Grabi65
16371
Schranz76 schrieb:zwerg_nase schrieb:Schranz76 schrieb:
Schmeckt ziemlich süffig. Allerdings, wenn schon verlängern, dann bitte mit Cola ( auch wenn im Süden eher verpönt, schmeckt er so am besten ).
am liebste dähd isch disch erschieße un alsemal im maa ersäufe...
So gehts den meisten Kellnern in Sachsenhausen auch, aber zumindest sind die dann doch meistens so nett und liefern ne separate Flasche Cola zum Bembel.
Irgendwie haben Südhessen doch andere Geschmacksnerven als Nordhessen, ich kenne hier etliche, die Äppler trinken, aber bei so gut wie allen muß ein Schuß Cola oder Sprite mit rein.
Lauter Perverse da in Sibirien
yeboah1981 schrieb:
Zum tausendsten Mal frag ich mich jetzt schon beim Blick ins Dies&Das für ein paar Millisekunden, was für eine russische Stadt das denn ist.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11173281/
Ich werd noch kirre.
Hat das Schaf doch längst beantwortet - siehe #8
MrBoccia schrieb:dawiede schrieb:
Da wird doch der Hund in der Pfanne verrueckt. Ich hab hier grad auf dem Tisch einen Individuellen Lehrplan aus einem norwegischen Kindergarten in Oslo. Das Kind ist Pakistaner. Jetzt ist die Førderpaedagogin Schwedin und schreibt diesen Plan auf schwedisch!!!!!!!!!!! Die Sprachen aehneln sich, aber fuer Auslaender ist das nicht møglich schwedisch ausreichend lesen zu kønnen. Sowas nennt man dann Integration. Der Tusse gehørt doch mal rechts und links uff die Backe gehauen. Ich schreib meine Berichte schliesslich auch net auf deutsch
dann soll der Pakistaner halt schwedisch lernen. Meine Güte, bissl Eigeninitiative hat noch keinem geschadet.
Eben, der Boccia gibt sich ja auch Mühe mit Deutsch.
aber ich glaube -leider- das Ama nicht mehr viele Verdienste in der Zukunft für die Eintracht erlangen wird
Der hat echt die Glaskugel daheim stehen