Grabi65
16369
HappyAdlerMeenz schrieb:KastelSGE schrieb:schobbe schrieb:KastelSGE schrieb:
Wenn man die Wahl hat, nimmt man doch die bestmöglichste Alternative
Sorry, aber von der bestmöglichsten Alternative zu sprechen wenn man in Kastel wohnt.. hust!
Na klar, Kastel hat auch ganz tolle Seiten, nicht zu vergessen das große Gewerbegebiet, weswegen uns Mainz am liebsten gleich wieder eingemeinden würde
AKK ist Meenzer Grund und Boden.Frag mal einen alten Kasteler (Kaseler) ob er sich als Wiesbadener fühlt.
Ich hatte mal bei einer Wiesbadener OB Wahl Wahlhelfer gemacht.Da war bei der Stichwahl in Kostheim 35% Wahlbeteiligung.So wenig Interesse zeigt doch das Verhältnis zur Landeshauptstadt.
Auch die Karnevalsvereine und Garden fühlen sich als Mainzer.Das zeigt das die meisten Ehrengäste bei den Sitzungen und Empfängen aus Mainz kommen.
Das AKK heute zu Wiesbaden gehört war nicht der Wunsch der Bürger sondern ein Befehl eines besoffenen US General.
AKK-Mainz unser Heimat-
Mainz-Amöneburg,Mainz-Kastel und Mainz-Kostheim.
Dazu kommt noch Mainz-Gustavsburg und Mainz-Bischofsheim
Ihr bekommt AKK zurück - aber erst, wenn ihr uns Rheinhessen wieder gebt
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Bei uns gibt's normalerweise seit Urzeiten kaltes Buffet. Diesmal ein kleines Menue bestehend aus Forellenterrine, Kalbsragout und Tiramisu. Mama kocht
"Doch speisen magst du wohl?
Vom Spieße bring' ich den Braten:
versuchtest du gern den Sud?
Für dich sott ich ihn gar."
concordia-eagle schrieb:
Unser Menu:
Trüffelnudel
Krustenbraten ala Heinz (ausdrücklicher Wunsch meiner Nichte)
Panetone mit in Portwein marinierten Früchten.
hmm, klingt sehr gut
Bei uns:
Bauernbrot mit selbstgemachtem Griebenschmalz
Rucolasalat mit Schafskäse und Kräuter-Joghurtdressing
Hirschgulasch mit Steinpilzen, Kartoffelklöße und Rotkohl
Profiteroles
concordia-eagle schrieb:
[Aus seiner vita läßt sich folgern, dass er mit seinen Mannschaften im ersten Jahr durchaus häufig Erfolg hatte, nach dem 2. aber mindestens genau so häufig einen Trümmerhaufen hinterließ.
...und damit ist Skibbe als Trainer eines Mitkonkurrenten der Eintracht um den Klassenerhalt im übernächsten Jahr genau der Richtige
Auf dass der Rückblick auf 2012 ein angenehmerer werde!