>

Grabi65

16370

#
jona_m schrieb:
Ich habe gerade mal den guten Daniel beim Arbeiten besucht und mal ordentlich eingekauft, ein hervorragender Service    

höh?
#
Alles Gute, du Dreggsagg.

Feier schön bei einer Tasse heißem Tee vom THW aufm Feldbett in Abflughalle B  
#
Junge, Junge, was machst du denn für Sachen?

Werd ma schnell wieder gesund, wir brauchen dich doch - ich kann doch nicht nur den Ösi am GD beschimpfen.
#
...wurde bei der Fahrzeugfinanzierung übel mitgespielt:

http://www.youtube.com/watch?v=UainVHSRUbs
#
Bigbamboo schrieb:
Helmut Schmidt nun im Ersten.  

Grandios.

Stimme ihm zwar - wie immer - nicht in allen Punkten zu, aber welch ein großartiger Geist.
#
jona_m schrieb:
Grabi65 schrieb:
außerdem: draußen dick Schnee, drinnen Kaminfeuer, das hat schon was  

Das Problem ist halt, wie kommen wir alle zu dir?

noch ein Vorteil von viel Schnee  
#
außerdem: draußen dick Schnee, drinnen Kaminfeuer, das hat schon was
#
jona_m schrieb:
Grabi65 schrieb:
vor allem weil der letzte Winter erst so kurz her ist und der Sommer 2010 nicht stattfand

*klick*    

Klöde Buh!
#
vor allem weil der letzte Winter erst so kurz her ist und der Sommer 2010 nicht stattfand
#
Missbrauchs-Betroffenheits-Trine klatscht mit Sanitäterinnen, derweil Brisk-Locke-Talkshow mit Kerner im Hangar, wo sonst die Holzkisten mit den Deuschlandfahnen verabschiedet werden. Einfach nur ekelhaft.
#
Gefängnis
#
Mayer mit Ypsilon
#
jona_m schrieb:

Hat ja niemand behauptet, dass das der längste der Welt ist, aber mal wieder typisch, es geht nur um das eine....

Bamboo hat den längsten
#
Hier im Taunus versinkt schon wieder alles im Schnee, krass.

Habe ich erwähnt, wie toll Urlaub ist?

FUMPPP
#
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:

nos dda

Ddiolch

Gut. Und irgendwann kommen wir dann zur Aussprache, oder wie würdest du den längsten Ortsnamen reden:
lanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch
 [/quote]

P.S. Ich war schon da - lohnt sich net, die wussten schon, dass sie den Namen brauchen, um Touris zu locken
#
jona_m schrieb:

nos dda

Ddiolch [/quote]

Gut. Und irgendwann kommen wir dann zur Aussprache, oder wie würdest du den längsten Ortsnamen reden:
lanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch
#
jona_m schrieb:
Schönen Abend noch, ich bin mal raus für heute.

nos dda
#
Bigbamboo schrieb:
[

Kommt vom vielen Unterschichtenfernsehn.    

Hab heute nen interessanten Artikel drüber gelesen, auf Papua Neuguinea wärst du der König: http://de.wikipedia.org/wiki/Unserdeutsch
#
Urlaub - ultrakorrekt: Kann hier sitze, dumm Zeusch schreibe, lidderweis Stöffsche saufe un die Glotze laufe lasse bisses Testbild kimmt - un des dauert heutzudaach
#
Parodie schrieb:
Was für ein Tag.

Aber scheinbar scheint alles zu klappen. Ich liege seit einer halben Stunde im Schlafzimmer und der Hund, verhält sich ganz ruhig im Wohnzimmer. Kein rumgewusel, kein Fiepsen, kein Winseln oder sonst irgendein Laut.

Hoffentlich bleibt es so.    

Was haste dem denn ins Kitekat getan?