>

Grabi65

16368

#
Cino schrieb:
warum köpft der da? :neutral-face  

War eh Abseits, da konnte es nur noch Punkte in der B-Note geben
#
jona_m schrieb:
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
So, die Herren und ich sitzen auf der Couch,  

Was gibtsn hier zu lachen? Ist doch so!    

Aber dieses Bild: Rechts ein aufrechter Kater mit Blick zur Glotze, links ein aufrechter Kater mit Blick zur Glotze, in der Mitte Jona mit Blick zur Glotze    
#
jona_m schrieb:
So, die Herren und ich sitzen auf der Couch,  

#
Auf gehts...
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Dann sollte man sie vielleicht in "Brüllhilde" umtaufen Wobei das angesichts der stimmlichen Qualitäten der Dame von gestern abend nicht fair wäre.

Passt eher für dich beim Torjubel, gell?  ,-)
#
HansVanBreukelen schrieb:
[Der braucht mal 5 Impfungen am Stück    

#
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Ey, bin isch Brünnhilde oder was?

Die vor sich hinbrüllt
das ist die Brünnhild
#
Wens interessiert, kann das Rennen hier http://www.volvooceanrace.com/en/home.html verfolgen.

Geht offensichtlich von Beginn an extrem ab - den Abu Dhabis hat es schon den Mast um die Ohren gehauen.
#
Filzlaus schrieb:
heute vor 22 jahren wurde ich vadder    

Zecken-Zeuger  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Huhu! Jetzt merke ich die zu kurze letzte Nacht *gähn* Gleich mal ne Runde Mittagsschlaf einlegen

"Heil dir, Sonne! Heil dir, Licht!
Heil dir, leuchtender Tag!
Lang war mein Schlaf;
ich bin erwacht."

,-)
#
Mittelbucher schrieb:
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
Trotzdem hoffe ich, dass du heute besser schläfst.

Kommt heute wohl weniger auf den Fluch als darauf an, was die Jungs in Aue machen

Stimmt.  

Außerdem heißt es "wegen des Fluchs", du Ortho-Riese  
#
jona_m schrieb:
Trotzdem hoffe ich, dass du heute besser schläfst.

Kommt heute wohl weniger auf den Fluch als darauf an, was die Jungs in Aue machen
#
"Verwegene Typen, spezialisiert auf ihre bestimmte Aufgabe an Bord, prügeln ein Dreivierteljahr lang Boote um den Globus, dass es kracht. Immer im Grenzbereich. Die Umstände, unter denen sie das tun, sind im Grunde ein Fall für Amnesty International und die Gewerkschaft. Sie sind rund um die Uhr im Dienst, eingepfercht, kameraüberwacht und meistens nass. Sie zittern vor Kälte, baden in Schweiß, riechen stark, haben einen Schlafrhythmus aus dem Lehrbuch des Folterknechts. Sie rühren gefriergetrockneten Tütenfraß mit heißem Wasser an, stopfen Powerriegel in sich hinein und magern dennoch auf jeder Etappe um etliche Kilo ab. Genau so wollen sie es. Wer das alles aushält und dabei noch segelt wie ein Gott, hat zu Recht den Status eines Rockstars der Seefahrt."

aus dem Beitrag der FAZ zum Start:
http://www.faz.net/aktuell/technik-motor/auto-verkehr/volvo-ocean-race-gnadenlos-am-gaspedal-11518623.html
#
MatzeGiessen schrieb:
es ist halt wie so oft... Es war lange genug Zeit & es gab mehr als viele Gelegenheiten sich dagegen zu wehren,aber die meisten Leute bekommen ihren Ar... erst hoch,wenn es zu spät ist oder erst wenn es sie selbst betrifft.

Darum geht es auch jetzt nicht mehr, es geht derzeit primär darum, dass die (CDU/FDP-)Politik massiv wortbrüchig wird und gegen ihr eigenes seit zehn Jahren immer wiederholtes Versprechen "Neue Landebahn nur mit Nachtflugverbot" vor Gericht zieht.

Und dann heult die Bande wieder rum, wenn keiner mehr zur Wahl geht, um für den verlogenen Haufen sein Kreuz zu machen.
#
Tom66 schrieb:
Grabi auf einem Abstiegsplatz.    

Blödes Spiel

#
concordia-eagle schrieb:
Will ich aber nicht.  

Typischer Fall von Altersstarrsinn  
#
concordia-eagle schrieb:
Ich fürchte mit Rauschenbach und Maracana habe ich ein bisschen eine Mindermeinung vertreten.

Beim nächsten mal kalkuliere ich ein, dass hier Jungvolk mitspielt  

Dein Rauschenbach war mein Zimmermann  
#
Ich hab als einziger Alfred Pfaff genannt  :neutral-face

Und wer war der andere von euch, der das alte Waldstadion nannte?
#
Super-Nacht-Honk  :neutral-face
#
Cowboy