Grabi65
16370
#
Grabi65
Drei Punkte
jona_m schrieb:Grabi65 schrieb:jona_m schrieb:
So, mal schauen was der Tatort so bringt... Und dann schau ich den einen oder anderen Film glaub ich, da hab ich Lust drauf.
"Charade" mit der wunderbaren Audrey Hepburn auf Arte
Ahhhhh und ich habe keinen freien Fernseher zur Verfügung....
Kein freier Fernseher? Alle gefesselt und geknebelt?
beagel schrieb:
Ich denke es wird Zeit, dass dieser Thread entweder einen anderen Titel erhält oder aber Threads wie "Herr Bruchhagen, bitte handeln Sie!" nicht gesperrt werden sollten.
Die Stimmung scheint mittlerweile restlos gekippt. Also was soll hier noch das inzwischen längst nur noch heuchlerische "Pro und Contra"?
Ich denke, die Mannschaft hat heute klar entschieden.
So siehts aus!
Mir ist absolut schleierhaft, warum hier nach dem unterirdischen Auftritt von heute nicht die Hütte brennt.
Bei Friedhelm war das seinerzeit Frage, ob man in dem damaligen Auf und Ab eher ein "Auf" oder "Ab" gesehen hat, was uns hier die entsprechenden Diskussionen abverlangt hat.
Nach dem Offenbarungseid heute kann es aber nur eine Diskussion geben: Geht Skibbe besser gleich oder sofort?
Bei Friedhelm war das seinerzeit Frage, ob man in dem damaligen Auf und Ab eher ein "Auf" oder "Ab" gesehen hat, was uns hier die entsprechenden Diskussionen abverlangt hat.
Nach dem Offenbarungseid heute kann es aber nur eine Diskussion geben: Geht Skibbe besser gleich oder sofort?
Ich darf hier Concordias Beitrag aus dem gesperrten Fred zitieren und mich dem anschließen: "Wir waren uns nach dem Spiel einig (Petermann und meinereiner). In den letzten 38 Jahren kann ich mich an kein schlechteres Spiel erinnern. Unwilligere, ja. Spielerisch schlechter, nein."
Entweder erreicht hier der Trainer die Mannschaft nicht mehr oder die Mannschaft will garnicht mehr erreicht werden. Nach den miserblen Auftritten in der Rückrunde die einzig logische Konsequenz:
Skibbe entlasssen, sofort!
Entweder erreicht hier der Trainer die Mannschaft nicht mehr oder die Mannschaft will garnicht mehr erreicht werden. Nach den miserblen Auftritten in der Rückrunde die einzig logische Konsequenz:
Skibbe entlasssen, sofort!
DeWalli schrieb:
Ich denke auch es ist wirklich an der Zeit zu handeln, aber ich glaube HB wird es vorerst nicht tun. Seine Aussagen waren eindeutig, es war ja nicht mal eine Niederlage sondern "sogar" ein Punkt.
Kommt immer darauf an, wie so ein Punkt zustande kommt. Der Punkt heute kam nur mit viel Glück gegen einen grottigen Gegner mit einer Leistung zustande, die einem fußballerischen Offenbarungseid glich. Gegen wen bitte schön soll eine derartig aufspielende Eintracht noch Punkte holen? Hier kann es nur eine Lösung geben, gar keine Frage.
MrBoccia schrieb:
braucht noch wer ne Essensidee für heute?
http://www.sueddeutsche.de/kultur/die-witzigsten-bilder-im-netz-der-louvre-des-lachens-1.589094-14
Dem Gesichtsausdruck nach zu urteilen, hat der gerade A-A in den Topf...