>

Grabi65

16371

#
Banänsche
#
Isch mach widder en Spundekäs un bring Bretzel mit.

Hat zufällisch aaner des Dippe dadefier beim letzten GD mitgenomme?
#
Nachtsheim
#
Veels geluk met jou verjaarsdag!
#
Schranz76 schrieb:
Bei Manchen wäre das auch heutzutage angebracht, dann sähe vlt. einiges anders aus...

Wenn ich deinen Beitrag lese, kann ich mich mit der Idee auch anfreunden.
#
Ich weiß garnet, warum sich alle so aufregen.

Der Herr Bischof hat seine Schäfchen nur mit ein wenig angewandter Bibelkunde (Matthäus, 5.38) vertraut gemacht: "...wenn dich einer auf die rechte Wange schlägt..."
#
Wiesbadener Kurier

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/8789611.htm

Das verbale Warmlaufen vor einem Fußball-Derby

"Und bei den Frankfurter Fans heißt Tuchel nur noch "Taschentuchel", weil er sich nach seinem ersten Derby als weinerlicher Verlierer präsentiert hatte."
#
Apple - pardon - Ebbel uff Hessisch:

iGude
#
#
Liebe Christine,

fühle dich zum Geburtstag ganz herzlich gedrück. Es ist schön, dich zu kennen.

Küsschen

Franz, äh, nee, leider nur Frank  
#
Ich hab vier. Ihr schaut besser genauer hin, was ihr bei mir vom Grill bekommt  
#
mickmuck schrieb:
Grabi65 schrieb:
handballsandy schrieb:
mannnnnn sie sind sooooooooooo süß

Foddo?

nicht noch mal, ich habe gestern schon hunger bekommen.  :neutral-face  

#
handballsandy schrieb:
mannnnnn sie sind sooooooooooo süß

Foddo?
#
Mainzer mit ihrer dämlichen Humba-Duffdääh-Ritzambaa-Bonbonschmeißerei genossen bei mir nie sonderliche Wertschätzung, um es vorsichtig auszudrücken.

Der Verein Mainz 05 ist bei mir in den letzten Jahren aus vielerlei Gründen zum unsympathischsten Club in Fußballdeutschland avanciert.

Und daher ist dieses Spiel für mich emotional belastet - gegen keinen Verein verliere ich ungerner als gegen diese XXXXXXXXXXX.

Und für Lt.:
Wenn ich mit dem 911er neben dem Kind mit dem Bobbycar an der Ampel stehe und der Zwerg mich abhängt, dann bin ich ziemlich sauer, oder?
#
jona_m schrieb:
nicht wirklich ein riesen Ding  

du hattest auch schon was mit Ribery?
#
"Es hat sich nix geändert -  ich hasse Funkels Fußball"

Kommentar zur 2:1 Führung von Berlin
#
"Jetzt heißen die Schiedsrichter schon Felix, Sascha und Marco - scheisse, bin ich alt geworden - früher hießen die Walter"
#
Sauschee wars widdermal mit euch.

Vielen Dank besonders an die Braten-Meister und die Stöffchen-Kredenzer.
#
Wiesbadener Tagblatt in bester Blöd-Manier: Sich hier im Forum ein paar Anti-Friedhelm-Beiträge rausklamüsert und zum "Störfeuer gegen Funkel" hochgejazzt  
#
Wiesbadener Tagblatt

http://www.wiesbadener-tagblatt.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/8764668.htm

Störfeuer vor Funkels Rückkehr

EINTRACHT Fans pöbeln, Skibbe stichelt