auseinander.

Auch gerade gesehen - unglaublich.
#
Meierei schrieb:
Also das war nach letzter Woche mal wieder Absturz.....  

wer hat denn moderiert?
#
Denis schrieb:
Ein einzigen Vorteil hat das Ganze ja, wenn der FSV aufsteigt... Derby    
#
Benny im Lautern-Trikot sieht echt gewöhnungsbedürftig aus
#
Was ein Rumpelfußball  :neutral-face
#
Jugger schrieb:
SGE.Domi schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Deshalb hast Du ja auch Pichelverbot.    

dafür krieg ich immernoch an der wursttheke gratiswurst ,-)      

Beneidenswert! Allerdings...    

#
Anita1950 schrieb:
Grabi65 schrieb:
Was ein Schnarchsport

dann schau es halt net

is wie mit Kapern oder gebratener Leber - man probiert es halt immer mal wieder und es bleibt doch scheisse  ,-)
#
Anita1950 schrieb:
@adlerkadabra:

wie wäre es mit einer abhandlung zu edgar allen poes "Der Rabe" heute aus aktuellem anlass?

quoth the raven: nevermore

Was ein Schnarchsport
#
yeboah1981 schrieb:
Hat jemand Homeland gesehen? Kommt heute ins deutsche Fernsehen und bekommt gute Kritiken.

Überraschend schlecht nach den positiven Kritiken
#
concordia-eagle schrieb:
Ich, bzw meine Frau haben den sicher alles in allem schon ca. 15 mal in Anspruch genommen. Defekte Lichtmaschinen, geplatzter Reifen, bei dem die Muttern der Felge festgefressen waren, entladene Batterie in der Pampa, Benzin aus  e.t.c.

Ist schon praktisch.

Ich war (und bin immer noch) sehr ADAC-kritisch, weil die schon ne üble Raser-Lobby sind.

Dann ham die meinen Kumpel, der sich im Segelurlaub auf Ibiza das Bein gebrochen hatte, völlig unbürokratisch ausgeflogen, was ein echter Segen war.
Eine Woche später war ich auch im ADAC.
#
Anita1950 schrieb:
topgear

Is das ne Schuhmarke?
#
adlerkadabra schrieb:
Was man nicht alles im Kopf präsent haben muss als verantwortungsbewusster Spieler    Meier nimmt also den Ball, dann kommt der blitzschnelle Scan: vor ihm steht Rode völlig frei - ausgeschlossen, der Bub sollte momentan besser nicht positiv auf sich aufmerksam machen; rechts bietet sich Jung in aussichtsreicher Position an - kommt nicht infrage, festgeschriebene Ablösesumme, das wäre Harakiri; links eilt Oczipka und halblinks Lakic herbei - Oczipka?, obacht, hat Ausstiegsklausel, und was für eine - mer waaß es net, nö; aber Lakic!, gerade erst geholt, Leihe zwar, aber mit festgeschriebener KO, bassd *Pass auf Lakic, Lakic -> Tor.

Und das alles in Sekundenbruchteilen. Meier halt  

köstlich
#
adlerkadabra schrieb:
Der reicht aber nur für eine HZ CL, auch wenns ein subbidubbi SingleMaltCaskStrenght ist ... Dann besser Johnny Walker en masse  

Der reicht für keine HZ, glaubs mir - ich weiß nicht mal, ob man die Marke ohne Mikroskop erkennen kann