Grabi65
16370
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
Etwas gnädiger mit unserer Spezies könnte man "Dummheit" auch durch "Selbstüberschätzung" ersetzen. So wie man 1912 unsinkbare Schiffe gebaut hat, baut man heute sichere Atomkraftwerke.
Albert Einstein
Etwas gnädiger mit unserer Spezies könnte man "Dummheit" auch durch "Selbstüberschätzung" ersetzen. So wie man 1912 unsinkbare Schiffe gebaut hat, baut man heute sichere Atomkraftwerke.
Es wird sicher sehr interessant sein, wie Japan in Zukunft mit dem Thema Atomkraft umgeht. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dort sehr bald ein kompletter Ausstieg in Angriff genommen wird. Zu unmitelbar ist diesmal die Bedrohung der Strahlenkatastrophe, auch wenn es jetzt nochmal gutgehen sollte.
arti schrieb:Grabi65 schrieb:
Köstlich, ein paar rote Pusteln bei einer Aspirin-Unverträglichkeit mit einer nuklearen Verstrahlung in einen Topf, Kompliment.
das war die aussage des gesprächspartners heute morgen, nicht meine.
ja, schon klar, und du hältst sie hier des Zitierens für würdig.
arti schrieb:
jede arznei hätte seine nebenwirkungen, atomkraft die strahlung, kohlekraftwerke die emissionen.
Köstlich, ein paar rote Pusteln bei einer Aspirin-Unverträglichkeit mit einer nuklearen Verstrahlung in einen Topf, Kompliment.
Nebenbei, lieber propain, ich verfolge heute häufiger als sonst die Nachrichten, denn ich hoffe inständig, dass den Japanern das mögliche Atom-Horrorszenario erspart bleibt.
mickmuck schrieb:geoffrey_5 schrieb:
Naja, in europäischen Reaktoren gibts dies zum Glück nicht. Mal sehen, wenn die Wolke über Deutschland schwebt, müssen wir wieder unsere Michvorräte mit Milchpulver auffüllen.
ist es nicht egal, ob es plutonium oder uran ist?
Aber jetzt erwägt ja sogar unsere Laufzeitenverlängerungs-Regierung, die Sicherheit der AKWs überprüfen zu lassen. Vier Wochen danach heißt es: Alles sicher!
Man weiß garnicht mehr, ob man zuerst im "Wann handelt der Aufsichtsrat", "Wer mag sich das noch ansehen", "Contra Skibbe" oder "Ich bin sauer"- Fred schreiben soll.
Wie offensichtlich muss es denn noch werden, dass dieser Trainer SOFORT gehen muss? Dass er nach den ganzen unterirdischen Auftritten 2011 und dem fussballerischen Offenbarungseid gegen Lautern in Schalke überhaupt noch die Verantwortung tragen durfte, war schon fahrlässig genug. Jetzt gibt es nur noch eines: Weg, weg, weg.
Wie offensichtlich muss es denn noch werden, dass dieser Trainer SOFORT gehen muss? Dass er nach den ganzen unterirdischen Auftritten 2011 und dem fussballerischen Offenbarungseid gegen Lautern in Schalke überhaupt noch die Verantwortung tragen durfte, war schon fahrlässig genug. Jetzt gibt es nur noch eines: Weg, weg, weg.
Wird der halt gefressen