>

Grabi65

16369

#
Tube schrieb:
[Das echte Leben ist halt manchmal etwas unappetitlich. Aber: face the facts! Hier der Beweis:

Ist das beim Forumstreff am Gay-De entstanden, das Bild?
#
#
Hat jemand ein jpg von soner Ampel in druckfähiger Qualität?

Ich kenne da ein Fachmagazin, das das vielleicht abdrucken würde  

Bitte PN, grazie
#
Gna-Gna-Gna
#
Die Höchststrafe nach norwegischem Recht beträgt 21 Jahre. Bei einer entsprechenden Verurteilung hätte man Breivik also im Alter von 53 wieder freilassen müssen.

Bei Unrurechnungsfähigkeit besteht dagegen die Möglichkeit, den Täter "auf unbestimmte Zeit" (für immer?) in einer Psychiatrie wegschließen zu können.
#
JEHOVA, JEHOVA!!!!!!!!!
#
Feiermeyer schrieb:
Böse Welt das ist, junger Padawan

Ich fühle sie - die Macht, die Macht spricht zu mir: "Geh Luke, geh im verbotenen Faktenfred spammen..."
#
Tuess schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Außerdem dürfen doch nur die 45 von der ersten Runde weitermachen, oder habe ich da was falsch verstanden?!

stimmt    

Wie bös  
#
Jo-Gi schrieb:
Ok tschuldigung, wurd ja alles schon gesagt  

Aber keiner hat so schön treffend zusammengefasst wie du  
#
Brady schrieb:
Grabi65 schrieb:
Kinderparty im Eintracht-Museum    

War auch meine idee...aber nicht mit neun mãdchen....

Vielleicht könnten wir Matze als Prinzessin Lillifee verkleiden bei der Stadionführung
#
Kinderparty im Eintracht-Museum  
#
igorpamic schrieb:
Als die Grünen bei den Landtagswahlen als Sieger vom Platz gegangen sind haben sie gejohlt und getobt wie die kleine Kinder.Jetzt wo se eine bittere Niederlage errungen haben sollen alle das Maul halten.
Ich will nicht wissen welche grünen Jubelstürme bei einem Sieg der Gegner entstanden wären.Diese Frechheit die du mir unterstellst nehme ich mir einfach mal raus in dem Zusammenhang.

Vielleicht gehst du da mal mit gutem Beispiel vorweg
#
Einer Partei, die den ersten Volksentscheid des Landes herbeiführt, mangelndes Demokratieverständnis zu attestieren, die Chuzpe musste erstmal aufbringen.
#
Glückwunsch an C-E - habt ihr sie noch alle?

Nur weil er der einzige ist, der keine Freunde hat und deshalb jedes Spiel mitmachen kann???????

Wo bleibt die bereinigte Tabelle, hmm??
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Johann_Gambolputty schrieb:
 köstlich.

So gut war der auch net. Außerdem hast du vergessen zu zitieren.

#
Was sagt ein Schizo nach dem Sex?

"Na, wer war ich?"
#
MrBoccia schrieb:
ich bin ja herzensgut und allen wohlgesonnen, aber jetzt ists passiert - ich habe meinen ersten Ignore-PM-Eintrag.    

Mach dir nix draus, wir organisieren ne Gute-Nacht-Freunde-Mahnwache für dich, dann biste im Juli wieder dabei
#
#
"Ein Korn im Feldbett"

Geh grad voll ab  
#
Schlager-ABC im HR

"Du kannst nicht immer 17 sein"...

Herrlich