Grabi65
16370
Cino schrieb:Grabi65 schrieb:Cino schrieb:MrBoccia schrieb:Cino schrieb:
ich fands geil.
wenn das Bier einfriert, hört der Spass uff
ich hab mich köstlich amüsiert wie der arme richi von allen seiten belagert wurde. der äppler hatte keine chance auch nur ansatzweise heiß zu werden...
Also, in der Loge wars echt ok - gepolsterter Sitz, zwei Decken auf den Beinen, heißen Äppler vom Catering-Mäuschen...
ich dachte du warst im stadion und nicht daheim?
einmal "Catering-Mäuschen" zu Sanne - und ich bin TOT
Cino schrieb:MrBoccia schrieb:Cino schrieb:
ich fands geil.
wenn das Bier einfriert, hört der Spass uff
ich hab mich köstlich amüsiert wie der arme richi von allen seiten belagert wurde. der äppler hatte keine chance auch nur ansatzweise heiß zu werden...
Also, in der Loge wars echt ok - gepolsterter Sitz, zwei Decken auf den Beinen, heißen Äppler vom Catering-Mäuschen...
MrBoccia schrieb:Grabi65 schrieb:MrBoccia schrieb:Es gibt mir schon zu denken, wie viele hier gleich nach einer letalen Lösung rufenGrabi65 schrieb:
Kann mich mal einer gaaanz langsam zur Residenz "Seelenfrieden" geleiten?
nimm am besten gleich die 71-er
http://kurier.at/mmedia/2010.09.22/1285164528_5.jpg
was hast du denn gegen Kaiserebersdorf? Da gibts bestimmt lecker Heurige.
Ja, aber du willst mich auf halber Strecke abgeben, du Lump.
singan
"Ich hab mir für Grinzing einen Dienstmann..."
singaus
MrBoccia schrieb:Grabi65 schrieb:
nimm am besten gleich die 71-er
http://kurier.at/mmedia/2010.09.22/1285164528_5.jpg
Es gibt mir schon zu denken, wie viele hier gleich nach einer letalen Lösung rufen
dawiede schrieb:
Nach den letzten PNs von dir, nach dieser Geschichte....ich mach mir Sorgen. Ich mein noch scheinst du ueberlebensfaehig (is ja nur son neumodischer Kram wo du net mit klar kommst), aber was is, wenn der Kuehlschrank sich net mehr oeffnet???
Gebe bitte frueh genug bescheid!!!
Eher schütt ich meinen Äppler ins Klo, bevor ich dich an meinen Kühlschrnak lasse!
AAAAAAAAAAAAAAHHHHH
Hab den ganzen Vormittag der Verzweiflung nahe mit dem Brennen einer CD verbracht. WIE kann es sein, dass auf einer Scheibe 23 Titel sind, der Media Player aber nur 19 anzeigt??? Sind die schreibgeschützt? Kann net sein, oder? Hat Microsoft vielleicht ein Problem mit bestimmten Labels??? Kann auch net sein, oder??? Nochma anklicken, Daten rüberziehen, wieder löschen, nochmal probieren, CD rein und wieder raus, ich nähere mich dem Wahnsinn. Dann, eben, ein Lichtstrahl aus den Wolken: Das ist eine DOPPEL-CD! Eine davon hat 19, die andere 23 Titel
Hab den ganzen Vormittag der Verzweiflung nahe mit dem Brennen einer CD verbracht. WIE kann es sein, dass auf einer Scheibe 23 Titel sind, der Media Player aber nur 19 anzeigt??? Sind die schreibgeschützt? Kann net sein, oder? Hat Microsoft vielleicht ein Problem mit bestimmten Labels??? Kann auch net sein, oder??? Nochma anklicken, Daten rüberziehen, wieder löschen, nochmal probieren, CD rein und wieder raus, ich nähere mich dem Wahnsinn. Dann, eben, ein Lichtstrahl aus den Wolken: Das ist eine DOPPEL-CD! Eine davon hat 19, die andere 23 Titel
Bester Fahnen-Stoff wo gibt:
http://www.gourmondo.de/g/product/1001380501/Jack-Daniels-Tennessee-Whiskey-Jack-Daniels.jsf?aid=SMGB10
http://www.gourmondo.de/g/product/1001380501/Jack-Daniels-Tennessee-Whiskey-Jack-Daniels.jsf?aid=SMGB10
Testgelände?
Boah, heilige Scheisse, nach dem aktuellen Bericht über die Räumung von Asse 2 isses ja ganz klar, was die da nachts treiben:
http://bilder.rtlregional.de/images/a/assecaesium5_ni_thump_080626.jpg
Abschiedsraum = bye-bye Brennstab!
Boah, heilige Scheisse, nach dem aktuellen Bericht über die Räumung von Asse 2 isses ja ganz klar, was die da nachts treiben:
http://bilder.rtlregional.de/images/a/assecaesium5_ni_thump_080626.jpg
Abschiedsraum = bye-bye Brennstab!
Johann_Gambolputty schrieb:
So, liebe “Members of the Door-Open-Union“ (D.O.U.) oder auf Deutsch “Club hessischer Anhänger offener Türen ebbelwoitrinkender Normalsterblicher“ (C.h.A.o.T.e.N.), jetzt wird es ernst (wenn es das nicht längst bereits ist):
Ein weiterer Mahnumdrunk erscheint aus meiner Sicht unvermeidbar. Meiner Kenntnis nach ist das nächste Heimspiel der Eintracht das gegen Wiesbaden-Süd am Sa, 04.12.2010 um 15.30 Uhr im Waldstadion. Ein entsprechender "High-Nun"-Termin am Südbahnhof ist also wieder möglich.
Die außerordentliche Wichtigkeit dieses Termines ergibt sich aus folgendem Grund:
***Spaßmodus aus***
In einem der vorangegangenen Beiträge(#387) habe ich ja bereits meine Kontaktaufnahme mit dem HR erwähnt. Jetzt hat mich doch tatsächlich gestern vormittag ein Mitarbeiter des HR angerufen und mitgeteilt, dass sie (nicht “Sie“) an der Sache sehr interessiert sind und mittlerweile auch unseren Thread kennen. Mein Hinweis auf die Veranstaltung am 20.11.2010 ging dort wohl etwas zu knapp ein, um von dem Mahnumdrunk zu berichten. Es wurde von Seiten des HR gefragt, ob es wohl noch ein weiteres Happening gibt. Diskutiert hier doch bitte, ob wir die Geschichte noch einmal wiederholen, jetzt wo wir die Chance haben, unser Anliegen (welches auch immer das sei) einer breiten Öffentlichkeit vorzutragen.
Ich habe die Kontaktdaten, Name sowie Telefonnummer des Mitarbeiters und kann wohl bis kurz vor dem 04.12. in Erfahrung bringen, ob die dann auch wirklich kommen und in welcher Sendung über die Veranstaltung berichtet wird. Wenn das der Fall sein sollte, müssen wir uns aber noch etwas mehr ins Zeug legen, sowohl von der Teilnehmerzahl als auch von der Gestaltung der Tür-Auf-Choreo her.
Eine kleine Anfrage noch an die Juristen unter uns:
Sollte das ganze jetzt an Fahrt gewinnen und tatsächlich eine weitaus größere Teilnehmerzahl zu erwarten sein, muss das dann als Demo angemeldet werden? Ihr erinnert euch, “Sie“ wollten uns das letzte Mal schon rausschmeißen.
Ich finde die ganze Aktion mit Thread und Spaß-Demo auch ziemlich witzig bisher.
Aber ich frage mich nun folgendes: Wenn es sich beim Abschiedsraum tatsächlich um einen Ort zum Totengedenken handeln sollte, und es gibt zumindest Hinweise darauf, dann fände ich größeres Bohei mit Radio- oder gar Fernsehteam und weiteren "Tür auf"-Bannern etwas geschmacklos.
Der Tag ist nicht mehr fern, da werden Didis Erben dem Retortenclub den Geldhahn zudrehen, die Fußballabteilung wird ungebremst durch das Euro-Loch bis in die Kreisliga stürzen und die treuen "Fans" von heute werden sich wieder in ihren Kleintierzerüchtervereinen und Briefmarkensammlerbörsen engagieren.
Ein Spuk, eine Randnotiz in der Fußballhistorie, mehr nicht.
Ein Spuk, eine Randnotiz in der Fußballhistorie, mehr nicht.
Ich habe keine Adresse, ich wohne auf einem Segelboot, das gerade zwischen den niederländischen Antillen kreuzt.