>

Grabi65

16369

#
Alles Gute, lieber Tosh!

Frank
#
forEVERSgE82 schrieb:
Als jemand der über 3 Jahre lang die Einlasskontrollen am Gleisdreieck durchführte mal ein paar grundsätzliche Dinge:

- Der Sicherheitsdienst entscheidet nicht eigenmächtig was ins Stadion darf oder nicht, sondern sorgt lediglich für die Einhaltung der Stadionordnung des Stadionbetreibers und der Hausordnung von Eintracht Frankfurt.
Und in diesen ist nun mal relativ klar formuliert, was mitgeführt werden darf und was lieber draußen bleiben sollte. Zu letzterem gehören nämlich alle potenziellen Wurfgeschosse und Gegenstände die andere verletzten können.
Und ob man oder besser gesagt Frau es nun wahrhaben will oder nicht, darunter fallen eben auch eine Haarbürste und ein gefülltes Schreibmäppchen.
Und mal ehrlich, warum will man sowas auch unbedingt mit ins Stadion schleppen? Das gebe ich doch lieber am Eingang ab, bekomme mein Märkchen und hole es mir später wieder ab und gut is. Man muss doch nicht wirklich gleich den halben Hausrat mit ins Stadion schleppen, oder?

Und wer jetzt den Begriff "Wurfgeschosse" herunter spielen möchte, der sei nur mal kurz an Schalke gegen Lautern, Markus Merck und den Billardkugel-Schlüsselanhänger erinnert.

- Es gibt prinzipiell immer zwei Einlassphasen: Eine mit ausnahmslos gründlichen Kontrollen bei jedermann und eine zweite wo nur B- und C-Fans stichprobenartig kontrolliert werden.
Was das bedeutet erkläre ich nun aber nicht, denn soviel eigene Einarbeitung in die Thematik setze ich dann doch von denen voraus, die hier jedesmal beim Stichwort "Ordner" gleich munter drauflos flamen.

Als Profi wirst du mir sicher erklären können, inwiefern eine Haarbürste oder ein  - im Fanshop gkauftes - Schreibmäppchen als Wurfgeschoss ein größeres Gefährdungspotenzial darstellt als meine Schuhe,  mein Schlüsselbund oder mein Handy.
#
Mäppchen-Massaker III

Manch ein argloser Besucher des heutigen Spiels ahnt nicht einmal, welch ein Inferno heute verhindert werden konnte.

Dieses Attentat fand dank unserer Ordner nicht statt:

https://ws1-eintracht-frankfurt.de/merchandising/product_info.php?cPath=142&products_id=636

Danke!
#
HeinzGründel schrieb:
Bananenfeile Du Pilz !!!

Generation Bonanzarad: Bananensattel statt Bananenfeile  
#
Wer gesunde und schöne Nägel haben möchte, der sollte nicht nur bei der Wahl des Nagellacks behutsam vorgehen. Auch die richtige Nagelfeile kann Schäden vorbeugen und der Nagelstruktur zuträglich sein. Waren Feilen früher meist aus Metall  mit einem Plastikgriff versehen, so gelten heute wesentlich nagelschonendere Materialien als klarer Favorit gegenüber den alten Modellen. Denn Material, Form und Flexibilität wurden für verschiedene Einsatzgebiete optimiert. Dank konsequenter Weiterentwicklung und technischen Innovation ist die  Nagelfeile nach wie vor eines der nützlichsten und wichtigsten Werkzeuge auf dem Nageltisch. Besonders empfehlenswert sind die Feilen von LCN, gerne auch in geschwungener Form, also als Bananenfeile. Außerdem die “CND Nagelfeilen 100/180 Blizzard Board Profi-Polsterfeile”, die wirklich hilfreich ist, ohne dabei die oberste Nagelstruktzr aufzurauhen. Ob eine  Feile grob oder fein ist, hängt von der Menge und Größe der Schleifkörner auf ihrer Oberfläche ab.

Wie konnte ich 46 Jahre ohne dieses Wissen überleben? Meine oberste Nagelstruktur ist völlig im *****!
#
Ich möchte hier mal meiner Dankbarkeit gegenüber unserer Einlasskontrolle Ausdruck verleihen.

Danke.

Danke, dass ihr meiner latent zur Gewalttätigkeit neigenden Begleiterin beim Pokalspiel gegen Lautern ihren Frauen-Morgenstern abgenommen habt. Denn das Gefährdungspotenzial, das von solch einem Mordinstrument ausgeht, welches sie verharmlosend als "Haarbürste" bezeichnet, ist nicht zu unterschätzen. Nicht auszumalen, welch ein Blutbad sie damit hätte anrichten können.
Gut, warum ich meinen Schlüsselbund behalten durfte und die Lautern-Fans anschließend Sprengstoff im Stadion abfeuern konnten, der locker für einen Überfall auf Polen ausgereicht hätte, das steht auf einem anderne Blatt.
Ich fühlte mich jedenfalls sicher, nachdem diese Harpyie ihrer heimtückischen Waffe beraubt war.

Und heute erst.

Heute entdeckte eine Ordnernin eine Schatulle mit farbigen Wurfpfeilen in einer Papiertüte bei meiner übel gesinnten Begleiterin. "Sofort abgeben", lautete die konsequente Ansage. Meine Güte, mir stürzten Tonnenlasten der Sorge ob dieser Maßnahme von den Schultern. Erst eine knappe Stunde zuvor - wir waren vor dem Gleisdreieck schon einmal auf dem Stadiongelände gewesen - hatte sich die Terroristin an meiner Seite bei ihrem konspirativem Treff namens "Fanshop" bis an die Zähne bewaffnet. "Was soll das sein? Ein Schreibmäppchen für Kinder? Buntstifte?" - ich hatte schon beim Kauf den deutlichen Verdacht, dass hier eine Straftat in Vorbereitung ist. Aber dann hat ja zum Glück unser Ordnungsdienst dieser Krinimellen schonungslos die Maske vom Gesicht gerissen. Puh, das "Schreibmäppchen" wurde gefunden - gerade noch einmal Glück gehabt.

Ich habe mich so sicher gefühlt heute wieder einmal.

Danke.
#
Alles Gute und ein besonderes Geschenk morgen von der Mannschaft.

Rheingau rules!
#
DerGeyer schrieb:
Sushi könnt ich auch mal wieder essen, is mir persönlich aber irgendwie immer zu teuer  

Django gehe Hebbi Auer -20 Prozent uff alles
#
Snuffle82 schrieb:
Grabi65 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Hey, wo geht Ihr essen? Wir gehen nachher wohl auch.

Moritzstraße

Dachte ich mir fast.
Wir probieren wohl mal Sushileecious in der Rheinstraße aus.

Keine Experimente

Gibt ja inzwischen Sushiläden wie nix. Bin vorgestern fast umgefallen - MEIN Fisch-Frickel is fort und stattdessen ein Sushirestaurant dort, schnüff    
#
Snuffle82 schrieb:
Hey, wo geht Ihr essen? Wir gehen nachher wohl auch.

Moritzstraße
#
jona_m schrieb:
Grabi65 schrieb:
Arbeitsjahr t minus 1h    

Du Blödarsch!!!

gleich Möbel-Shopping, danach Sushi, dann Füße hoch bis näxtes Jahr
#
Arbeitsjahr t minus 1h  
#
Kallewirsch schrieb:
Grabi65 schrieb:
Wir ham gesammelt - gibt ein Dixi-Klo auf Rollen für dich    

Komm, sag es - BLÖD-*****    

Blööööööööödarsch

zufrieden ?    

Bis morsche...
#
Wir ham gesammelt - gibt ein Dixi-Klo auf Rollen für dich    

Komm, sag es - BLÖD-*****  
#
Latein
#
HeinzGründel schrieb:
Kaffee für alle!

#
Aach wenn des klaa Madamsche mit de große Klapp hier nur noch selte ufftauche duht:

Alle Gute zum Geburtstag!!!
#
Jugger schrieb:
Moin zusammen!

Größe S  

Sorry  :neutral-face
#
Basaltkopp schrieb:
Kannst Du mir nochmal genau erklären, was jetzt wohin geschoben werden soll?