>

Grabi65

16368

#
Snuffle82 schrieb:
Ich glaube, das hat bei den Männern nix mit der Winterzeit zu tun.  

#
Heute schon an Weihnachten denken:

Grabi65 schrieb:
JETZT NEU AUF DVD:

"Tuchel - Der Film"

http://www.youtube.com/watch?v=rWy9xjijaKE

Für jeden Mainzer das ideale Geschenk zum Fest!
#
Ich hoffe ja, dass er den Bonbonschmeißern mnöglichst lang erhalten bleibt. Die Chancen scheinen aber zu sinken  :neutral-face
#
United Colours of Bembelforum!

Free Brady
#
Snuffle82 schrieb:
Ist nur sehr intelligent. Schenke nur ein Jahr und Du vergisst dann zu kündigen oder noch besser: Bringst es nicht über`s Herz. ,-)  

Jetzt versteh ich das. Köstlich
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn Maddin bei den Situationen "jetzt pfeifen" ins Mikro geschrieen hätte (schlimm genug, dass die Kurve da nicht mehr selber drauf kommt), dann hätte es wahrscheinlich minutenlang "jetzt pfeifen"-Sprechchöre gegeben.....  

#
jona_m schrieb:
Das chillige Leben von vorher können der Alte und ich uns abschminken

sacht mei Fraa aach
#
jona_m schrieb:
Die Kater kloppen sich gerade durch die ganze Wohnung, kein Wunder das ich wach werde, wenn die ständig beim Kabbeln gegen Einrichtungsgegenstände hauen.  :neutral-face  

zwei Katzen - lächerlich  
#
jona_m schrieb:
Dumme Sache das, wenn man um 22 Uhr schlafen geht, kann man natürlich um Mitternacht schon wieder wach sein. Fail!

La-le-lu...
#
concordia-eagle schrieb:
wieso muss ich meine Eintracht einem Haufen von pubertären Singsängern überlassen?

Weil sie die Mehrheit - und ihren Kapofolgesingsang ohne Spielsituationsbezug nicht mehr in Frage - stellen, deshalb.

Komisch. Lange keinen "Erste-zehn-Minuten-Suppportverweigerung-wegen-Ultras-Heulsusen-Anliegen" oder "Kurve-bleibt-erste-Halbzeit-draußen-weil-Bulle-Kratzer-in-Container-gemacht-Boykott" mehr gehabt.

Die darauf folgende Selbstreinigung der Fangesänge ist wohl das Schlimmste, was der Szene passieren kann - die Dokumentation des "Es geht sehr gut ohne euch". Oder sogar besser.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Es gewinnt nicht das Team, das die meisten Tore erzielt, sondern wer die meisten Strophen kennt und die hellsten Lichter zündet.

Das Ultra-Paradoxon: es sind gerade nicht die hellsten Lichter, die zündeln
#
Snuffle82 schrieb:
Mein Bruder macht sich immernoch über Deine Zunge an der Scheibe lustig.  

boah, jetzt brems mich aber wirklich, ja?; Du, dein Bruder, meine Zunge an der Scheibe - ICH BIN HIER WEG!!!!
#
Grabi65 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Grabi65 schrieb:
Schnuffel - jetzt du und ich auf RTL 2: Herrin und Diener    

Wie bist Du eigentlich heute drauf?  

wiee, nicht herrisch genug, Sklavin?

upps ich meinte, "nicht devot genug, Meisterin?"
#
Snuffle82 schrieb:
Grabi65 schrieb:

Wie bist Du eigentlich heute drauf?  

wiee, nicht herrisch genug, Sklavin?
#
#
erwin stein schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Pro situationsbedingten Support.

Ich weiß nicht was du willst...als Schwegler nach dem Zusammenprall gegen den MSV wie Bewusstlos auf dem Rasen lag hat die Kurve ein Aufmunterndes "Steht auf wenn ihr Adler seid" angestimmt...  

Hieß das nicht "Steh auf, du Sau"?
#
Snuffle82 schrieb:
Grabi65 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Bei mir gab es gerade Nudeln mit http://www.youtube.com/watch?v=KmZ28NIQPbM  

Um die Uhrzeit?

Studis  

Mein Bruder hat mich hungrig angeguckt und da er einer der wenigen in der Familie ist, die meine Kochkünste wirklich zu würdigen wissen, koche ich gerne für ihn. Naja, und ich musste ja probieren.  

Wenn jede Frau, die ich hungrig angeguckt habe, für mich - aber gut, lassen wir das.
#
greg schrieb:
Als sie die Hools verbannt haben, habe ich geschwiegen, denn ich bin ja keiner.
Als sie die Ultras nicht mehr im stadion haben wollten, habe ich auch nichts gesagt, denn ich bin ja keiner von denen.
Als die Stehplätze abgeschafft wurden, schwieg ich auch, immerhin hab ich schon immer ne Sitzplatz-DK.

Als sie mich auch nicht mehr haben wollten, war keiner mehr da der das maul hätte aufmachen können.

Duffdäääh
Duffffdääh
Duffffdäääääh
#
concordia-eagle schrieb:
Mir hat es in den späten 70ern und frühen 80ern mehr Spaß gemacht.

Eine rein subjektive Meinungsäußerung, ohne jeden Anspruch auf Richtigkeit.

"Schallllalala-lalela-lela-Heee-Heeee-Olllee-ollleee-olee-klatsch-klatsch-klatsch-walzer-tanzen-wir, du mit mir, ich mit dir" - Dauersupport heute hat was von Karl Moik und Musikantenstadl.

Eine rein subjektive Meinungsäußerung, ohne jeden Anspruch auf Richtigkeit.
#
Snuffle82 schrieb:
Bei mir gab es gerade Nudeln mit http://www.youtube.com/watch?v=KmZ28NIQPbM  

Um die Uhrzeit?

Studis