>

Grabi65

16370

#
Feigling schrieb:
Ich komm auf 1.

Er WIRD es beweisen, er wird Recht haben, wir werden es nicht verstehen, obwohl wir dabei als Kolateralschaden das Universum erklärt bekommen
#
Scaramanga schrieb:
1) Arsenal
2) Eine Boutique mit dem Papst in Wuppertal
3) Action
4) Gans
5) Kilogramm

Das MUSS einen Sonderpunkt geben    
#
S-G-Eintracht schrieb:
Für mich gehören die Grünen "zerschlagen" und in SPD, FDP und CDU überführt.

Andererseits kann ich mir auch vorstellen, dass wir in 10 Jahren eine reine Fusion mit der FDP haben werden, Zum Anfangspost: Also ich glaube es gibt Regionen, wo man mehr von Grünen-Hysterie geplagt ist. Was aber durchaus zutreffend ist, ist dein subjektives Gefühl - das bezieht sich aber fast weniger auf Parteiangehörige als auf die Wähler, die penetrant sind.

Propain, könntest du nochmal...
#
Auch sehr urig und empfehlenswert:

http://www.watzke.de/ballhaus.html
#
KronbergerAdler schrieb:
@Filzi

der grüne Salat fällt aus, gibt Eiersalat!    

So ein Fahrrad mit Stange hat ich auch ma
#
Gute Tipps bis jetzt, einer meiner Favoriten wäre die Dampferfahrt nach Pillnitz - wunderschönes Schloss, wunderschöner Park. Halt was für Romantiker.

Noch eine Empfehlung: Schöner Elbuferspaziergang bis zur Fähre - für kleines Geld über den Fluss, ein gutes Bier hier http://www.faehrgarten.de/?page=impressionen schlotzen und wieder zurück.

Gibt bei der Tourist-Info http://www.dresden.de/dtg/de/service/touristinfo.php?lastpage=zur%20Ergebnisliste einen empfehlenswerten Audio-Führer durch die Altstadt, mit dem man die Sehenswürdigkeiten in relativ kurzer Zeit zu Fuß abklappern kann.
#
concordia-eagle schrieb:
Foofighter schrieb:
Mist! Ich werde durchgereicht......  

Dito.  

Das Alter - sobald es um Computer geht, zieht die Jugend vorbei  
#
Alles Gute nachträglich, alte Frostbeule mit grünem Deckmäntelchen!

EFC No Atomstrom in my Wohnhome
#
LeuchteEnkheim schrieb:
Ratlosigkeit im Umgang mit diesem Thema.

Die Ratlosigkeit herrscht eher über dein krudes Geschreibsel: Grüne, die Leute zu Lärmopfern "aufwiegeln" - das nenn ich sachlich fundierte Diskussion.
#
Leopard schrieb:
jenseits des Mainstreams.

bei uns heißt des "dribbdebach"!
#
Extra in einem Fußballforum neu angemeldet für diesen Beitrag  
#
Habs auch grad gesehen - Schleimspur allez: ALLES GUTE!!!
#
@Lt
Wie, in Rosbach ist der Wald gesperrt???

@HG
Den Hasen werden wahre Wunder zugeschrieben, unter anderem bei Haarausfall. Ich trockne ma ein paar Exemplare und bring das Pulver in den Gadde mit, dann testen wir es am miep  

So sah übrigens das große Exemplar zu unserer Eichhasen-Premiere aus, das wir gestern zu einem gar köstlichen Sößchen mit Wildschweingulasch verarbeitet haben:

Hatte einen nussigen, fast etwas süßlichen Eigengeschmack.
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
das sind ja mal richtig klasse old school trikots. ich bin begeistert    

Ja, mir gefallen sie auch.  

Ma gucken, wie sehr das noch durchs Sponsoren-Logo verunstaltet wird.
#
Hat schonmal jemand einen Eichhasen gefangen?

Uns ist gestern der erste überhaupt ins Netz gegangen. Rezepte-Tipps gerne an mich.
#
Alles Gute!
#
Boah, wenn man die neuerliche Zersplitterung des Spieltages so vor Augen hat - buärgs  
#
Armin66 schrieb:
Deine Lieblingssendung ein Webcam-Stream aus Estland ist.

#
Und freust dich, dass sich hier auch zur Sauregurkenzeit so viele Bekloppte tummeln
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Im Garten in der Sonne liegen, lesen, Eis essen... So lässt es sich aushalten

Viel zu waahm