>

Grabi65

16370

#
Drei Punkte
#
Jugger schrieb:
Schmeiß ihnen beide Hälften mit den Worten "Skibbe oder ich!" vor die Füße.  

#
Ein grausamer Nachtmahr hat letzte Nacht von mir Besitz ergriffen: Mir träumte, Michael Skibbe wäre unser Trainer und die Eitnracht hätte in den letzten acht Partien kein einziges Tor geschossen.
#
jona_m schrieb:
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
So, mal schauen was der Tatort so bringt... Und dann schau ich den einen oder anderen Film glaub ich, da hab ich Lust drauf.

"Charade" mit der wunderbaren Audrey Hepburn auf Arte    

Ahhhhh und ich habe keinen freien Fernseher zur Verfügung....

Kein freier Fernseher? Alle gefesselt und geknebelt?
#
jona_m schrieb:
So, mal schauen was der Tatort so bringt... Und dann schau ich den einen oder anderen Film glaub ich, da hab ich Lust drauf.

"Charade" mit der wunderbaren Audrey Hepburn auf Arte  
#
Hoffentlich sind wir diesen Übungsleiter bald los  
#
Es ist nun die Zeit für das Ende aller Diskussionen über Spielsysteme, Doppel-Sechs, Caio, Meier, Köhler, Es-muss-ein-Ruck-gehen, Motivation, Warum-wieso-weshalb, was hätte man besser machen können oder was auch immer. Es ist schlicht die Zeit für: Skibbe raus, sonst nix.
#
Nach einem so offensichtlichen Statement der Mannschaft gegen den Trainer hat mir das heute gefehlt.
#
sotirios005 schrieb:
Es wäre allenfalls sinnvoll, Alex Schur in den Co-Trainerstab der Profis aufzunehmen, als "Aufpasser" für MS und Boekamp sozusagen...    

Na sicher  
#
beagel schrieb:
Ich denke es wird Zeit, dass dieser Thread entweder einen anderen Titel erhält oder aber Threads wie "Herr Bruchhagen, bitte handeln Sie!" nicht gesperrt werden sollten.

Die Stimmung scheint mittlerweile restlos gekippt.  Also was soll hier noch das inzwischen längst nur noch heuchlerische "Pro und Contra"?

Ich denke, die Mannschaft hat heute klar entschieden.

So siehts aus!
#
SGE_Fieber schrieb:
sotirios005 schrieb:

HB wird an MS festhalten.

Das ich für absolut richtig halte, denn ein trainerwechsel bringt nun mal gra nichts, denn kämpfen tut unsere Mannschaft ja, das heist das MS die Mannschaft erreicht.

#
Mir ist absolut schleierhaft, warum hier nach dem unterirdischen Auftritt von heute nicht die Hütte brennt.

Bei Friedhelm war das seinerzeit Frage, ob man in dem damaligen Auf und Ab eher ein "Auf" oder "Ab" gesehen hat, was uns hier die entsprechenden Diskussionen abverlangt hat.

Nach dem Offenbarungseid heute kann es aber nur eine Diskussion geben: Geht Skibbe besser gleich oder sofort?
#
Eintrachtfan über eine ca 1.50 Meter große Polizistin in voller schwarzer Montur à la Lord Helmchen:

"Das ist Dörte Vader - chh-chh, ich bin, chh-chh, deine Mutter!"
#
Ich darf hier Concordias Beitrag aus dem gesperrten Fred zitieren und mich dem anschließen: "Wir waren uns nach dem Spiel einig (Petermann und meinereiner). In den letzten 38 Jahren kann ich mich an kein schlechteres Spiel erinnern. Unwilligere, ja. Spielerisch schlechter, nein."

Entweder erreicht hier der Trainer die Mannschaft nicht mehr oder die Mannschaft will garnicht mehr erreicht werden. Nach den miserblen Auftritten in der Rückrunde die einzig logische Konsequenz:

Skibbe entlasssen, sofort!
#
condor91 schrieb:
Wer das Polizeiaufgebot gesehen und erlebt hat muss sich wirklich fragen ob wir noch in einen freien Land leben..

Wer - wei ich - gesehen hat, wie der Zug bombardiert wurde, der muss sich wirklich fragen, ob nicht ein noch größeres Polizeiaufgebot besser gewesen wäre...
#
DeWalli schrieb:
Ich denke auch es ist wirklich an der Zeit zu handeln, aber ich glaube HB wird es vorerst nicht tun. Seine Aussagen waren eindeutig, es war ja nicht mal eine Niederlage sondern "sogar" ein Punkt.

Kommt immer darauf an, wie so ein Punkt zustande kommt. Der Punkt heute kam nur mit viel Glück gegen einen grottigen Gegner mit einer Leistung zustande, die einem fußballerischen Offenbarungseid glich. Gegen wen bitte schön soll eine derartig aufspielende Eintracht noch Punkte holen? Hier kann es nur eine Lösung geben, gar keine Frage.  
#
concordia-eagle schrieb:
Der Trainer scheint die Blockade nicht lösen zu können.

Der Trainer IST die Blockade
#
simima schrieb:
*klugscheißmodus ein*
ihr meint wohl Induktionskochfeld  

Herd samt Kochfeld gekauft. Wird am Dienstag geliefert und eingebaut. Bis dahin müssen wir uns von Salat und aus der Mikrowelle ernähren    

samt Induktionskochfeld, oder wie oder was?
#
MrBoccia schrieb:
braucht noch wer ne Essensidee für heute?

http://www.sueddeutsche.de/kultur/die-witzigsten-bilder-im-netz-der-louvre-des-lachens-1.589094-14

Dem Gesichtsausdruck nach zu urteilen, hat der gerade A-A in den Topf...  
#
-Uli