>

Grabi65

16370

#
Hackentrick schrieb:
Ein bekannter Wissenschaftler hat kürzlich in etwa Folgendes gesagt:

Wir sollten uns nicht wünschen, dass es einer extraterristischen Intelligenz gelingt, mit Flugobjekten auf unserer Erde zu landen. Denn der Grund für den Besuch bei uns dürfte sehr unangenehm für uns werden    

Jetzt bleiben wir doch mal logisch: Die werden sich natürlich einen Ort aussuchen, an dem sie mit merkwürdigem Aussehen und befremdlichem Verhalten am allerwenigsten auffallen. Ergo: Es wird Mainz erwischen, ganz sicher.
#
Brady schrieb:
Grabi65 schrieb:
simima schrieb:
Grabi65 schrieb:
Ich hatte da so meine Zweifel, dann habe ich Pedro kennengelernt...

Sie sind mitten unter uns ?

...meninblack immer in der Nähe, merkst du was?

men? da haste ein Wo vergessen und da schliesst sich der Kreis zum Pedro....

... selbst du hast das verstanden, Respekt! An dir ist echt ein Vulkanier verlorengegangen.
#
simima schrieb:
Grabi65 schrieb:

Sie sind mitten unter uns ?

...meninblack immer in der Nähe, merkst du was?
#
#
Was ein Skandal, so eine korrupte Bande.

Außerdem:
Vollklimatisierte Stadien in die Wüste klatschen, aber uns die Glühbirne verbieten  
#
concordia-eagle schrieb:

8. Düsseldorf, irgendwo mit uns Seelenverwandt. Deren Altbierviertel hat was von Old Sax.

Wir sind mit niemandem weniger seelenverwandt als mit diesen hochnäsigen Düsselschnösels, ganz sicher. Außerdem ist in dem Kaff außer den Kneipen ma so grad gaanix schön.
#
Prag
Für mich die schönste Stadt überhaupt. Bin 1990 mit einer Bande Studis dahin gefahren und hatte ganz planlos das Bild einer grauen Ost-Plattenbau-Großstadt im Kopf. Stattdessen fand ich mich in diesem Juwel mit seinen zahllosen unendlich schönen Ecken wieder. Wenn ich von diesem Erlebnis berichte, dann sage ich immer, ich sei drei Tage mit großen staunenden Augen und Dauererektion durch diese Stadt gelaufen. Aber das würde ich hier natürlich nie tun.

Valencia
Die Stadt, in der sich das Gestern und das Morgen küssen: Der historische Stadtkern mit seinen vielen alten Gassen und der Grals-Kathedrale. Einen Steinwurf entfernt davon das trockengelegte Flussbett mit den atemberaubenden Bauwerken Calatravas. Ich bin sonst wahrlich kein Freund moderner Architketur, aber was der Mann da hingezaubert hat, das sind Meisterwerke. Und nicht zu vergessen: Der Yachthafen des America´s Cup.
#
concordia-eagle schrieb:
zwerg_nase schrieb:
ohne motor? ohne mich...

Dann klemmen wir halt ´nen 25 PS Außenborder hintendran.

Da wirds aber schon ernst: Ab einer Leistung an der Schraube von mehr als 3,68 kW (5 PS) braucht der Jugger einen Bootsführerschein, sonst wird er schon vor der ersten Kaperfahrt eingebuchtet.
#
zwerg_nase schrieb:
ohne motor? ohne mich...

Engines: Removed

Der paddelt seine Angriffe  

Wird wohl eber schwer, dafür ne Crew zu rekrutieren.
#
42
#
handballsandy schrieb:
wir ham schon mittwoche und kein neuer fred??? :neutral-face    

die überlegen noch krampfhaft, wieviel Glykol dem Stöffchen beigesetzt werden muss am Samstag...
#
Liebste Suse,

ich wünsche dir zum Geburtstag alles, alles Liebe.

Bleib so garstig wie du bist.

Auf dass der Kaffee niemals versiegen möge!

Küsschen

Frank
#
Biete Carrerabahn Servo 75500 inkl. dreier Autos und zusätzlicher Streckenteile mit defektem Trafo gegen Spende für unser Museum
#
Banänsche
#
Bin gerade beim Zappen am Beginn des Animationsfilmes "Donkey Schott" vorbeigekommen. Text: "Es war einmal in einem kleinen Dorf in der Mancha; ähnlich unbedeutend wie Hoffenheim"
#
Brady schrieb:
Grabi65 schrieb:

Muss so ne Art Ur-in-stinkt bei dir sein

Du kommst doch immer freiwillig vorbei...um die Dinger zu lutschen....

Ich habe den Selbstversuch gemacht: Das ist in der Halbzeit die bessere Alternative im Vergleich mit den Aramak-Würsten  
#
Brady schrieb:
Grabi65 schrieb:
Brady schrieb:
Grabi65 schrieb:
Ich bin Atheist, ein einfacher Stein tuts bei mir...

Ok bekommst das nächste mal einen Klostein gegen den Kopp...

Du meinst, wenn wir uns wieder in deinem Wohnzimmer begegnen?

Da gibts nur Urinsteine...

Muss so ne Art Ur-in-stinkt bei dir sein
#
Brady schrieb:
Grabi65 schrieb:

Ok bekommst das nächste mal einen Klostein gegen den Kopp...

Du meinst, wenn wir uns wieder in deinem Wohnzimmer begegnen?
#
dawiede schrieb:
Grabi65 schrieb:

ja, net die grabinschriften vergessen

#