>

Grabi65

16370

#
Tu, quouqe fili
#
"Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren, da Teile verschluckt werden können"
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
Forumsgott

Wer hat mich gerufen?

Es hieß "Forums-Gott", nicht "Foto-vom-Pott"
#
Ein Beitrag vom Gammelrochen - weg is der Neue  
#
Wie wärs mit der Überschrift "Europäischer Gerichtshof schließt Wiederaufnahme des Verfahrens gegen Kindermörder aus" - das ist doch die Hauptsache.

Und jetzt wird hoffentlich die letzte Bühne geschlossen, auf der dieses geltungssüchtige A.sloch und sein öffentlichkeitsgeiler Anwalt noch rumturnen dürfen.
Unerträglich.
#
...und dann war da noch ein Museumsleiter, der an dem Tag, an dem Loddar im VIP-Bereich des Waldstadions erwartet wurde, ein deutlich sichtbares Spielplakat mit Jürgen Grabowski-Motiv ins Fenster hängte  
#

"Der kleine Filzi kann von seiner Mama im Kinderparadies abgeholt werden!"
#
Ich darf ausnahmsweise mal aus meiner Fanhistorie zitieren:

"Selten dürfte ich so fassungslos gewesen sein wie an jenem Tag, als ich im Radio die Meldung hörte, dass UUUPS vom damaligen Eintracht-Vorstand als Trainer ins Gespräch gebracht wurde. Man stelle sich vor, jemand wolle Osama bin Laden als Bürgermeister von New York einsetzen! Ganz sicher – wenn sie das gemacht hätten, die Fans hätten das Stadion niedergebrannt."
#
Bruno Pezzey
#
Die Schweizermacher
#
Roland Koch
#
Tesa Moll
#
Was ne Heulsuse  
#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
gibts wirklich Leute, die sooo deppert sind?
de Helmuth z. B.

von dem ist sicher die Beschwerde, dass in Spanien soviel Spanier waren. Wenn er nach Spanien will und keine Spanier sehen mag, muss er nach Mallorca fahren, da kann er dann blöd-lesend die Schweinshaxe essen.

Was hab ich dir gesagt, Gammelrochen?
Aber es braucht halt einen Boccia, der das nicht per PN, sondern im Fred schreibt, und keinen Weichei-Grabi  
#
Rallye-Gang
#
http://www.rtl2.de/018002_0109.html

Und wann wird die wiederholt?
#
Muss ich jetzt aufhören, Krombacher zu saufen?  
#
Kishon
#
Jedes Böhnchen...
#
Filzlaus schrieb:
Ein älteres Ehepaar, die beide verwitwet war, wurden Ausgehen mit einander für eine lange Zeit. Angetrieben von ihren Freunden, beschlossen sie, war es endlich Zeit zu heiraten. Vor der Hochzeit, gingen sie zum Abendessen ein und hatte ein langes Gespräch darüber, wie ihre Ehe funktionieren könnte. Sie diskutierten über Finanzen, Wohnverhältnisse und so weiter. Schließlich beschloss der alte Herr war es Zeit, den Gegenstand ihrer körperlichen Beziehung zu thematisieren.

"Wie denkst du über Sex?" fragte er, eher vorsichtig.

"Ich würde es selten wie", antwortete sie.

Der alte Herr setzte sich still für einen Moment, rückte seine Brille zurecht, über ihr entgegen und flüsterte lehnte -

"Ist das ein Wort oder zwei?"  

Programm für der Übersetzing allez!