Grabi65
16370
Kine_EFC_Frieda schrieb:Grabi65 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Bonsoir
So ein paar Stunden einfach nur zu zeichnen ist toll. Viel zu lange nicht mehr gemacht.
Näxte SGE-Tasse
Soll das eine Bestellung sein? Ein Eintracht-Bild habe ich schon lange nicht mehr gezeichnet.
Ich nehm auch ne Beatles-Tasse von dir
Wetter ist zwar echt scheisse derzeit, wenn man Grillfeiern mit EM-Glotzen unter freiem Himmel plant . Dafür gehts im Wald gerade schon wieder los (und damit vergleichsweise früh).
Gestern ham wir erste Exemplare Sommersteinpilz, Pfifferlinge, Täublinge und Perlpilz zu einem legger Sößchen verarbeitet.
Gestern ham wir erste Exemplare Sommersteinpilz, Pfifferlinge, Täublinge und Perlpilz zu einem legger Sößchen verarbeitet.
Es KANN nicht sein, dass unter den "Legenden" Alfred Pfaff fehlt.
Wer in Frankfurt an einem öffentlichem Ort "Säulen der Eintracht" ohne den grandiosen Kapitän der Meistermannschaft installiert, der macht sich schlicht und einfach lächerlich.
Selbiges habe ich den Initiatoren der Aktion an die im Eingangspost verlinkte Adresse geschrieben.
Wer in Frankfurt an einem öffentlichem Ort "Säulen der Eintracht" ohne den grandiosen Kapitän der Meistermannschaft installiert, der macht sich schlicht und einfach lächerlich.
Selbiges habe ich den Initiatoren der Aktion an die im Eingangspost verlinkte Adresse geschrieben.
Dann müssen wir dich samstags aus der Domrep zum Heimspiel einfliegen?