Grabi65
16368
#
Grabi65
Max und Moritz
Grabi65 schrieb:Jugger schrieb:
Ich finde die Serie durchaus sehenswert. Keine Offenbarung, aber immerhin haben mich die Folgen bisher nicht gelangweilt (Ok Teil 2 hatte seine Längen). Und in Anbetracht der Alternativen auf den anderen Kanälen, fällt die Wahl eh nicht schwer.
Priol
Mit Henni und Gerd gerade, cool
HeinzGründel schrieb:
Mahlzeit.
http://2.bp.blogspot.com/_fgEknEqbbCk/TCjx4huhiDI/AAAAAAAAABg/X_T41bXiulo/s1600/Suppe+haar.jpg
reggaetyp schrieb:
War der Freistoß deiner Meinung nach schlecht geschossen?
Ganz im Gegenteil. Aber knapp nicht drin ist halt auch - nicht drin.
Außerdem bin ich alles andere als ein Benni-Basher, doch die fehlende Präszision bei ruhenden Bällen war gerade bei ihm gestern schon augenscheinlich, finde ich.
Ein schönes Goldener Oktober-GD mit Eintracht-Sieg - fein wars mit euch. Der kleinen Jana hat ihr erster Besuch im Stadion auch sehr gut gefallen.
Ich habe am GD 170 Euro gesammelt, was mir persönlich wirklich viel erscheint. Ganz großen Dank allen Spendern!
Ich werde 40 Euro davon für ein Gesteck verwenden und den größeren Teil gemäß Peters Wunsch an die Pallitativstation der HSK überweisen.
Ich habe am GD 170 Euro gesammelt, was mir persönlich wirklich viel erscheint. Ganz großen Dank allen Spendern!
Ich werde 40 Euro davon für ein Gesteck verwenden und den größeren Teil gemäß Peters Wunsch an die Pallitativstation der HSK überweisen.