>

Grabi65

16368

#
Max und Moritz
#
Grabi65 schrieb:
Mit Henni und Gerd gerade, cool

Mensch ärger dich net im Kopp  

jetzt Mikado      
#
Grabi65 schrieb:
Jugger schrieb:
Ich finde die Serie durchaus sehenswert. Keine Offenbarung, aber immerhin haben mich die Folgen bisher nicht gelangweilt (Ok Teil 2 hatte seine Längen). Und in Anbetracht der Alternativen auf den anderen Kanälen, fällt die Wahl eh nicht schwer.

Priol    

Mit Henni und Gerd gerade, cool
#
Snuffle82 schrieb:
*gäääähn*

La-le-lu, nur der Mann im Mond schaut zu...
#
yeboah1981 schrieb:
Oder "Wildes Deutschland".

Ich kann diese Dokus über Swingerclubs net mehr sehn
#
Jugger schrieb:
Ich finde die Serie durchaus sehenswert. Keine Offenbarung, aber immerhin haben mich die Folgen bisher nicht gelangweilt (Ok Teil 2 hatte seine Längen). Und in Anbetracht der Alternativen auf den anderen Kanälen, fällt die Wahl eh nicht schwer.

Priol  
#

Eine Minute

Du hattest schon drauf gewartet  
#
Ich fand ja Wursti mindestens genauso gut  
#
United Colours of Bembelforum!

Free Brady
#
Football´s coming home
#
"Alles was drin is, LI, alles was drin is!"
#
ausschießen
#
Zwirbelbart
#
reggaetyp schrieb:
War der Freistoß deiner Meinung nach schlecht geschossen?

Ganz im Gegenteil. Aber knapp nicht drin ist halt auch - nicht drin.

Außerdem bin ich alles andere als ein Benni-Basher, doch die fehlende Präszision bei ruhenden Bällen war gerade bei ihm gestern schon augenscheinlich, finde ich.
#
Alles Gute!
#
concordia-eagle schrieb:
reggaetyp schrieb:
...der gestern einen Freistoß an die Latte genagelt hat.    

Und ich sage noch zu meinem Sitznachbarn: "das ist doch viel zu weit für den Benny"

Klassischer Fall von Irrtum Herr c-e  

Un, hat er etwa getroffen? Na also.
#
Ein schönes Goldener Oktober-GD mit Eintracht-Sieg - fein wars mit euch. Der kleinen Jana hat ihr erster Besuch im Stadion auch sehr gut gefallen.

Ich habe am GD 170 Euro gesammelt, was mir persönlich wirklich viel erscheint. Ganz großen Dank allen Spendern!

Ich werde 40 Euro davon für ein Gesteck verwenden und den größeren Teil gemäß Peters Wunsch an die Pallitativstation der HSK überweisen.
#
stefank schrieb:
Und ich Idiot hab's nicht gesehen, obwohl ich dich am GD getroffen habe. Herzlichen Glückwunsch!

Stefan

+1  :neutral-face

Alles Gute, mein Lieber.
#
Fahne