>

Grabi65

16370

#
Klopapier
#
ghostinthemachine schrieb:
[
Zur Sache sei noch gesagt: bereits seit dem Spiel in Bremen wächst bei mir das Unbehagen. Seither gab es in 11 Punktspielen nur noch 2 Siege und 2 Unentschieden, bei lediglich 4 erzielten Toren. Hinzu kommt das Pokalaus in Aachen. Ambitionen auf einen internationalen Platz sehen anders aus, um es mal sehr zurückhaltend zu sagen.
Die Mannschaft hatte ihre "Glanzzeit" in den 11 Tagen vom 27.10.-6.11. Danach konnte sie sich gegen M1 und Do noch zwei mal konzentrieren und mit etwas Glück knapp gewinnen. Ansonsten hatte sie ihr Pulver verschossen. Bereits damals war die Einseitigkeit des Offensivspiels erkennbar.

Jedenfalls sollte man den vorausschauenden Blick von einem Trainer der angeblichen Qualität eines Skibbe durchaus erwarten können - hingegen nicht unbedingt von irgendwelchen Usern in Forum...

Trotz dem sich also auch zu jener Zeit bereits eine gewisse Voraussehbarkeit ins Offensivspiel der Eintracht einschlich und sich Fenin und Altintop als weitestgehend torungefährlich präsentierten, gönnte sich Skibbe den Luxus einer über bereits Monate andauernden "Irritation" mit Amanatidis und schickte 2 Nachwuchsstürmer, die so unbedarft nicht sein konnten, jedoch nie eines ernsthaften Leistungstests unterzogen wurden, ohne jede Not weg!

Das ist in meinen Augen nichts anderes als grob fahrlässig.
Wie sehr es ihm in Sachen Amanatidis um sein eigenes Ego und wie wenig um die Sache ging, zeigte jetzt die Suspendierung des Selbigen. Erneut ohne jede Not, dazu noch vollständig und ohne Rücksprache mit der Vereinsführung.

Ich nenne das mangelhafte Teamfähigkeit und grob fahrlässigen Umgang mit Vereinsressourcen.

Die Quittung hat ihm (wie ich gerade aus dem Kicker und nicht aus der Bild las) HB nun gegeben, wofür ich aus grundsätzlichen Erwägungen sehr dankbar bin. Man darf gespannt sein, wie dieses unsägliche Theater weiter geht. Eigentlich sollte man ja andere Sorgen haben.

Und während wir nun wieder mal nicht wissen wo es hingeht (was sich nebenbei bemerkt ein klitzekleines bischen unterscheidet vom selbst gegebenem Saisonziel) und unsere wichtigen Leute ihre Verträge nicht verlängern, holt sich die geografische Konkurrenz schon junge deutsche Spieler für die nächste Saison.

So siehts aus.
#
#
Filzlaus schrieb:
es wird frühling,die kröde wandern  

...und fressen jede Menge Läuse dabei
#
jona_m schrieb:
Der geifert nicht, der macht sich (auf seine sehr spezielle Art und Weise) sorgen um die Jugend hier im Fred

Der muss sich doch keine Sorgen um mich machen    
#
jona_m schrieb:

Acht Stunden? Ich muss ja auch noch meinen Zug nach Brüssel kriegen und zwei Stunden solltest du doch auch noch packen, oder?

Ich schick dir ma ne PN - muss ja net jeder mitbekommen, wenn ich hier scharfe Bräute abschleppe, der Gammeling geifert ja schon...
#
jona_m schrieb:
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
Hey Grabi, ich habe nächsten Dienstag so ab 16 Uhr ein wenig Zeit in Wiesbaden zu verplempern. Hast du Zeit für nen Kaffee?

Am 22.?

Muss ma gucken, das könnte klappen, an dem Tag is mein Prozess gegen meinen Ex-Vermieter, dieses Riesen-ArsZENSIERTloch

Aber ich sag dir gleich - acht Stunden pack ich net, da musst du Rafi fragen
#
jona_m schrieb:
Hey Grabi, ich habe nächsten Dienstag so ab 16 Uhr ein wenig Zeit in Wiesbaden zu verplempern. Hast du Zeit für nen Kaffee?

Am 22.?
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
am Mittwoch 8 Stunden Steife

Respekt!
#
Hier in Mainz auch - Stadt steht aber leider noch
#
Alles Gute, so von Rheingau-Taunus zu Rheingau-Taunus.
#
Alles Gute, liebe Carola.
#
Soeben meldet REUTERShahn

+++ +++ Lage spitzt sich weiter dramatisch zu +++ +++ Skibbe: Morgen wird geschossen +++ +++
#
Ich frag mich, wo solche Hohlrolller mit an brasilianische Spieler angelehntem Nick plötzlich auftauchen und dann meinen, sich zum Diskussionszorro mit gepachteter Wahrheit machen zu müssen?  
#
Der Skibbe is so ne Wurst, ich fasses net  
#
mickmuck schrieb:
so, ama hat sich selbst ins knie geschossen.  

Skibbe ist ein Penner
#
Wildschwein
#
team-adler schrieb:
jona_m schrieb:
... Herr Grabovski ...

Lass ma stecken, die ist zu jung  ,-)
#
Alesia